EA Origin: Der endlich integrierte Download-Manager in Aktion

Ich finde Origin eine Art Krebserkrankung, die ein Gamer häufig erdulden muss, wenn er einen der neueren EA-Titel spielen will (Mass Effect oder Battlefield zum Beispiel). Das Drosseln ist absolut nötig und sinnvoll, wer es nicht braucht, kann es ja sein lassen. Ich habe ein 50Mbit Leitung mit meiner Frau zusammen und wenn sie Netflix schaut oder ich noch surfe, drossel ich immer auf 5MB/s (statt unlimitiert ca 5,5-5,7Mbit/s), dann bekomme ich den Download fast gleich schnell fertig, aber meine Frau hat noch 5-10 Mbit/s für Netflix und ich kann auch relativ problemlos surfen.
 
Orgin arbeitet sich noch ein wenig an sich genau wie Uplay in sich ok als Gamer störend ist die Tatsache immer auf der 1 Festplatte installieren( MBR) zu müssen,die dann schnell mal zu voll wird oder sich nach 3 monatiger abstinzenz kompliziert wieder zu verifizieren. Mehr als diese 3 Digitalen Eigenvertriebe wünsch ich mir nicht mehr, wenn es bald auch bald viele versuchen werden um die Steam Gebühr wieder herumzukommen,viele meiner pre Steam Händler haben schon mal organisatorischen Gedächtnischwund,deswegen gefällt mir Newell noch am besten.
 
Das ist doch nur für User interessant, die eine 30/50 oder 100Mbit/s Leitung haben, was will ich denn mit meinen 16Mbit/s groß selbst einstellen und wozu? Man sollte lieber mal zusehen, dass endlich alle auf höhere Geschwindigkeiten zugreifen können, mehr wie 16Mbit/s sind hier bei uns leider nicht drin und fragt man nach, wann sich das mal ändert, könnte man auch fragen, welche Lottozahlen am Samstag kommen. In der Politik wird immer nur getönt und Sprechblasen von sich gegeben, geändert hat sich bis heute leider gar nichts. :daumen2:

Da ist es ja besonders wichtig wenn man wenig Internets hat, dass man einstellen kann dass es runter lädt aber ich noch z.b. netflix schauen kann. :)

Was schon jemand bemerkt hat was ich jetzt erst bemerke, oops
 
Origin, Steam, uplay...alles der gleiche Mist.

Aber um mal beim DL-Manager zu bleiben: Den nutze ich trotz langsamer Leitung trotzdem regelmäßig. Mir ist es lieber, wenn der Download länger dauert, ich den Rechner aber noch nutzen kann als nur warten.
 
Zurück