Eine 27" eierlegende Wollmilchsau

Ok ich hab mir heute den LG E2770V-BF LED gekauft, Hammer Teil. Leider gibt es nirgends Testberichte über den Monitor und ich hab momentan leider keine Zeit.
 
Dessen bin ich mir bewusst, trotzdem dachte ich beim ersten Blick dass der obere der Monitor ist :lol:
:lol:

Der ist ein bisschen größer. Ist ein Samsung LED-TV der 8er-Serie. Hat 46". ;) Ein super Gerät übrigens! :daumen: Der knallt dir beim Blu-Ray schauen so richtig gute Farben hin. :D Aber zum zocken würde ich gerne die 27" ELWMS haben. Aber die gibt es noch nicht. Zumindest nicht für meinen Geschmack! :heul:
 
Ist ein super Monitor und besser als der Samsung P2770H und der ist schon recht gut. Ich hab den leicht größeren Bruder, LG E2770V und die Bildqualität ist wirklich hervorragend.
Selbst die Werkseinstellungen sind gut, was eher selten ist, also muss man nicht erst nach dem Einschalten selber Stunden lang fummeln.
Also ganz klare Kaufempfehlung von mir!
 
Ist ein super Monitor und besser als der Samsung P2770H und der ist schon recht gut. Ich hab den leicht größeren Bruder, LG E2770V und die Bildqualität ist wirklich hervorragend.
Selbst die Werkseinstellungen sind gut, was eher selten ist, also muss man nicht erst nach dem Einschalten selber Stunden lang fummeln.
Also ganz klare Kaufempfehlung von mir!

Was ist am LG E2770V besser als beim 2750V
 
Das ist ne gute Frage, ich glaub der kleine hat keine Fernbedinung, kann sein das es noch ein paar Unterschiede gibt bin aber grad zu faul zum googeln!
Was dir bewusst sein muss ist das beide 5ms Reaktionszeit haben, es gibt User die stört das mich nicht. Ich merks auch nur minimal gegenüber meinem alten Samsung der 2ms hatte.
 
Der Samsung hat keine LED Hintergrundbeleuchtung und der Betrachtungswinkel ist beim LG etwas besser!
 
Also ich sitzt so 50cm vor meinem 27 Zöller und das geht gerade noch um bei Ego Shotern das ganze Schlachtfeld im Auge zu behalten aber man muss sich erst dran gewöhnen!
 
Ok Hintergrundbeleuchtung ist ein Argument. Betrachtungswinkel eher nicht,da man eigentlich, ich zumindest, immer frontal zu meinem Monitor sitze. Der Samsing hat dafür bessere Reaktionszeit. Zumindest laut Datenblatt.
 
Ja die Reaktionszeit ist beim Samsung sogar erheblich besser! Solltest du bevorzugt schnelle Ego Shoter spielen rate ich dir auf jedenfall zum Samsung, wenn es eher zweitrangig ist dann zum LG.
Ich surfe viel, schaue BluRay und TV über den Monitor und hin und wieder mal ein EgoShoter für mich ist der LG perfekt!
 
Naja, ich hab ja den Samsung schon. Bin aber am überlegen ob ich mir den Iiyama ProLite E2773HDS zulege. Laut Datenblatt muss er wohl ziemlich gut sein. Leider gibts noch keine Tests. Und Backlight+Vesa wäre für mich ein Grund den Samsung dafür herzugeben. Werd mal warten bis die ersten Tests kommen.
 
Was du hast den Samsung P2770FH? Dann brauchst du auch keinen neuen Monitor! Weil der ist wirklich gut, nur halt kein LED!
 
Der Asus VE278Q soll noch gut sein.

Da ich den P2770FH schon hier habe und ich auf den Asus noch warte, kann ich hinterher auch sagen welcher der bessere ist.
Aber vorweg, der Samsung macht schon ein verdammt gutes Bild.

Finde den Rahmen aber beim Asus besser, letztlich entscheidet aber das Bild.
 
Was du hast den Samsung P2770FH? Dann brauchst du auch keinen neuen Monitor! Weil der ist wirklich gut, nur halt kein LED!

Schon, aber wiegesagt, mittlerweile hätte ich schon gern die Möglichkeit einer Wandhalterung und Backlight wäre auch nett. Und Beides hat der Samsung nunmal nicht. Und vom Style gefällt mir der Iiayma auch besser. Naja, werd warten bis erste Tests online sind.
 
Also der Iiyama ProLite E2473HDS ist auf Platz 1 in der Liste.

Wenn du also einen Iiyama ProLite E2773HDS in betracht ziehst, kaufe ihn dir einfach.
Der hat die gleiche Technik verbaut wie der Iiyama ProLite E2473HDS.

Ich denke, da kannst du nix falsch machen.
 
Zurück