Elemental Demo Benchmark

Eigenartig. Also bei mir klappt das nicht, d.h. es wirkt sich nicht aus. Gerade herausgefunden: Ich erhalte meine bis zu 5.120x3.200 Pixel, wenn ich diese Aufösung vorher auf dem Desktop einstelle. Tada: :devil:

Elemental 3200p.jpg


MfG,
Raff
 
Reicht die Auflösung wenigstens fürs Grafiklimit? :ugly:

Und - ich meine, die Partikeleffekte etc sehen ja nett aus, aber die Texturen von dem Viech sehen ja wirklich aus wie aus dem letzten Jahrtausend.
 
Weiß jemand endlich, ob alle Techdemo von Unreal Engine 4 die Nvidia SLI unterstützen wird?


Ich hoffe es, wenn ein Spiel wie Daylight, die den Unreal Engine 4 optimiert, wenn es mit neue SLI-Bits der nächste Nvidia Treiber kommen wird...es soll kompatibel mit diese Techdemo werden, geht es das ???
 
Crossfire funktioniert nicht bzw. liefer schlechtere FPS!

CPU: i7-3570K @ 4,4 GHz
RAM: 8GB 2400 Mhz DDR3
Graka: 7970 1,1 Ghz
GrakaTreiber: 14.4
Windows Version: Windows 7 64 Bit
Auflösung: 1920 x 1200


1920 x 1200:

minFPS: 24
maxFPS: 81
avgFPS: 42
 
Dann will ich auch mal. :)

CPU: i5 3470 @ stock 3.2 GHz (Boost @ 4 Cores = 3,4 GHz)
RAM: 8 GB DDR3 1333 MHz
Graka: HD 7950 -> GPU @ 1125 MHz | MEM @ 1500 MHz
GrakaTreiber: Catalyst 14.4
Windows Version: 8.1 (Update 1)


Auflösung: 1920x1080

minFPS: 23
maxFPS: 67
avgFPS: 43,858



Auflösung: 1280x720

minFPS: 30
maxFPS: 68
avgFPS: 47,085

Waren manuell gestoppt jedes mal exakt 158 sec. Anfang ca 1-2 sec nach start. Ende = wenn die Animation des UE4 logos fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU: i5 3570k (kein oc)
RAM: 16GB 1866MHz G.Skill
Graka: GTX 780 Gainward
GrakaTreiber: 335.23
Windows Version: Win7 x64
Auflösung: 1920 x 1080

minFPS: 32
maxFPS: 56
avgFPS: 49,275

mich wundert ein wenig das alle vorposter über 60 fps max erreicht haben. das tritt bei mir erst ein wenn am ende das logo schon voll da und "gefrohren" ist.
habe die bechmark zeit auf 160sek gestellt und sie endet wenn das logo grade erscheint.
mit nem sli system kann ich leider auch nicht dienen Bunny_Joe
ps. cpu skalliert mit allen 4 kernen gleichmäßig grade mal um die 40 prozent
 
simder | I7-4930k @ 4,4 GHz | 780 GTX TI 1110/1750

2014-04-28 14:53:00 - Elemental
Frames: 8623 - Time: 176469ms - Avg: 48.864 - Min: 33 - Max: 63

hier ohne FPS Limit hab im Fraps 160 Sekunden eingestellt

2014-04-29 09:10:38 - Elemental
Frames: 8730 - Time: 160000ms - Avg: 54.563 - Min: 32 - Max: 76
 
Zuletzt bearbeitet:
@unuseDName

Bei mir z.B werden 70 FPS erreicht, wenn die Kamera durch das Tor fährt.
Aber generell schwanken sie um die 60.
 
Also gibts nur ein top bild ohne flimmern und unschärfe, wenn man Downsampling betreibt. Nun weis ich endlich für was es die Geforce GTX Titan Z und die R9 295 X2 gibt. :P
 
Dann will ich auch mal , hab allerdings auch "nur" eine Single GPU:

System:

4670k (@ 4,3 Coretakt/ 4,1 Ghz Ringbus)
8 GB DDR3 Ram GSkill @ 1600 (XMP)
GTX 780 GHZ Edit. beim Bench @ 1172 MHZ Core +Stock Ramtakt (6008 MHZ /1502 MHZ)
Treiber: Forceware 337.50
Windows 7 (64 bit)
Auflösung: 2560x1440 @60 Hz

Min: 21
Max: 58
Avg: 39.509

:)
 
CPU: Intel Core i5 3570
RAM: 16 GiB Kingston HyperX Genesis DDR3-1600
Graka: Sapphire AMD Radeon HD 7870 XT with Boost 2 GiB
GrakaTreiber: AMD Catalyst 13.12
MoBo: ASRock Z77 Pro4
Windows Version: Windows 7 Home Premium x64
Auflösung: 1680x1050 Pixel (Config forciert)

minFPS: 20 FPS
maxFPS: 53 FPS
avgFPS: 40 FPS
 
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