Eilmeldung: Disney schließt Lucas Arts - Star Wars 1313 eingestellt

AW: Eilmeldung: Disney schließt Lucas Arts - Star Wars 1313 eingestellt

Was soll denn der Mist? Das Game war doch schon sehr weit fortgeschritten... :wall::daumen2:
Sollte StarWars 1313 nicht auch dieses Jahr noch erscheinen? Deswegen sagte ich ja...es hätte nicht sein müssen, dass man die Kosten so in den Wind schießt. Man hätte zumindest warten können, bis das Spiel auf den Markt gekommen ist. Aber hier war wohl der Geiz tatsächlich größer.
 
AW: Eilmeldung: Disney schließt Lucas Arts - Star Wars 1313 eingestellt

Schade. In Star Wars spielen steckt echt noch potential :/
 
AW: Eilmeldung: Disney schließt Lucas Arts - Star Wars 1313 eingestellt

:daumen2::wall: Bitte lasst das einen verspäteten Aprilscherz sein!

:wall: auf das Spiel hab ich mich soo gefreut :wall: Wo ist der Sinn dabei, ein offentsichtlich schon zu 60-70% fertiges Spiel zu aggggrr Das was ich gerade denke würde hie rnur in "*" geschrieben werden! :daumen2: Disney :daumen2: Ob ich jetzt noch Episode 7 sehen will?
 
AW: Eilmeldung: Disney schließt Lucas Arts - Star Wars 1313 eingestellt

1. April ist vorbei! Schäm dich Disney!! Ab sofort werden keine Disney-Filme mehr gekauft...
 
AW: Eilmeldung: Disney schließt Lucas Arts - Star Wars 1313 eingestellt

Was zum... Ich hoffe mal das der Shitstorm schon anrollt :daumen2:

Der rollt garantiert. Und Disney sollte aufpassen, dass sie das überleben, wenn eine der größten Fangemeinden der Welt so richtig sauer wird ...

Ich hab ja schon keine guten Erwartungen an die nächsten Filme, aber jetzt auch noch die Spiele ??


Ich nehme Spenden in Form von Glasflaschen, Handtüchern und Benzin entgegen ...
 
AW: Eilmeldung: Disney schließt Lucas Arts - Star Wars 1313 eingestellt

Ich bin geschockt! LucasArts.... von keinem Studio hab ich mehr Spiele hier stehen. Ich behaupte sogar fasst alle!
Star Wars 1313 stand an platz 1 meiner Must Have Liste und dahinter alle anderen zukünftigen Star Wars Spiele.... ich bin schwer schwer enttäuscht.
Good bye Star Wars Fanclub, da mach ich nicht mehr mit. :heul::heul::heul::heul::heul::heul:
 
AW: Eilmeldung: Disney schließt Lucas Arts - Star Wars 1313 eingestellt

:huh: Ich begreifs nich...scheint ja n aktueller Trend zu sein, dass die großen Konzerne nur Müll verzappen.
 
AW: Eilmeldung: Disney schließt Lucas Arts - Star Wars 1313 eingestellt

Dabei hat Disney doch genug Kohle, und was von denen kommt war und wird nie ein Schnäppchen. Die können es sich halt leisten die Rosine aus dem Teig zu puhlen und den Rest in die Tonne zu kloppen. Schade das ein Unternehmen so ein Gebaren an den Tag legen muss.
 
AW: Eilmeldung: Disney schließt Lucas Arts - Star Wars 1313 eingestellt

Ich hatte immer das Gefühl das wäre schon der Fall. :ugly:

Aber Disney wird sicher noch ne Schippe drauflegen können - schlimmer gehts immer.
sehe ich genausso. werde noch mal meine Lucasartsspiele die tage anzocken.
Bei dem Deal von Disney hatte ich auch von Anfang kein gutes Gefühl..:(

Nagut, mein Geld kriegt dieser xxxxxxxxxxx-xxxxxxxx dann nicht mehr
Disney , xxxx xxx ! :daumen2:
 
AW: Eilmeldung: Disney schließt Lucas Arts - Star Wars 1313 eingestellt

Aber vielleicht werden die Spiele von anderen Herstellern übernommen (Lizenzverkauf steht ja im Text), sodass durch höhere Investitionen, bessere Spiele rauskommen :daumen:

Ja ne wahrscheinlich dann EA das wird ja dann viel besser! omg
 
AW: Eilmeldung: Disney schließt Lucas Arts - Star Wars 1313 eingestellt

Die Games zu Ende entwickeln wär doch eine Sache der Ehre gewesen, aber Geld hat keine Ehre und ist für Disney anscheinend ehrenswerter... :daumen2:
Dass der George da keinen Rappel kriegt... aber Geld beruhigt ja ungemein. :schief:

Schade für die Fans und Mitarbeiter!! :nene:
 
AW: Eilmeldung: Disney schließt Lucas Arts - Star Wars 1313 eingestellt

Oh, George (Lucas) was hast da nur angerichtet.....
Wieder zerstört ein Multi-"Media"-Konzern eine Legende der Games-Branche!
Der negative Einfluss den (z.B.) EA (Evil Allways) auf Bioware ausgeübt hat, scheint hier schon das vorweg genommene Ende zu finden.
Geldgier geht wieder einmal über Innovation, Anlegerinteresse über Fan- & Games-Kultur, zwar muss man fairerweise sagen das Lucas-Arts in den
letzten Jahren kein wirklich großartiges Spiel herausgebracht hat, aber bei Marken wie Monkey Island, Maniac Mansion, Indy, Jedi Knight etc.
hätte man hier mit ein wenig Mut Großartiges (er-)schaffen können.

Wenn ich meine Gedanken nur ein wenig in die Richtung der Disney-Verantwortlichen verdrehe, sehe ich da angelehnt an die "Barbie"-Animationsfilme (ich kriege da immer Schreianfälle wenn ich bei Super-RTL vorbeischalten muss ;-) ) folgendes Szenario: "Prinzessin Padme Amidala im Ewok-Wunderland" .............. schauder

Disney ich mag dich nicht ........ :daumen2:
 
AW: Eilmeldung: Disney schließt Lucas Arts - Star Wars 1313 eingestellt

Micky hatt wohl nen anderen plan :daumen2:
 
AW: Eilmeldung: Disney schließt Lucas Arts - Star Wars 1313 eingestellt

Mal im Ernst, die Spiele die ich von LucasArts gesehen habe waren alle nicht so das wahre. Da ist es eine absolut logische Konsequenz, das ganze dichtzumachen.

Battlefront fand ich ja noch gut, das wars aber auch.
 
Zurück