News NZXT H6 Flow (RGB): Neue Zweikammer-Gehäuse für bis zu 150 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu NZXT H6 Flow (RGB): Neue Zweikammer-Gehäuse für bis zu 150 Euro

Gehäusehersteller NZXT bringt die neuen H6-Flow-Gehäuse auf den Markt, die mit und ohne RGB sowie in Schwarz oder Weiß erhältlich sind. Das H6 Flow setzt auf ein Zweikammer-Design, welches eine bessere Kühlung, Airflow und Kabelmanagement gewährleisten soll. Mit drei vorinstallierten Lüftern kosten die Gehäuse bis zu 150 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: NZXT H6 Flow (RGB): Neue Zweikammer-Gehäuse für bis zu 150 Euro
 
Interessantes Gehäuse, gefällt mir. Es sieht so aus, das die Grafikkarte immer hochkant steht, kann man das bestätigen?
 
Ich frage mich gerade, was genau die Idee dahinter ist, den Staubfilter weg zu lassen.
Ohne Staubfilter hat man doch das ganze Gehäuse binnen kürzester Zeit voller Staub.

Ich verstehe es auch nicht... das Gehäuse find ich so cool und kompakt und dann sowas.
Umbauen bzw. nachrüsten geht wohl auch nicht so einfach....
 
Ne. Die kannst du auch normal einbauen. Das Problem bei vielen Gehäuse ist aber der knappe Abstand zum Seitenteil. Da wird es schwierig die neuen "tollen" (nicht) 12VHP und deren Nachfolger unterzubringen. Ohne CableMod-Adapterstecker ist das nicht zu bewerkstelligen. Ich habe das H510 FLOW in RGB, da bekommt man kein KAbel, weder die "Zündschnur" / Adapter von Nvidia noch das KAbel von BQ unter.

Das sollte man bedenken, wenn man eine GF40xx Reihe mit neuem Stecker hat.

Riserkabel machen ja leider sehr viele Probleme.
 
Mal davon abgesehen, dass fehlende Staubfilter ein No-Go sind(!), finde ich die Kühloptionen irritierend. Warum passt an die Decke ein 360er Radiator aber nur 2x120er Lüfter statt 3x?
 
Zurück