Erinnerung: Fair Play gewinnt!

Joa ich denke, hier wird einiges zu heiß gekocht...
Die Member von Freeocen.de lassen Dampf ab, PCGH-Member verteidigen den Thread und die These, dass man Freeocen damit schade.

Wollen wir nicht im Interesse aller die Diskussion beenden und uns nicht noch weiter ins Lächerliche ziehen? Das wäre ein Zeichen der Vernunft.
Weiterhin ist sowieso schon alles gesagt und wiederholt worden, neue Aspekte werden nicht erwähnt. Wir müssen uns ja nicht wie Kinder benehmen.

Auf uns alle, PCGH und Freeocen :bier:
:bier:
:bier:
 
Joa ich denke, hier wird einiges zu heiß gekocht...
Die Member von Freeocen.de lassen Dampf ab, PCGH-Member verteidigen den Thread und die These, dass man Freeocen damit schade.

Wollen wir nicht im Interesse aller die Diskussion beenden und uns nicht noch weiter ins Lächerliche ziehen? Das wäre ein Zeichen der Vernunft.
Weiterhin ist sowieso schon alles gesagt und wiederholt worden, neue Aspekte werden nicht erwähnt. Wir müssen uns ja nicht wie Kinder benehmen.

Auf uns alle, PCGH und Freeocen :bier:
:bier:
:bier:

Gute Idee
 
Joa ich denke, hier wird einiges zu heiß gekocht...
Die Member von Freeocen.de lassen Dampf ab, PCGH-Member verteidigen den Thread und die These, dass man Freeocen damit schade.

Wollen wir nicht im Interesse aller die Diskussion beenden und uns nicht noch weiter ins Lächerliche ziehen? Das wäre ein Zeichen der Vernunft.
Weiterhin ist sowieso schon alles gesagt und wiederholt worden, neue Aspekte werden nicht erwähnt. Wir müssen uns ja nicht wie Kinder benehmen.

Auf uns alle, PCGH und Freeocen :bier:
:bier:
:bier:

da kann ich nur zustimmen
 
OK.:bier:
Aber ich hab gerade das hier gelesen.

Zitat mAlkAv!An
Just as short info: He did response to your message, which was send yesterday, not a fey days ago.
And the answer was in english because imo there is no german hwbot team member.
Ja wat denn nu?
Wenn ihr wirklich nur einen Tag zum reagieren hattet würde das zwar an der Tatsache anfürsich nichts ändern,
allerdings wäre die Frist dann wirklich sehr kurz.
 
Joa ich denke, hier wird einiges zu heiß gekocht...
Die Member von Freeocen.de lassen Dampf ab, PCGH-Member verteidigen den Thread und die These, dass man Freeocen damit schade.

Wollen wir nicht im Interesse aller die Diskussion beenden und uns nicht noch weiter ins Lächerliche ziehen? Das wäre ein Zeichen der Vernunft.
Weiterhin ist sowieso schon alles gesagt und wiederholt worden, neue Aspekte werden nicht erwähnt. Wir müssen uns ja nicht wie Kinder benehmen.

Auf uns alle, PCGH und Freeocen :bier:
:bier:
:bier:

Jepp bin ich auch dabei
 
OK.:bier:
Aber ich hab gerade das hier gelesen.

Zitat mAlkAv!An

Ja wat denn nu?
Wenn ihr wirklich nur einen Tag zum reagieren hattet würde das zwar an der Tatsache anfürsich nichts ändern,
allerdings wäre die Frist dann wirklich sehr kurz.

die frist ist wirklich extrem kurz um überhaupt nachzuvollzeihen was wo nun ist und auch jeden zu erreichen der unter verdacht steht und ein paar tage ist das nicht her oder maximal wörtlich zunehmen also 2 tage
 
Joa ich denke, hier wird einiges zu heiß gekocht...
Die Member von Freeocen.de lassen Dampf ab, PCGH-Member verteidigen den Thread und die These, dass man Freeocen damit schade.

Wollen wir nicht im Interesse aller die Diskussion beenden und uns nicht noch weiter ins Lächerliche ziehen? Das wäre ein Zeichen der Vernunft.
Weiterhin ist sowieso schon alles gesagt und wiederholt worden, neue Aspekte werden nicht erwähnt. Wir müssen uns ja nicht wie Kinder benehmen.

Auf uns alle, PCGH und Freeocen :bier:
:bier:
:bier:

Schöne Worte :bier:
Die Frist ist sehr kurz, da kann ich nur zustimmen. Allerdings habe ich schon vorher von der Sache erfahren. Fragt mich aber blos nicht wo ich das gelesen hatte...
 
Eines vorweg: Habt euch lieb :)
Ich bin in beiden Foren aktiv und gerne unterwegs und zudem sind es auch die beiden in denen ich meine meisten Beiträge verfasst habe. Zwar deutlich mehr bei Freeocen, aber dort bin ich schließlich auch Moderator.


Da ich und DopeLex (der aber zur Zeit meist offline ist) bei Freeocen unter anderem für den internationalen Bereich verantwortlich sind, kommt uns auch jegliche Übersetzer Arbeit zu.
Daher kann auch ganz genau sagen wann Sn@ke die Mail bekommen hat und wann die Antwort rausgegangen ist.
Beides war gestern und zwischen Posteingang und -ausgang sind gerade einmal ein paar Stunden vergangen; letzerer war auch nicht erst Abnds sondern am Nachmittag (vor 16Uhr).

Das das nichts ändert ist klar denn die Entscheidung ist definitiv und Massman hat die Mail anscheinend nicht bekommen obwohl ich ihm die Nachricht heute nochmal hab zukommen lassen.
Aber eventuell hätte es das Team am Leben gehalten, so haben wir ALLE ein schlechtes Image weg und müssen zwar nicht bei null aber wieder klein anfangen.


Gruß


Edit:
Dass wir "angeschwärzt" wurden ist uns auch bekannt; dies ist auf eine schon ältere Fehde zurückzuführen und stellt. Das es aber so prompt enden würde war nicht abzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin ....... erst mal Herzlichen Glückwunsch zum 1 platz in der Teamwertung


Mir ist auf gefallen das mir Ergebnisse aberkannt wurden weil man meinte das die Hardware nicht sollche Punkte machen kann ,(reichte ja aus wenn ein Einzelder das meinte ) Fand es schlim da ich zu der Zeit recht oft die Hardware schon abgestossen hab und kein referenz Ergebnis nach weisen konnte . Hab mir dann ein Haufen an resauls andere HW Bot Member angeschaut die man dann auch hätte ankreiden können . Ich bin kein extrem bencher sondern baue PC s die Altags tauglich sind ,find es schade das einen dann sollche Erfolge nicht gegönnt werden .


Gruß Aerron
 
Ja solche Leute, die vllt. einfach nur durch die Ergebnisse tabben und alles ankreiden, was auch nur etwas unrealistisch aussieht, gibts bestimmt zu hauf.

Sicher ist das schade, erst recht, wenn man kein extrem Bencher ist und "mal gerade" neue Ergebnisse posten kann. Ich hab auch schon einige Shots gesehen, die niemals stimmen können, auch nicht mit maximalen Tweaking.

Aber es gibt solche, die das als ernst zu nehmenden Wettkampf sehen, incl. Sabotage und es gibt solche, die es aus Hobby machen. Damit müssen sich leider alle Beteidigten zufrieden geben.
 
Mal eine Frage, da sich die HWBot Regeln nicht deutlich dazu äußern:
Ist es erlaubt, den Benchmark im abgesicherten Modus durchzuführen? Im Prinzip ist es ja nichts weiter, als Windows nur mit den nötigsten Programmen und Diensten zu starten...in wPrime 32m konnte ich so fast 1sek. herausholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort.
Aber warum nutzen das so wenige? Wenn ich mein Ergebnis einstelle, bin ich allen die meine CPU haben WEIT vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Betriebssysteme sind eigentlich erlaubt? Könnte man die Benchmarks auch unter Linux laufen lassen z.B. mit Wine bzw. ist das zugelassen?

Mfg Marcus
 
Zurück