Einstieg ins Custom WaKü Gebiet / Pure Base 500DX

Guter Tipp mit dem Öffnen, danke danke.
Habs mal demontiert, auf der Achse dreht sich das Rad super leichtgängig, die 3 größeren Schrauben waren viel zu fest angezogen, so dass ich sie ganz leicht angezogen habe.

Wenn ich jetzt von weitem rein puste, dreht sich das Rad schon genau so leichtgängig, wie es soll ^^.

Mal sehen, ob es mir gleich in der Aquasuite auch einen plausiblen Wert anzeigt.
 
Sooo, alles geklappt und hiermit ist das Projekt offiziell "erfolgreich", nach n paar Fehlstarts, abgeschlossen und ich bin glücklicher Besitzer eine Custom Wakü, die in vollem Umfang funktioniert, vorerst. Hoffentlich bleibt es dabei!
Ich möchte mich bei allen Unterstützern hier herzlich bedanken, war eine sehr große Hilfe.

Dokumentationstechnisch Bilder und das Ergebnis werde ich im eigenen Thread dann posten die Tage.

Durchflusssensor zeigt mir 168l/h an bei 100% Pumpenleistung.
Wassertemperatur liegt derzeit bei 25,1°C am Ausgang und 24,4°C am Eingang.

Beste Grüße und schöne Nacht noch!
 
Eine Frage habe ich doch noch:
Ich habe Aquasuite X.20, wo kann ich dort Alarme einstellen z.B. wenn eine vorgegebene Durchflussrate unterschritten wird?
 
Diese Funktion bringen die Geräte mit und der Quadro scheint es nicht mit zu bringen. War auch etwas eintäuscht als ich sah das der Quadro von meinem Sohn diese Alarm Funktionen nicht mit dabei hat. Bei mir sind sie unter dem Menü Punkt meiner Aquastream Pumpe mit dabei.

Siehe: AquaComputer Aquasuite - Steuerung | Review + Tipps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück