Empfehlungen für eine leise gtx 1070, und passt die überhaupt in mein Gehäuse? 0_0

wasserzeichen

Schraubenverwechsler(in)
Empfehlungen für eine leise gtx 1070, und passt die überhaupt in mein Gehäuse? 0_0

Dank eurer Hilfe steht mein selbst zusammengebauter PC mittlerweile, war einfacher als befürchtet. Jetzt steht noch die Grafikkarte an.
Ich dachte zuerst an eine rx 480 oder eine gtx 1060. Da jetzt aber doch etwas mehr Geld zur Verfügung steht, hab ich eher eine gtx 1070 ins Auge gefasst. Die leisesten Modelle scheinen ja nach allgemeinem Consens von Palit und Gainward zu kommen, allerdings sind das auch mit die größten Karten und da fängt mein Problem jetzt an.
Passen diese Karten überhaupt in mein System?

Intel Core i5-6500, 4x 3.20GHz, boxed (BX80662I56500)
Kingston HyperX Fury DIMM Kit 16GB, DDR4-2133, CL14-14-14, dual rank (HX421C14FBK2/16)
ASRock H170 Pro4 (90-MXGZH0-A0UAYZ)
Nanoxia Deep Silence 3 schwarz, schallgedämmt (NXDS3B)
be quiet! Straight Power 10 400W ATX 2.4 (E10-400W/BN230)

Vielleicht hat ja jemand eine 1070 von Palit oder Gainward in dem Gehäuse/Mainboard verbaut und kann dazu etwas sagen?
 
AW: Empfehlungen für eine leise gtx 1070, und passt die überhaupt in mein Gehäuse? 0_0

Hab das gleiche Gehäuse. Die GameRock passt rein. :)
 
AW: Empfehlungen für eine leise gtx 1070, und passt die überhaupt in mein Gehäuse? 0_0

Super, Danke!
Dann muss ich mich jetzt nur noch entscheiden welche es wird.
Wenn ich mir die Situation in den Shops so ansehe, wahrscheinlich die die als erste lieferbar ist.... o_o
 
AW: Empfehlungen für eine leise gtx 1070, und passt die überhaupt in mein Gehäuse? 0_0

Gamerock, Phoenix oder Super Jet haben alle den gleichen Kühler und unterscheiden sich nur durch das Werks OC und den Preispunkt. Du solltest eigtl in der Lage sein die Premium bzw GLH Werte mit eigenem OC zu erreichen
 
Zurück