EA Access für PC gestartet für 3,99€ im Monat

AW: EA Access für PC gestartet für 3,99€ im Monat

Leider für mich persönlich nicht interessant, da ich genannte Games bereits besitze bzw wenn bereits sehr günstig im nächsten key Store bekomme.

Hab viel eher die Befürchtung das damit betas bzw. demos wegfallen.

Stichwort: EAs versuch kostenpflichtige Demos einzuführen. :D
 
AW: EA Access für PC gestartet für 3,99€ im Monat

Leider für mich persönlich nicht interessant, da ich genannte Games bereits besitze bzw wenn bereits sehr günstig im nächsten key Store bekomme.

Hab viel eher die Befürchtung das damit betas bzw. demos wegfallen.

Stichwort: EAs versuch kostenpflichtige Demos einzuführen. :D
Betas werden doch schon als Demos missbraucht. Es gibt kaum Leute die Bugs melden, was ja eigentlich der Sinn einer beta ist
 
AW: EA Access für PC gestartet für 3,99€ im Monat

Betas werden doch schon als Demos missbraucht. Es gibt kaum Leute die Bugs melden, was ja eigentlich der Sinn einer beta ist

Und dann wundern sich alle warum das Spiel nicht auf wundersame weise fehlerfreier wird :wall:
Es wird ne Steam Rezzi geschrieben die sich auf das reduzierten lässt "OMG voll verbuggt shice BETA, ey" aber ein Bugreport wird nicht geschrieben... Ich bin da immer triggered :ugly:

@majinvegeta20

Bei EA hat man ja eine Art "Demo" nach dem Kauf, wenn einem das Spiel nicht gefällt gibt man es zurück. Echte Demos gibt es ja seit Jahren nicht mehr :(
 
AW: EA Access für PC gestartet für 3,99€ im Monat

Hab viel eher die Befürchtung das damit betas bzw. demos wegfallen.
Welche Demos???

Betas werden doch schon seit längerem nur für Vorbesteller angeboten, zumindest in der ersten Phase. Das ist bei fast allen anderen Firmen auch schon so, ganz ohne so ein Programm.

Und wie bereits erwähnt, bei Origin kann man Spiele zurück geben. Somit kann man eigentlich unbesorgt Spiele einfach antesten.
 
AW: EA Access für PC gestartet für 3,99€ im Monat

Welche Demos???

Betas werden doch schon seit längerem nur für Vorbesteller angeboten, zumindest in der ersten Phase. Das ist bei fast allen anderen Firmen auch schon so, ganz ohne so ein Programm.

Und wie bereits erwähnt, bei Origin kann man Spiele zurück geben. Somit kann man eigentlich unbesorgt Spiele einfach antesten.
Demos gibt es auf Origin. Kaum zu glauben, ist aber so. :ugly:

Battlefield bzw. Battlefront hatte ich nicht vorbestellt und trotzdem beta zocken dürfen. ;)

Hab ja auch bloß geschrieben, dass das für mich persönlich nichts wäre.

Wie ist das denn wenn ich mal dazwischen 3, 4 Monate aussetze? Kann ich dann von da weiterspielen wo ich aufgehört hab bzw. bleiben Spielerdaten dauerhaft vorhanden?

Werden beim Kauf des Spiels die Profildaten übernommen?

@Blizzard_Mamba
Gut zu wissen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EA Access für PC gestartet für 3,99€ im Monat

Wie ist das denn wenn ich mal dazwischen 3, 4 Monate aussetze? Kann ich dann von da weiterspielen wo ich aufgehört hab bzw. bleiben Spielerdaten dauerhaft vorhanden?

Werden beim Kauf des Spiels die Profildaten übernommen?
Ja klar, du zockst die Spiele ja über deinen normalen Origin-Account. Somit bleibt auch alles erhalten. ;)
 
AW: EA Access für PC gestartet für 3,99€ im Monat

Einen Großteil der Spiele habe ich bereits im Account und für die habe ich weit weniger als 4€ im Schnitt bezahlt, Bundles sei Dank.
Aber für einen Testmonat Hardline mit den Kumpels oder ein Powerdurchzocken von z.B. Dragon Age Inquisition durchaus interessant.

Als Dauerabo wie z.B. Netflix für mich aber undenkbar.
 
AW: EA Access für PC gestartet für 3,99€ im Monat

Als Dauerabo wie z.B. Netflix für mich aber undenkbar.
Dafür müsste imo das Angebot an Spielen auch noch deutlich umfangreicher sein. Mal sehen, wie sich die ganze Sache entwickelt.

Vielleicht kuckt sich Ubisoft das Konzept ja ab. Ich würde auch gerne AC Syndicate in einem Monat für 5€ durchspielen... :P
 
AW: EA Access für PC gestartet für 3,99€ im Monat

Sobald aktuelle Spiele hinzukommen, wird der Preis wohl sowieso erhöht.
Im Moment dient der geringe Einstiegspreis wohl bloß dazu, so viel Zuspruch wie irgendwie möglich zu sammeln. Die sind ja nicht blöd. :D

Ich kann mir auch infolgedessen vorstellen, das gute sales und Aktionsrabatte auf Origin verschwinden oder zumindest wesentlich geringer werden.
Oder gar bloß den EA Access Usern (siehe Amazon Prime) vorbehalten bleiben.
(hier bereits gar schon mit der 10 h Testphase geschehen)

Über so etwas sollte man auch einmal nachdenken, bevor man da jetzt zu euphorisch reagiert.
Zu anderen Punkten wie EA Access + anschließenden Kauf hat Laggy.NET ja schon korrekterweise einige wichtige Punkte aufgeführt.

Aber das kommt wohl letztendlich an den Käufertyp an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EA Access für PC gestartet für 3,99€ im Monat

Über so etwas sollte man auch einmal nachdenken, bevor man da jetzt zu euphorisch reagiert.
Naja, was sie JETZT tatsächlich gemacht haben, ist imo nicht so schlecht.

Was sie in der Zukunft machen? Wer weiß das schon? Möglich ist sehr viel. Das bewerte ich dann aber, wenn es so weit ist. ;)
 
AW: EA Access für PC gestartet für 3,99€ im Monat

Wenn´s so bleibt wie es grad der Fall ist, hab ich ebenfalls auch erst einmal nichts zu beanstanden.
Nur wir alle kennen auch EA. :D
 
AW: EA Access für PC gestartet für 3,99€ im Monat

Da werden wohl auch in Zukunft keine aktuellen Spiele hinzukommen. EA Access ist ja nichts neues, auf der Xbox One gibt es das schon eine ganze Weile und aktuelle Spiele sind nicht drin ;)
 
AW: EA Access für PC gestartet für 3,99€ im Monat

Wie sieht es mit dem "Abfischen" von persönlichen Daten aus? Was muß man da für die Registrierung alles angeben?
mfG
 
AW: EA Access für PC gestartet für 3,99€ im Monat

Wie sieht es mit dem "Abfischen" von persönlichen Daten aus? Was muß man da für die Registrierung alles angeben?
mfG

Wenn du schon Kunde von Origin bist: nichts weiter, da das einfach über deinen vorhandenen Account läuft.

Wenn nicht, dann brauchst du eine Adresse (muss aber nicht echt sein, da du ja eh keine physische Ware bekommst...) und eine Mailadresse für einen Origin-Account. Also im Prinzip eben so wie bei Steam.
 
AW: EA Access für PC gestartet für 3,99€ im Monat

ich finds cool vorallem da ich bis jetzt nur battlefield 3 gespielt habe und sonst nichts davon kenne. :D
 
AW: EA Access für PC gestartet für 3,99€ im Monat

ich finds cool vorallem da ich bis jetzt nur battlefield 3 gespielt habe und sonst nichts davon kenne. :D
Dann lohnt sich das für dich erst recht... ich hab leider nur 2 spiele davon nich gezockt... da lohnt es sich zwar auch für, aber ich kann mich nicht ganz überwinden das Abo abzuschliessen... [emoji23]
 
AW: EA Access für PC gestartet für 3,99€ im Monat

Puh, auch wenn ich kein Fan von EA bin werde ich mir das mal holen. 4€ hat jeder irgendwo rumfahren ^^

So sehe ich das auch. Klingt attraktiv und sehr interessant. Allein die Demos sind schon toll. Da kann man ausschliessen das man Mist kauft.
 
Zurück