Eilmeldung: Disney schließt Lucas Arts - Star Wars 1313 eingestellt

AW: Eilmeldung: Disney schließt Lucas Arts - Star Wars 1313 eingestellt

Disney ist nicht erst seit Heute ein ganz,ganz mieser Konzern :schief:. Damit war 100% zu rechnen und mir schon klar als Disney Lucas Arts übernommen hat :daumen2:.
 
AW: Eilmeldung: Disney schließt Lucas Arts - Star Wars 1313 eingestellt

est in Peace

Wie kann Disney nur sowas tun LucasArts ein so Legendäres Studio. Hab soviele geniale Stunden mit Monkey Island Indiana Jones Zak Mckracken Maniac Mansion und so vielen ihrer Unzälligen Genialen Point and Clicks verbracht.
Bin nach der Schliessung von Psygnosis das zweite mal richtig Geschockt.
Dabei hatte ich so grosse Hoffnungen gehegt.
Ich könnte kotzen und heulen **** off Disney :devil::devil::devil:
 
AW: Eilmeldung: Disney schließt Lucas Arts - Star Wars 1313 eingestellt

Soso, da sind sie also zu EA auf die dunkle Seite gewechselt. :ugly:

Man hätte ja gewisse Projekte einstampfen, oder an andere verscherbeln können, aber ein Studio, das ein paar der besten Games entwickelt und etliche gute Lizenzen im Keller liegen hat, zu schließen, ist einfach nur erbärmlich.
Anders als im letzten Jahrzent sind Adventures wieder gefragt und gute Fortsetzungen der bekannten Namen hätten sicher genug Käufer gefunden und das bei verhältnismäßig geringem Budget.
 
AW: Eilmeldung: Disney schließt Lucas Arts - Star Wars 1313 eingestellt

Zuerst 4 Mrd ausgeben für das studio und dann schliessen weil es zu risiko reich ist :what:
Walt Disney würde sich im grab umdrehen
 
AW: Eilmeldung: Disney schließt Lucas Arts - Star Wars 1313 eingestellt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich befürworte keineswegs die ganzen Leute, die Durchdrehen und einfach alle(s) über den Haufen schiessen, aber irgendwo...kann man's auch verstehen..
 
AW: Eilmeldung: Disney schließt Lucas Arts - Star Wars 1313 eingestellt

Die Kosten sind zu hoch? Wer hat denn erst 4 Milliarden dafür ausgegeben??? Die Spinnen doch! :wall::wall:
 
AW: Eilmeldung: Disney schließt Lucas Arts - Star Wars 1313 eingestellt

Also war ja immer ein Fan von Disney aber das schlägt doch glatt dem Fass den Boden aus... hab zuerst an einen verspäteten Aprilscherz geglaubt als ich es gelesen hab aber jetzt bin ich innerlich richtig stinkig. Ich habe definitiv mehr erwartet von dem Haufen der bei Disney in der Führungsetage sitzt und das ein "Lizenzmodell" ja ein Garant für hochklassige Spiele ist sieht man immer wieder an tollen Filmumsetzungen welche meisst nichtmal die 50%-Hürde nehmen in der Bewertung. Echtes Armutszeugnis Disney und dicker Minuspunkt auf meiner persönlichen Liste. :daumen2: Hab mir eigentlich gedacht das es bei Vertragsunterzeichnung bestimmt ne Klausel gab wo genau das ausgeschlossen werden sollte aber scheinbar war das Geld doch wieder wichtiger als die Interessen der 150 Angestellten, von daher auch George Lucas bei mir nun auf der Roten Liste - tzz. SCHÄMT EUCH!
 
AW: Eilmeldung: Disney schließt Lucas Arts - Star Wars 1313 eingestellt

Nur weil denen in der Finanzabteilung das Risiko zu hoch ist?
Die haben wahrscheinlich keine Ahnung, alles alte Leute da... :D

Hey die Finanzleute von Disney sind Profis. Sind 2008 von der Lehman Bank gekommen. :lol:

NEEEEEINNN!! NICHT LUCAS ARTS!!! Wobei die doch eh schon seit Jahren nicht mehr dasselbe waren. :(
 
AW: Eilmeldung: Disney schließt Lucas Arts - Star Wars 1313 eingestellt

Wann hat Lucas Arts denn das letzte wirklich gute Spiel produziert? War auch schon ne Weile her würde ich sagen. Nur weil in den 90er tolle Spiele von dem Studio kamen hat es doch kein unendliches Existenzrecht...
Auf Star Wars 1313 war ich auch gespannt aber wirklich viel wusste man von dem Spiel ja sowieso nicht.

Mag ja sein, nur es war noch ein Fels in der Brandung. Einen Spielemonopolisten der macht wie es ihm gefällt braucht die Menschheit auch nicht mit den jährlichen Aufgüssen.
 
AW: Eilmeldung: Disney schließt Lucas Arts - Star Wars 1313 eingestellt

Traurig....einfach nur traurig! :heul::nene:

Das ganze ist ja an dreistigkeit und geldgeilheit ja kaum mehr zu überbieten....
Währe ich George würde ich mich vor der ganzen Spiele und SW- Community in Grund und Boden schämen!


Edit: Achja, von den drei weiteren SW-Filmen kann man dann warscheinlich auch nicht allzuviel erwarten, f**k off Disney!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eilmeldung: Disney schließt Lucas Arts - Star Wars 1313 eingestellt

Ein schlag ins Gesicht für alle die die Star wars spiele geliebt haben.

Battlefront habe ich damals sehr gerne auf meiner ps2 gespielt und nun stirbt der traum von battlefront 3 :(
Disney hat lucas arts gekauft wie ein huhn, um es danach abzuschlachten und in einzelne teile zu vk.
 
AW: Eilmeldung: Disney schließt Lucas Arts - Star Wars 1313 eingestellt

Passt irgendwie, dass ich gerade diese SouthPark-Folge gesehen habe, ohne zuvor von dieser Meldung gelesen zu haben.:ugly:
Fressen, Zerschlagen, Wachsen, Weiterfressen, Zerschlagen... Disney ist wie ein skrupelloser Parasit.
 
AW: Eilmeldung: Disney schließt Lucas Arts - Star Wars 1313 eingestellt

Wieso war mir das so klar nach dem Lucas sein Lebenswerk Verkauft hat.
Wenn heute der 1.4 wäre würde ich es für nen Scherz halten.

Man kann doch Geschichtlichen KULT nicht einfach dicht machen OO.

******** wieso verkauft er auch, drecks Disney Verein.
 
AW: Eilmeldung: Disney schließt Lucas Arts - Star Wars 1313 eingestellt

Passt irgendwie, dass ich gerade diese SouthPark-Folge gesehen habe, ohne zuvor von dieser Meldung gelesen zu haben.:ugly:
Fressen, Zerschlagen, Wachsen, Weiterfressen, Zerschlagen... Disney ist wie ein skrupelloser Parasit.
Oder auch passend dazu Größer, digitaler und umgeschnitten! (Season 6, Episode 9) - Full Episode Player - South Park Studios Deutschland

und diese http://www.southpark.de/alle-episoden/s12e08-das-china-problem
http://www.southpark.de/alle-episoden/s06e09-größer-digitaler-und-umgeschnitten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eilmeldung: Disney schließt Lucas Arts - Star Wars 1313 eingestellt

Maniac Mansion und Monkey Island...
Als die Spielewelt noch in Ordnung war, und nicht mit überteuerten DLCs überflutet wurde:-_-:
 
AW: Eilmeldung: Disney schließt Lucas Arts - Star Wars 1313 eingestellt

Wieso war mir das so klar nach dem Lucas sein Lebenswerk Verkauft hat.
Wenn heute der 1.4 wäre würde ich es für nen Scherz halten.

Man kann doch Geschichtlichen KULT nicht einfach dicht machen OO.

******** wieso verkauft er auch, drecks Disney Verein.

Wenn das nicht mit einkalkuliert war, hoffe ich nur das Onkel George sich nun richtig in den Arsch beißt. Sein Lebenswerk verkauft (Star-Wars-Lizenz etc.) und kurze Zeit später mit ansehen müssen wie der neue Eigentümer anfängt due Kuh zu melken und den Rest zu zerschlagen.
Hoffentlich hat er gegenüber seinen ehemaligen Angestellten, die er ja immer wie seine eigene Familie gelobt hat, nun ein verdammt dreckiges Gewissen :daumen2:
 
AW: Eilmeldung: Disney schließt Lucas Arts - Star Wars 1313 eingestellt

Bleibt auch noch zu hoffen das sich die 150 mitarbeiter zusammen tun und durch kickstarter ein neues projekt anfangen.


Bitte ja!!!
Ich will ein Battlefront 3, von mir aus auch First Assault, Star Wars 1313 und KotoR3 ach und einen neuen Jedi Knight :(
 
AW: Eilmeldung: Disney schließt Lucas Arts - Star Wars 1313 eingestellt

WAH? Ok ich muss keine Star Wars Spiele haben, aber...aber...aber..NEEEEE EHY Doof? WTF!?!?!?!
Und wieder ein Kultunternehmen platt.....OMG....Indiana Jones and the Fate of Atlantis, Maniac Mansion 1 & 2, Zak McKracken, Monkey.....................Ehy nö!!!!!!!!!!!!!!

*heul jammer jammer heul heul*
 
AW: Eilmeldung: Disney schließt Lucas Arts - Star Wars 1313 eingestellt

Hm, unerwartet und schade. Ich hatte mich auf ein StarWars-Spiel ohne Laserschwerter in einem düsteren Stile echt gefreut :(
Starwas 1313 hat sich echt gut angehört.
 
Zurück