Erinnerung: Fair Play gewinnt!

Stimmt Schnitzel zu. Das ist kein Urteilen über euch, sondern ihr seid der Anlass dafür, unser Team darüber zu informieren, dass die Regeln bei den Screenshots und generell für die Benchmarks zu achten sind.
Ich finde, Sn@ke hat schon richtige Worte gefunden. Anzweifeln sollte man die Aktion von der Crew nicht, sharing ist halt unfair. Und Aufgabe eines Supermoderators ist es u.a., es zu unterbinden...

Anzugeben das ein Team gesperrt wurde ist ja eine Sache aber dann verlinken welches Team da hätte man auch gleich den Teamnamen schreiben können.
Und das ist defenitiv nicht OK das ist also schon fast als Rufmord und verleumdung auszulegen
Hust Hust... Rufmord? Wir haben lediglich die News vom Hwbot zitiert/zusammengefasst. Mehr nicht.
 
Ich wäre ja stark dafür das das hier mal schnell geschlossen wird;)
Aber das man unbedingt die "news" von HWbot, in der das Team erwähnt wird, verlinken muss finde ich jetzt nicht so toll.
zudem hat Snake ja bei Freeocen ein Statement abgegeben
 
Ich wäre ja stark dafür das das hier mal schnell geschlossen wird;)
Aber das man unbedingt die "news" von HWbot, in der das Team erwähnt wird, verlinken muss finde ich jetzt nicht so toll.
zudem hat Snake ja bei Freeocen ein Statement abgegeben

Ceres da stimme ich dir voll und ganz zu :daumen:

Und das sharing kann man nur unterbinden wenn man von jeden der irgendwas hochlädt erstmal die rechnungen einfordert.
Und wie Sn@ke scho sagte er übernimmt ja auch die verantwortung für das was geschen ist und das das nicht OK war weiß er auch. aber das hat weniger was damit zu tun wie das Hier gehandhabt wird.
 
E8600 / 4870X2 - Aquamark ranking
Snake, Cool, andR, Batista and BlackIce all use the same Commando setup with the same Vga cards. Furthermore, this is what we find when checking the 4870X2 results for the time of screenshot in the validation picture:

05:09 - 326396 - Sn@ke
15:11 - 325742 - Sergmann
04:59 - 324484 - Blue-Icemen
03:35 - 323215 - Sn@ke
19:31 - 317693 - Mac_0c
19:15 - 314679 - The_Bencher

Scores performed in the same time window have similar looking screenshot verifications.

Ok, aber die Tatsache, dass ein Teamführer direkt involviert war, spricht auch nicht für die Moderatoren / Team Captains...

Ist ja auch egal, ihr habt eure Meinung ja kundgetan.
 
Ok, aber die Tatsache, dass ein Teamführer direkt involviert war, spricht auch nicht für die Moderatoren / Team Captains...

Ist ja auch egal, ihr habt eure Meinung ja kundgetan.

Was haben Moderatoren vom Forum damit zu tun Forum und HWbot team sind in diesem fall 2 paar schuhe.
Klar sollte man das Unterbinden und OK ist es auch nicht darum geht es ja auch nicht sonder um die handhabe wie sie hier geschiet eigene mitglieder nochmal informieren ist ja auch Ok aber da muss man dann nicht den Namen des Team angeben ob direckt oder indireckt ist da egal
 
Jeder, der beim Hwbot ist, sieht das doch innerhalb einer Sekunde, wenn er auf dei Main geht...
Aber egal, ich werde hier nicht weiter diskutieren. Es ist alles gesagt.
attachment.php
 
*hust* *hust*
naja also irgendwie finde ich auch das Morph recht hat
so sehr ich auch zu PCGHX stehe:D aber das ist eine der Aktionen wo ich meine, das man das anders hätte machen können (genau wie bei den MDPC Artikeln)
 
ob das bei Hwbot steht ist ja auch noch eine andere sache das es HWBOT und besagtes FORUM betrifft

aber NICHT das PCGHX
 
Ich habe den Link zur News von HWBot entfernt wobei es im Prinzip auch egal ist. Dieser Thread existiert um unserem Team zu helfen und nicht um Freeocen in irgend einer Weiße an die Wand zu stellen!
 
Warum habe ich den Link reingesetzt? Ganz einfach: Ich kann hier viel über Hwbot erzählen, aber letztendlich zählt wie ich bereits dargelegt habe die Entscheidung der Hwbot-Crew. Deshalb soll jeder User, den es interessiert, die Begründung im Original nachlesen. Mir geht es doch nicht darum, ein Team bloßzustellen (warum überhaupt :huh:), sondern das PCGHX-Team darauf hinzuweisen, dass die Gefahr REAL ist und Ernst genommen werden MUSS. Genau das wurde heute bei Hwbot eindrucksvoll bewiesen.
Bitte nicht mehr reiniterpretieren, als dasteht. ;)
 
Ich versteh ehrlichgesagt euer Problem nicht.
Einer oder mehrere von euch hat(haben) ******* gebaut und hat dann nicht auf die Mail reagiert.
Und zwar sofort.Wenn ein so schwerwiegender Vorwurf in der Luft liegt dann hab ich sofort zur Klärung beizutragen und nicht erst nachdem mir die fraglichen Leute geantwortet haben.
Ein einfaches sofortiges "Ich gehe der Sache nach" hätte ja wahrscheinlich für einen Aufschub und für die Klärung gereicht.

Und nochmal
Jeder der bei HWbot ist weis das es um Freeocen.de geht.
Da macht es keinen Unterschied ob hier der Teamname genannt wird oder nicht.
Und auch nicht ob das im HWbot-Thread oder wie hier in einem gesonderten Thread passiert.
 
Ich versteh ehrlichgesagt euer Problem nicht.
Einer oder mehrere von euch hat(haben) ******* gebaut und hat dann nicht auf die Mail reagiert.
Und zwar sofort.Wenn ein so schwerwiegender Vorwurf in der Luft liegt dann hab ich sofort zur Klärung beizutragen und nicht erst nachdem mir die fraglichen Leute geantwortet haben.
Ein einfaches sofortiges "Ich gehe der Sache nach" hätte ja wahrscheinlich für einen Aufschub und für die Klärung gereicht.

Und nochmal
Jeder der bei HWbot ist weis das es um Freeocen.de geht.
Da macht es keinen Unterschied ob hier der Teamname genannt wird oder nicht.
Und auch nicht ob das im HWbot-Thread oder wie hier in einem gesonderten Thread passiert.

Dazu sag ich mal erstmal alles lesen dann was dazu sagen

Sn@ke hat noch gestern abend auf die mail geantwortet aber einfach mal was dazu sagen wo mien keine ahnung von hat respekt dafür :daumen:

aber anscheinend ist lesen ja nicht deine stärke


sorry das musste nun mal raus Ich frage mich manchmal was sich manche denken ohne irgendwelches Hintergrundwissen einfach mal irgendwas "kluges oder auch nicht Kluges" von sich zugeben.

Es ist ja nichts dagegen einzuwenden das Ihr euer Team warnen wollt ist ja auch ok

@ Stephan das du niemand an die wand stellen willst ist mir schon klar nur ich denke jeder der bei hwbot im team ist kann auch auf die Hompage gehen und sieht die news sofort so das ihr sie nochmal mehr ins gespräch bringt was auch user betrifft die sich nicht mit hwbot auseinander setzen.
was im Hwbot gelaufen ist ist nicht OK das sagt Sn@ke ja auch in seinem statement.
aber das muss sich ja nicht auf das normale Forum ausweitten.


gruß Morph
 
Ich versteh ehrlichgesagt euer Problem nicht.
Einer oder mehrere von euch hat(haben) ******* gebaut und hat dann nicht auf die Mail reagiert.
Und zwar sofort.Wenn ein so schwerwiegender Vorwurf in der Luft liegt dann hab ich sofort zur Klärung beizutragen und nicht erst nachdem mir die fraglichen Leute geantwortet haben.
Ein einfaches sofortiges "Ich gehe der Sache nach" hätte ja wahrscheinlich für einen Aufschub und für die Klärung gereicht.

Und nochmal
Jeder der bei HWbot ist weis das es um Freeocen.de geht.
Da macht es keinen Unterschied ob hier der Teamname genannt wird oder nicht.
Und auch nicht ob das im HWbot-Thread oder wie hier in einem gesonderten Thread passiert.



Kein Plan aber hier was posten?

Sn@ke hat sofort darauf geantwortet.


Also erstmal überlegen was man sagt..
 
Ich kann sehrwohl lesen!

Note that we have given Sn@ke the chance to respond to this allegations a few days ago

Und den Sarkasmus könnt ihr euch auch sparen.

Sn@ke hat noch gestern abend auf die mail geantwortet aber einfach mal was dazu sagen wo mien keine ahnung von hat respekt dafür

Bevor das jetzt zu persönlich wird ziehe ich mich lieber zurück.
 
Ich kann sehrwohl lesen!



Und den sarkasmus könnt ihr euch auch sparen.



Bevor das jetzt zu persönlich wird ziehe ich mich lieber zurück.

dazu gibt es dann noch die 2te seite geschrieben von Malk der es für Sn@ke übersetzt hat und persönlich werden sollte es nicht

Comment from mAlkAv!An
Time: April 24, 2009, 12:46 PM
Well actually we send a statement in english yesterday to Massman, I'm wondering what happened that he did not receive any answer.

The new will be available in english soon.


edit: sorry wollte dich nicht so angreifen
 
aber das muss sich ja nicht auf das normale Forum ausweitten.
Ganz meine Meinung - deshalb befindet sich der Thread im Hwbot-Teamforum und nicht auf der Hauptseite als News, als globale Ankündigung im Forum oder im allgemeinen Benchmark-Bereich.

@all: Bleibt bitte höflich. Ihr kennt bestimmt den Spruch mit dem Wald und dem Herausschallen. :bier:
 
Zurück