EA will weniger Spiele im Weihnachtsgeschäft veröffentlichen

AW: EA will weniger Spiele im Weihnachtsgeschäft veröffentlichen

EA Sucks !!!!!!!!!!!!!!!!

EA bringt nur scheiss Games noch raus !!.. dat Entwickeln die in ein paar Wochen oder Monate und wat kommt bei raus?.... Nur ********!!

EA kann für jedes ihrer Spiele nur Patches rausbringen weil dat verbugt is dat Spiel!

EA Sucks


UBISOFT Forever .. die haben wenigsten geile Spiele und nicht so viele Fehler!!
UBISOFT .. ich sag nur Assassins Creed, Far Cry 2, Prinz of Persia und noch andere^^
 
AW: EA will weniger Spiele im Weihnachtsgeschäft veröffentlichen

tz ubisoft ist nicht wirklich besser, ich sollte meine grafikkarte runtertakten um das spiel überhaupt ohne absturz spielen zu können, das ist mir ja bisher noch nieeeeeee passiert, dass ich runtertakten soll...tzzz:daumen2:
edit: die rede ist hierbei con assassins creed, und ich werde mir ac2 nicht kaufen, wenn das wieder so ne verbugter schrott ist...
 
AW: EA will weniger Spiele im Weihnachtsgeschäft veröffentlichen

Also ich kauf n schlechten Titel nicht zu Weihnachten und n guten Titel kauf ich auch z.B. Mitte des Jahres. Und auch Mitte des Jahres bekomme ich bisweilen verbugte Schei... präsentiert.
 
AW: EA will weniger Spiele im Weihnachtsgeschäft veröffentlichen

UBISOFT ist (abgesehen von Far Cry 2) deutlich besser als EA, denn sie verwenden kein (weniger) SecuRom!
 
AW: EA will weniger Spiele im Weihnachtsgeschäft veröffentlichen

viele sollten sich mal an die eigene nase fassen. viele hier regen sich über verbugte spiele auf.
und dann wird rumgemeckert, wenn spiele wegen bugs verschoben werden.

habe da heute sogar ne interressante aussage in der news zur HAWX-Demo gelesen.
da sagte sogar einer, die sollten die demo trotzdem rausbringen und einen patch nachschieben:ugly:
Das war ich, und ich bin immer noch der Meinung Ubi Soft hätte die Demo bringen sollen, schlieslich ist es nur eine DEMO.
Bei Vollversionen bin ich schon der Meinung das Spiele möglichst Bugfrei erscheinen sollen, und dafür sollten sich die Hersteller auch mal wieder mehr Zeit lassen.

Das EA mal etwas ihr Hirn benuzt ist löblich. Es erscheinen wirklich in der Weihnachtszeit zu viele Spiele. Noch dazu welche die wirklich noch ein paar Wochen/Monate entwicklung nötig hätten.
Wenn EA dann auch noch auf DRM verzichtet, kann man sich wirklich mal wieder was von denen kaufen.
 
AW: EA will weniger Spiele im Weihnachtsgeschäft veröffentlichen

UBISOFT ist (abgesehen von Far Cry 2) deutlich besser als EA, denn sie verwenden kein (weniger) SecuRom!

Dem kann ich nur beipflichten. EA ist für mich bis auf weiteres gestorben.
Kann dadurch andere Perlen kaufen, die auch weniger / keine Patches brauchen.

Gruß Tobi
 
AW: EA will weniger Spiele im Weihnachtsgeschäft veröffentlichen

schon witzig ,dass hier wieder einige den unternehmen übel nehmen, dass sie ihren gewinn maximieren wollen. :lol:klar will ea damit kohle machen, ist ja auch deren hauptaufgabe.

anscheinend wird solangsam von ea wahrgenommen, dass gamer verbugte spiele "nicht so toll" finden. und die idee, dass ganze jahr über geld zu verdienen und nicht nur drei monate lang, scheint denen auch endlich gekommen zu sein. uns gamer kann beides ja nur recht sein.
 
AW: EA will weniger Spiele im Weihnachtsgeschäft veröffentlichen

Dem kann ich nur beipflichten. EA ist für mich bis auf weiteres gestorben.
Kann dadurch andere Perlen kaufen, die auch weniger / keine Patches brauchen.

Gruß Tobi


Wegen nen Kopierschutz is EA für dich gestorben??? lol ... was is nur so schlimm daran.... epic fail mein Freund....
 
AW: EA will weniger Spiele im Weihnachtsgeschäft veröffentlichen

Nun ja - ist doch grundsätzlich mal als positiv für alle Beteiligten zu sehen oder?
Ich bin es jedenfalls echt leid, mein sauer Erspartes für halbgare Kartoffeln auszugeben!
Was ist die direkte Folge davon, wenn ich (und viele andere) nach monatelanger Vorfreude endlich ein groß angepriesenes / lang erwartetes Spiel kaufe und dann muß man doch noch 52 Wochen und 172 Patches lang warten bis man es (ordentlich) spielen kann?
Ganz klar: Irgendwann kauft man sich die Spiele lieber für ne Konsole, wo sie einfach funktionieren wie sie sollen - und das teilweise Monate vor einer etwaigen PC-Version!
Nix gegen Konsolen, ich liebe sie alle - aber wenn ich was am PC spielen will, soll das auch möglich sein, das verlange ich einfach für mein Geld! Die Finanzkrise mag auch in der Spielebranche angekommen sein, bei mir ist sie es ganz sicher!
 
AW: EA will weniger Spiele im Weihnachtsgeschäft veröffentlichen

meine meinung ist auch, weniger spiele dafür mehr qualität. ich steh richtung jahresende immer da und weiß nicht was kaufen zu viel auswahl. und alles geht ja nun nicht. ein schritt in die richtige richtung wär das ja mal.
 
AW: EA will weniger Spiele im Weihnachtsgeschäft veröffentlichen

Macht euch nix vor Leute.
Ein Spiel was normalerweise auf X-Mas 2009 geprescht worden wäre, wird nun nicht etwa bis Frühjahr 2010 noch ausgefeilt... Es wird einfach schon im Frühling 2009 rausgebracht :D
 
AW: EA will weniger Spiele im Weihnachtsgeschäft veröffentlichen

Oh EA macht fortschritte so schlau hätte ich EA gernicht gehalten.
Aber auf jeden Fall eine gute Entwicklung:daumen:
 
AW: EA will weniger Spiele im Weihnachtsgeschäft veröffentlichen

Ist doch egal um welchen Hersteller es sich handelt und es ist auch egal um welches Spiel.
Meine Person zählt zu der Shooterfraktion und mir ist in den letzten Jahren aufgefallen, daß es kaum noch gute Games gibt... . Zum einen sind sie verbugged, oder total unausgereift (alá Pre-Alpha X-irgendwas) - oder der Support hinkt wie Opa mit Holzbein. Ganz zu schweigen von Features für die "noobige" breite, graue Masse wie "Totenstille / Dead Silence" in CoD4 oder CoD5... und das ist leider der Multiplayerpart, der einen fesseln sollte - von der Patch- und AntiCheatTool-Pflege ganz zu schweigen.
Im Singleplayer konnten bisher auch nur wenige Shooter glänzen (wie schon angedeutet, spiele ich nichts anderes), die Crysisgames bzw. FarCry2 dümpeln auf ganzer Linie auf Lowbudgetniveau rum. Für Optik und Konsolengepfusche ist Geld da, aber für eine ordentliche Storyline alá Max Payne I+II eben nicht.
Btw. - wenn ich die Tests über Stalker CS so verfolge, würde ich mir als Kunde ein wenig verkackeiert vorkommen. Grafikpracht nuja, Bugs ohne Ende - trotz dem x-ten Patch... und ruckelfrei erst mit der Technologie von übermorgen.

Die Losung wird bei den Herstellern immer die Gewinnmaximierung sein und wir Deppen nehmen es auch noch so hin. Vlt. sollte man(n) bzw. Frau hin und wieder mal den ein oder anderen gehypten Titel einfach im Laden verrotten lassen. Das könnte evtl. was bringen.

P.S.: Mein GTA IV liegt immer noch im Laden ;), obwohl ich es gerne spielen würde.

//so long
KeTTe
 
AW: EA will weniger Spiele im Weihnachtsgeschäft veröffentlichen

EA Sucks !!!!!!!!!!!!!!!!

EA bringt nur scheiss Games noch raus !!.. dat Entwickeln die in ein paar Wochen oder Monate und wat kommt bei raus?.... Nur ********!!

EA kann für jedes ihrer Spiele nur Patches rausbringen weil dat verbugt is dat Spiel!

EA Sucks


UBISOFT Forever .. die haben wenigsten geile Spiele und nicht so viele Fehler!!
UBISOFT .. ich sag nur Assassins Creed, Far Cry 2, Prinz of Persia und noch andere^^

die haben programmieren so gelernt wie du deutsch gelernt hast.
so ein schwachsinn. nenne mir ein neues spiel, welches keinen patch braucht.
 
AW: EA will weniger Spiele im Weihnachtsgeschäft veröffentlichen

Das war ich, und ich bin immer noch der Meinung Ubi Soft hätte die Demo bringen sollen, schlieslich ist es nur eine DEMO.
Bei Vollversionen bin ich schon der Meinung das Spiele möglichst Bugfrei erscheinen sollen, und dafür sollten sich die Hersteller auch mal wieder mehr Zeit lassen.

Das EA mal etwas ihr Hirn benuzt ist löblich. Es erscheinen wirklich in der Weihnachtszeit zu viele Spiele. Noch dazu welche die wirklich noch ein paar Wochen/Monate entwicklung nötig hätten.
Wenn EA dann auch noch auf DRM verzichtet, kann man sich wirklich mal wieder was von denen kaufen.
bringt punkte, wenn die demo schon fehler aufweist.
möchte euer geschrei nicht hören:ugly:
 
Zurück