EKL stellt Alpenföhn Nordwand mit 5 8-mm-Heatpipes vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
EKL stellt Alpenföhn Nordwand mit 5 8-mm-Heatpipes vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu EKL stellt Alpenföhn Nordwand mit 5 8-mm-Heatpipes vor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: EKL stellt Alpenföhn Nordwand mit 5 8-mm-Heatpipes vor
 
EKL stellt Alpenföhn Nordwand mit 5 8-mm-Heatpipes vor

Na toll, und ich ahbe mir den Brocken geholt. Hätte ich mal noch gewartet. Ich vermute mal, dass die Nordwand nochmal ein Paar Grad besser kühlen wird. Bin mal gespannt, ob sie auch den Lüfter überarbeitet haben, dass der ist beim Brocken das schlechteste gewesen.

MfG, Paule
 
AW: EKL stellt Alpenföhn Nordwand mit 5 8-mm-Heatpipes vor

Sieht gut aus. Da der auch noch schwarz ist, wärs ne überlegung wert, den zu kaufen. Bin mal auf die Testergebnisse gespannt.
 
AW: EKL stellt Alpenföhn Nordwand mit 5 8-mm-Heatpipes vor

Der Name past richtig gut zu dem Teil. Sieht auch verdampt gut aus. Bin auf die Leistung gespannt, kann mir vorstellen das der zu einen der Besten kühlern werden wenn schon der Groß Clock'ner schon verdampt gut ist sollte und die Nordwand bessere sein soll.
 
AW: EKL stellt Alpenföhn Nordwand mit 5 8-mm-Heatpipes vor

Fettes Teil, Der Clockner ist schon super, der Brocken ebenfalls (auch wenn man den nicht immer so drehen kann wie gewünscht).
Der (oder die) Nordwand sieht schon mal super aus, man wird sicher nicht enttäuscht.
Hoffentlich kann der wieder in alle Richtungen aufgebaut werden.
 
AW: EKL stellt Alpenföhn Nordwand mit 5 8-mm-Heatpipes vor

sieht gut aus. aber 36. kalenderwoche ist noch n bisschen lange hin. das ist ende august, oder irre ich mich da jetz?
 
AW: EKL stellt Alpenföhn Nordwand mit 5 8-mm-Heatpipes vor

nich schlecht, aber was wiegt das Ding?
 
AW: EKL stellt Alpenföhn Nordwand mit 5 8-mm-Heatpipes vor

das nenn ich mal ein tier von einem kühler xD
ich schätz mal das er etwa 800 gramm wiegt
 
AW: EKL stellt Alpenföhn Nordwand mit 5 8-mm-Heatpipes vor

da denke ich jetz unweigerlich an das evga-mb... würde optisch toll aussehn...
 
AW: EKL stellt Alpenföhn Nordwand mit 5 8-mm-Heatpipes vor

Bin mal auf die Testergebnisse gespannt.
Könnte meinen IFX-14 ablösen, wenn die Leistung und Lautstärke stimmt.
 
AW: EKL stellt Alpenföhn Nordwand mit 5 8-mm-Heatpipes vor

Der Name past richtig gut zu dem Teil. Sieht auch verdampt gut aus. Bin auf die Leistung gespannt, kann mir vorstellen das der zu einen der Besten kühlern werden wenn schon der Groß Clock'ner schon verdampt gut ist sollte und die Nordwand bessere sein soll.

Aus welcher Wortfamilie stammt das markierte Wort noch gleich? :ugly:
 
AW: EKL stellt Alpenföhn Nordwand mit 5 8-mm-Heatpipes vor

Aus welcher Wortfamilie stammt das markierte Wort noch gleich? :ugly:

:lol:

super schickes Teil, echt nice das immer mehr Hersteller ne "Black" Edition auflegen. Hoffentlich frei positionierbar, hätte gerne mal eine Liste oder ne Übersicht wie die aktuellen Kühler sich bei einem AM2/3 Sys. verbauen lassen.
 
AW: EKL stellt Alpenföhn Nordwand mit 5 8-mm-Heatpipes vor

der sieht ja echt mal gut aus! Hoffe, dass der den IFX endlich entthront!

Dann kommt der mit Sicherheit auf mein AM3 Sys! Aber ich hab e noch zeit bis der neue RD890 Chipsatz raus is... Dann weiß ich auch ob er besser is als mein IFX...

EKL is mittlerweile zu meiner Lieblingsmarke in Sachen Kühlung geworden...
und die sind noch aus Österreich! Das unterstütze ich natürli no umsomehr :daumen:
 
AW: EKL stellt Alpenföhn Nordwand mit 5 8-mm-Heatpipes vor

wo ist der Unterschied zum Brocken (hab ich)?
 
AW: EKL stellt Alpenföhn Nordwand mit 5 8-mm-Heatpipes vor

boooohhh:sabber:

der sieht aus wie eine zweischneidige axt:lol:
aber ich könnte mir gut vorstellen das die struktur auf den kühlrippen
den staub nicht gerade daran hindert sich festzusetzen...

gruß PIX
 
AW: EKL stellt Alpenföhn Nordwand mit 5 8-mm-Heatpipes vor

der STaub setzt sich nicht fer, wenn man einen Scynthe Ultra Kaze dranbaut. hab ich auch gemacht. nur seit dem hab ich immer den Kopfhörer auf. xD
 
AW: EKL stellt Alpenföhn Nordwand mit 5 8-mm-Heatpipes vor

Habe mich eig. gerade entschieden den EKL Brocken zu holen und jetzt sehe ich diese News... Aber bis zur 36. KW geht es noch einige Zeit und der einzige Reiz für mich wäre jetzt, der schwarz lackierte Kühler.
 
AW: EKL stellt Alpenföhn Nordwand mit 5 8-mm-Heatpipes vor

Mal sehen was die ersten Tests sagen, Design und Preis (denke der wird sich zw. 40-45€ einpendeln) stimmen also. Wenn jetzt noch die Leistung stimmt wird es mein Neuer!
 
Zurück