[Erfahrungsbericht] Corsair RM650i: Verheißungsvoller Allrounder im Rückblick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Erfahrungsbericht] Corsair RM650i: Verheißungsvoller Allrounder im Rückblick


wollte ich grade auch schreiben, ich kenne anscheinend nur die ohne O:what:


ist nun auch über denn Teich geschwappt

I found Stefan! - jonnyGURU Forums

Corsair jagt stefan?

PS da das vielleicht einige nicht wissen in Deutschland Jon Gerow der Eigentümer von Jonnyguru.com arbeitet für Corsair USA und haut nun nochmal auf Stefan?! das nenne ich doch mal gute PR für Corsair ihr solltet Holger Fischer einstellen * interner Gag*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Erfahrungsbericht] Corsair RM650i: Verheißungsvoller Allrounder im Rückblick

In den Leadex-Varianten sind Caps in den Kabeln.

Wirklich? Ich hatte das mal bei EVGA gesehen, aber bei den Leadex? Nun ja wollen wir nicht so pingelig sein.
Das Leadex Gold wurde bei THG zuletzt mit 7 mV gemessen! Gerade noch mal nachgeschaut.
Ob das nun Caps in den Kabel hat oder nicht, es wird keiner bestreiten, dass das um Längen besser ist als das RMI.

ist nun auch über denn Teich geschwappt

I found Stefan! - jonnyGURU Forums

Corsair jagt stefan?

:what: Was geht denn da ab? Was hat das JonnyGuru Forum mit der Sache hier zu tun?
 
AW: [Erfahrungsbericht] Corsair RM650i: Verheißungsvoller Allrounder im Rückblick

...und dann wundern sich die Herrschaften von Corsair, warum man sie nicht mag...

So mit der Community bzw einzelnen Mitgliedern umzugehen, ist einfach mal unterste Schublade!


Wenn ich solch ein Verhalten zu meiner Zeit als 'Community Manager' bei einer bekannten Firma an den Tag gelegt hätte, dann bin ich mir sicher, dass ich den größten Einlauf meines Lebens bekommen hätte - und das wäre wohl nur der 'Best Case'...

Aber warum versucht Corsair nicht einfach die Dinge, die ich an deren Produkten ankreide, auszumerzen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Erfahrungsbericht] Corsair RM650i: Verheißungsvoller Allrounder im Rückblick

...und dann wundern sich die Herrschaften von Corsair, warum man sie nicht mag...

So mit der Community bzw einzelnen Mitgliedern umzugehen, ist einfach mal unterste Schublade!


die haben dich alle Lieb :ugly: du macht anscheinend doch richtig * Finger in die Wunde Steck bei Corsair*

man kann nur noch popcorn bereitstellen


QUOTE=Stefan Payne;8076240]

Aber warum versucht Corsair nicht einfach die Dinge, die ich an deren Produkten ankreide, auszumerzen?![/QUOTE]

muss man gar nicht als Hersteller, sondern dazu stehen viel Kritik kann man schlicht mit " Kostenersparnis begründen"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Erfahrungsbericht] Corsair RM650i: Verheißungsvoller Allrounder im Rückblick

Finde es sehr bemitleidenswert, dass dieser Thread nach wie vor für einen "Bandenkrieg" mißbraucht wird.
Was sich hier teilweise abspielt (und abspielte, *Zensur*), ist einfach nur noch ein Armutszeugnis. Das gilt übrgens für beide Seiten!

Ich werde nun um einen Close bitten.
Für solche infantilen Streitigkeiten und Respektlosigkeiten möchte ich meine Mühen (ja, es hat tatsächlich Zeit in Anspruch genommen!) nicht hergeben.
 
AW: [Erfahrungsbericht] Corsair RM650i: Verheißungsvoller Allrounder im Rückblick

JonnyGuru ist Jon von Corsair.

:sabber: Echt jetzt? Da das hier schon zwei sagen, gehe ich mal davon aus das stimmt. Unglaublich.

Ich fasse das mal eben zusammen:

JonnyGuru arbeitet also für Corsair.

Corsair nutzt die "Resultate" aus den Test von JonnyGuru für sein Marketing, um damit im Corsair Blog darzulegen wie toll die Ripple-Werte der Netzteile sind und verlinkt das hier als Argument.

jeder mit minimaler Kenntnis in Messtechnik erkennt sofort, dass diese Werte, ich will es mal freundlich ausdrücken, sehr fragwürdig sind.

Ich schreibe dazu was und dann jammert mich von Corsair einer voll, dass ich ja sowieso keinen Tests traue und alles vom Hersteller als "Propaganda" ansehe?

Und das alles in einer Diskussion, in der es ja eigentlich nur um die Qualität eines Lesertests ging?

:ugly::ugly: :ugly:

Ich bin einfach sprachlos!

@DerKabelbinder

:heul: Ich verstehe dich, aber im Ernst was hier seites Corsair abgeht, das finde ich einfach unfassbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Erfahrungsbericht] Corsair RM650i: Verheißungsvoller Allrounder im Rückblick

Kabelbinder ja ich kann das auch nachvollziehen aber ohne dir gegenüber irgendwelche vorwürfe zu machen, weil du kannst nichts dafür. Kritik war dar und nun ist das hier explodiert Krass :-O na ja so ist das Internet halt.

@Gobbel
Ja das ist der PM/PR von Corsair, das ist eigentlich kein Geheimnis


PS

Und das alles in einer Diskussion, in der es ja eigentlich nur um die Qualität eines Lesertests ging?

eigentlich echt banal und merkwürdig das Corsair da so heftig reagiert, weltweit sozusagen^^
 
AW: [Erfahrungsbericht] Corsair RM650i: Verheißungsvoller Allrounder im Rückblick

Ich werde nun um einen Close bitten.
Für solche infantilen Streitigkeiten und Respektlosigkeiten möchte ich meine Mühen (ja, es hat tatsächlich Zeit in Anspruch genommen!) nicht hergeben.

Schade, dass der Thread hier wie schon geschrieben wurde so "explodiert" ist - das war nicht Sinn und Zweck der Sache. Da ich den Threadersteller auch durchaus verstehen kann wenn er sagt hier ist der falsche Ort für solche Streitereien bzw. sein Erfahrungsbericht soll nicht weiter Schauplatz solcher Streitereien sein entspreche ich seinem Wunsch der Threadschließung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück