Electronic Arts: Diverse Frostbite-Spiele in Arbeit, neues Battlefield 2018

Aber in so eine kurzen Zeit erneut einen so großen Ableger zu kreieren ist wesentlich zu kurz.
Tatsächlich? Wie haben sie dann BF1 nach Battlefront hinbekommen?
Außerdem war BF1 vom Umfang her kleiner als BF4.
Und BF4 kam 2 Jahre nach BF3 oder?

Sent from my D5803 using Tapatalk
 
geb ich meinen senf auch mal dazu...
bf spiele ich seit bc2. ich hab mehrere 1000 stunden in den ganzen bf`s verbracht. bf1 ist gut aber einfach ein bisschen zu casual und nicht so langlebig wie bf3/4. ww2 shooter gibts bald wieder recht viele, ich vermute das es ein bc3 wird. kann ich nur begrüßen. gegenwart gefällt mir ziemlich gut. ww2 zwar auch, aber da gibts demnächst auch einiges an auswahl. bc3 wünschen sich wirklich einige. so wie nach bf4 eben einige die vergangenheit wollten
 
Wieso BF4 besser als BF1 sein soll erschließt sich mir echt nicht. Karten, Balancing, Waffenhandling, alles bei BF1 besser und casual war BF4 auch.
 
Naja, wenn man Battlefield Serie erst seit BF:BC spielt, hat man die besten und reinen PC Teile sowie deren fantastische Mods halt auch verpasst. Nach BF 2 gab es doch nur noch Casual-Kompromiss-Multiplattform-ich mache es auch den 10 Minuten Gamepadspielern Recht-ich brauche nen Singleplayer *heul*-Quark.

Ne ne, ist nur Spaß ;-) (obwohl da ja auch etwas Wahrheit drin stecken soll :-D).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso BF4 besser als BF1 sein soll erschließt sich mir echt nicht. Karten, Balancing, Waffenhandling, alles bei BF1 besser und casual war BF4 auch.
BF1 erfordert weniger Teamwork, weniger Skill da mehr random bullet Spread. BF4 hatte vom Start weg mehr Content.
BF1 ist halt ein Spiel für CoD-Fans und Leute denen Star Wars gefallen hat.
Dazu gibts bessere Server weil via Tools konfigurierbar.
BF4 bietet mehr Wiederspielwert, bestätigen auch die Spielerzahlen.

Sent from my D5803 using Tapatalk
 
Die Servervorteile sehe ich, denn Rest sehe ich anders. BF4 ist imho näher a CoD als BF1, CoD mäßig zu spielen ist in BF1 nur der Assault, alle anderen Klassen brauchen ne andere Spielweise. Ich vermute eher, dass einfach das Setting vielen nicht so gefällt wie in BF4. Ich habe mich darauf eingelassen und finde BF1 inzwischen deutlich besser und abwechslungsreicher.
 
Zurück