Einloggen über Handy und Tablet im Forum nicht mehr möglich

AW: PCGH X - Serverfehler ?!

Ja, habe auch das gleiche Problem!
Weder Smartphone Neu Starten, W-Lan trennen>neu verbinden noch Browserverlauf, cookies e.t.c. löschen hat etwas gebracht!
 
AW: PCGH X - Serverfehler ?!

Das Problem lässt sich lösen wenn man seinen Browser in meinem Fall Chrome dazu zwingt die Desktop-version zu laden!:daumen:
Jetzt verstehe ich nur das wieso nicht!?:what::huh:
 
AW: Einloggen über Handy und Tablet im Forum nicht mehr möglich

Hatte vorgestern diese Probleme auf meinem iPhone 6 und in der Tapatalk App. Habe mich dann bei Tapatalk aus dem Forum ausgeloggt und aus dem Tapatalk Account dann ging es. Auf dem iPhone via Safari habe ich bis heute Probleme.
 
Forum unter IOS 9 auf Ipad zeigt nur leere Seite

Hallo zusammen,

ich hoffe, damit hier richtig zu sein.

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, daß mir beim Aufrufen des Forums auf meinem Ipad nur eine weiße Seite gezeigt wird.

Rufe ich PC Games Hardware (PCGH): Computer + PC-Spiele auf, ist alles gut.

Klicke ich dann auf Forum, kommt nur eine weiße Seite.

Das gleiche Ergebnis kommt auch, wenn ich bei Google was suche, daß ins Forum verlinkt.

Das ganze ist Browser unabhängig.

Am PC funktioniert alles problemlos.

Hat da jemand eine idee, woran dies liegen kann.

Danke schon mal.
 
AW: Forum unter IOS 9 auf Ipad zeigt nur leere Seite

Das Problem haben derzeit offenbar alle mobilen Plattformen. Gibt schon einige Meldungen.
 
AW: Forum unter IOS 9 auf Ipad zeigt nur leere Seite

Danke für die Info.

Dann kann ich mich ja zurücklehnen.

hab es gerade noch auf einem Windows Phone 8 mit IE probiert. Da geht es.
 
AW: Forum unter IOS 9 auf Ipad zeigt nur leere Seite

hab das Problem auch. Am PC und Windows Phone und Tablet funktionierts aber mit Sony Xperia Android (Chrome Browser) bekomm ich die Meldung "Serverfehler 500". Wenn ich dann imm Menü oben rechts auf "Desktop-Version anfordern" gehe öffnet er die Seite ordnungsgemäss. Das muss ich aber bei jeder neuen Forumsseite machen. Ich glaube dass das Problem genau seit dem Jahreswechsel besteht.
 
AW: Einloggen über Handy und Tablet im Forum nicht mehr möglich

Bei mir geht leider au nichts net am tablet(Samsung) und nicht am Handy(iPhone) hab verschiedene browser getestet.
 
AW: Forum unter IOS 9 auf Ipad zeigt nur leere Seite

So geht es wieder:
- sofern die Seite weiß ist, drücke lange auf den Button um die Seite neu zu laden.
- "Destopseite anfordern" müsste dann erscheinen
- darauf drücken und du kannst wieder unter iOS im Forum surfen.
 
AW: Einloggen über Handy und Tablet im Forum nicht mehr möglich

Hallo,

das war leider ein Fehler bei der automatischen Umstellung eines Scriptes zum Jahreswechsel. Eingeloggt, führte das im Mobil-Modus zu einem PHP-Fehler. Der Fehler tauchte bei den Tests nicht auf. Das betraf leider all unsere Foren.

Wir bitten das zu entschuldigen.

Gruß
 
AW: Einloggen über Handy und Tablet im Forum nicht mehr möglich

Hallo,

das war leider ein Fehler bei der automatischen Umstellung eines Scriptes zum Jahreswechsel. Eingeloggt, führte das im Mobil-Modus zu einem PHP-Fehler. Der Fehler tauchte bei den Tests nicht auf. Das betraf leider all unsere Foren.

Wir bitten das zu entschuldigen.

Gruß
Ja cool, funzt wieder! Safari & iPad
 
AW: Einloggen über Handy und Tablet im Forum nicht mehr möglich

Ich habe seit kurzem das Problem das ich mich über Tapatalk nicht mehr einloggen kann nachdem ich ausgeloggt wurde.
Als Begründung kommt immer "Falscher Username/Passwort"
Smartphone und Tablet sind betroffen, über der Bowser geht es bei beiden aber problemlos.
Andere Foren in der App sind nicht betroffen.
Hat das noch jemand oder hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
App-Version ist 5.4.8 auf Android.
 
Zurück