Eine rtx 3060 oder rx 6600 xt?

Vielen Dank! Ich hatte eigentlich geplant nächsten Monat den PC zu kaufen... Aber ich frage mal heute Abend, sonst hole ich mir die sehr gerne.
Hätte aber auch nicht gedacht dass das die beste Custom ist. Wie kommt das?
 
Definitiv 3060. Den verkrüppelten müll von 6600xt dürfte nicht mal 199€ kosten.

Bereil dich,dass ist das derzeit beste Custommodell der Serie.
560€ bist du Wahnsinnig? Für den Schrott.
 
Vielen Dank! Ich hatte eigentlich geplant nächsten Monat den PC zu kaufen... Aber ich frage mal heute Abend, sonst hole ich mir die sehr gerne.
Hätte aber auch nicht gedacht dass das die beste Custom ist. Wie kommt das?
Hervorragender Kühler, out of the Box super leise und sehr hochwertig verarbeitet.
Kannst du z.B. in der aktuellen PCGH nachlesen oder aber auch bei Hardware Unboxed dir den letzten Vergleich anschauen.

Warte nicht zu lange, das Shopsystem von MF verteuert die Karte immer weiter bis diese out of Stock geht. Wenn du einen AMD Prozzi dazu kaufst erhälst du übrigens noch eine 25€ Gutschrift.
 
Ja schade, grade gefragt und wollte kaufen. Plötzlich URL funktioniert nicht und Karte weg. Naja ist ein Zeichen.
Erst nächsten Monat. Freu mich schon
 
Grafikkarten, die vom Preis nach heutiger Zeit einigermaßen in Ordnung gehen, sind schnell vergriffen. Besonders, wenn sie dann noch in solch einem bekannten großen Forum mit eingestellt werden. Laut Prognose sollen die Preis aber auch wieder anziehen und aus diesem Grund ist es immer so eine Sache, ob abgewartet oder doch gleich gekauft wird.

Im Februar als ich meine kaufte, war es noch schlimmer.
Von den 5 lagernde Grafikkarten waren alle 10min später bereits ausverkauft.
 
Zurück