Ein ganz großes Lob, das muss auch mal sein ...

W

Wastlline

Guest
Hallo caseking, ich möchte euch einmal ein ganz großes Lob aussprechen, für die immer wieder so verdammt schnellen Lieferungen. Z.B. hatte ich die Ducky ONE 2 Backlit PBT Gaming Tastatur, MX-Red, RGB LED - schwarz/ Best.nr: 2083876, am 15.07.21 bestellt, angekommen ist sie hier schon am 16.07.21. Leider ergab sich eine Zwangsverzögerung, durch DHL: Der "Dussel" von DHL hatte bei uns nicht geklingelt, sondern das Paket in der Packstation deponiert, obwohl wir keine Kunden der Packstation sind :daumen2:. Erst nach längerem Gespräch mit dem DHL-Service, bekam ich dann eine Zahlenkombi, mit der ich dann ab 19.00 Uhr das Paket wieder "befreien" konnte. Menno :-). In Zukunft werde ich bei euch jede Bestellung nicht mehr durch DHL liefern lassen, ich hoffe, das das möglich ist. Netten Gruß
 
Hallo Wastlline,

Der "Dussel" von DHL hatte bei uns nicht geklingelt, sondern das Paket in der Packstation deponiert, obwohl wir keine Kunden der Packstation sind :daumen2:. Erst nach längerem Gespräch mit dem DHL-Service, bekam ich dann eine Zahlenkombi, mit der ich dann ab 19.00 Uhr das Paket wieder "befreien" konnte.

Es tut mir leid, dass die Zustellung nicht zu deiner Zufriedenheit abgelaufen ist. Das ist so tatsächlich nicht ungewöhnlich, da Paketzusteller in den letzten Monaten mit einer extremen Paketmenge konfrontiert worden sind. Auch eine Zustellung an eine Packstation ist durchaus seitens DHL intendiert und erfolgt auch ganz regulär unabhängig von einer Anmeldung als Packstationskunde, was nur für Paketversand und Zusatzservices notwendig ist. In der Regel erhält der Paketempfänger dann nach einigen Tagen die Abholkarte mit Barcode per Post. Du kannst jedenfalls im Warenkorb die jeweils möglichen Paketdienstleister auswählen, wobei die Auswahl abhängig ist von Größe, Gewicht, Zielort und Warenwert.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück