E3 2015: Ubisoft Media Briefing (Pressekonferenz) im Livestream und Liveticker ab 0:00 Uhr

Genau das gleiche denke ich schon seit Jahren. Gefühlt sind 2 von 3 Spielen Multiplayer. Wenn überhaupt ist dann ein dürftiger SP drangepappt.
Und dann gibts da draußen ja noch Leute wie mich, die sich weigern Uplay und oder Origin zu installieren. Was bleibt ist wirklich nicht mehr viel. Hab mir deswegen auch die Konferenzen von Ubisoft und EA gar nicht erst angesehen.
Es ist vor allem schade um angefangene Serien...Mass Effect brauch ich gar nicht erst anfangen, wenn eh nach Teil 2 Schluss ist. Dead Space geht auch nur bis Teil 2. HMM macht nach Teil 5 einen Riegel vor und DA:I ist für mich ebenfalls außen vor.

Der "Vorteil" ist, dass man als Anti-Uplay/Origin-Solist nun wirklich nicht die Qual der Wahl hat, wenn gefühlt 90% der Spiele an einem vorbei gehen...


Immer dieses gemotze. Lass es doch gleich mit gamen und spiel Pokemon auf dem Gameboy ;-) da dir ja nichts gefällt. Echt schlimm ?
 
War mir klar, dass gleich wieder ein Hobby-Therapeut aus seiner Höhle gekrochen kommt :schief:

Das ist weit entfernt von Gemotze. Mag ja sein, dass die Realität so aussieht. Meinetwegen, EA und Ubi wollen auch Geld mit ihren miserablen Plattformen verdienen. Nur dann eben ohne mich. Und ich hab halt das zweifelhalfte Vergnügen ohne diese Titel auskommen zu müssen. So ist das halt.

Und jetzt chill mal. Echt schlimm
 
War mir klar, dass gleich wieder ein Hobby-Therapeut aus seiner Höhle gekrochen kommt :schief:

Das ist weit entfernt von Gemotze. Mag ja sein, dass die Realität so aussieht. Meinetwegen, EA und Ubi wollen auch Geld mit ihren miserablen Plattformen verdienen. Nur dann eben ohne mich. Und ich hab halt das zweifelhalfte Vergnügen ohne diese Titel auskommen zu müssen. So ist das halt.

Und jetzt chill mal. Echt schlimm


Ich chills ja aber jeder zweite meint immer er muss hier allen erzählen wie cool er ist ohne Origin etc und wie gaga EA usw sind. ;-)
Jetzt beruhig dich mal. Extrem schlimm ;-)
 
alter verwalter .. der mp trailer zu division x_X

also jz is die luft bei mir komplett raus.. der trailer damals hat mich umgehaun aber verglichen mit dem akutuellen gameplay ... matschige texturen, hässliche animationen .... also jz ist es mir mittlerweile egal ob die das ding noch 3 mal verschieben.

For Honor hätte mich jetzt auch total angefixt aber da wird das gleiche passieren wie bei The Divison - Epische Ankündigung, mega cinematic trailer, superschickes gameplay und dann "2016" nach x verschiebungen wieder eine optik als gäbe es das spiel schon seit 2012.

ich will ja echt kein schwarzmaler sein oder herumnörgeln aber die enttäuschung muss ich einfach kund tun - sry
 
Ich chills ja aber jeder zweite meint immer er muss hier allen erzählen wie cool er ist ohne Origin etc und wie gaga EA usw sind. ;-)
Jetzt beruhig dich mal. Extrem schlimm ;-)

Schade, dass das Forum hier immer mehr Züge von GS, Mobiflip und co annimmt.

Naja Aisha Taler war ein netter Blickfang immerhin :)

Hab mir aufgrund deines Kommentars auch mal ein paar Minuten angesehen :D. Bis auf ihr riesen Sabberlätzchen aka Kleid aka Jumpsuit (whatever) echt nicht verkehrt ;). Vor allem ihre Vortragsweise fand ich echt klasse. Very well done!
Nur als der Yves-Mokel auf die Bühne kam, konnte ich mir das keine 5 Sekunden mehr ansehen.
 
Oh Gott - AC mit britischem Akzent, das werde ich mir garantiert nicht antun :ugly:. Hätten sie auch AC: Hooligan nennen können :lol:.
 
Der Akzent gehört nunmal zu den Briten wie ihr Tee - mit amerikanischem Englisch würde das ganze ja wohl ziemlich unglaubwürdig klingen.:ugly:

Wenigstens klingt der aber auch nicht so "schlampig" wie dieses amerikanische Gebrabbel.:schief:
 
Hab mir aufgrund deines Kommentars auch mal ein paar Minuten angesehen :D. Bis auf ihr riesen Sabberlätzchen aka Kleid aka Jumpsuit (whatever) echt nicht verkehrt ;). Vor allem ihre Vortragsweise fand ich echt klasse. Very well done!
Nur als der Yves-Mokel auf die Bühne kam, konnte ich mir das keine 5 Sekunden mehr ansehen.

Ja war von den Kleidern her nicht mein Geschmack, eben halt wieder irgendein Modetrend.
 
For Honor sieht für mich einfach wie ein 3rd Person Moba aus. Wenn auch in hübsch. Mal schauen was da noch kommt.

Mich hat ein wenig Ghost Recon angemacht. Bin ein Riesenfan vom ersten Teil und habe quasi die Future-Dinger ignoriert.
Wenn sich die Grp. im Singleplayer gut befehligen lässt, wird das was für mich!
 
For Honor sieht für mich einfach wie ein 3rd Person Moba aus. Wenn auch in hübsch. Mal schauen was da noch kommt.

Mich hat ein wenig Ghost Recon angemacht. Bin ein Riesenfan vom ersten Teil und habe quasi die Future-Dinger ignoriert.
Wenn sich die Grp. im Singleplayer gut befehligen lässt, wird das was für mich!

Wieso ignoriert? Future Soldier war ziemilch gut imo...


Naja, jetzt ist alles open world. Wird wahrscheinlich der typische Ubisoft Einheitsbrei...
 
Ach, das war mir schon zu spacig. Mit den ganzen Markern, Munitionsanzeige in der Luft usw.

Naja, jetzt ist alles open world. Wird wahrscheinlich der typische Ubisoft Einheitsbrei...

Das sehe ich noch nicht mal. Hab so das Gefühl, dass es auf so ein Destiny Design rausläuft. Nix Open-World sondern nur Spots, in die man reingeflogen wird, um dort dann die Aufgaben zu erledigen.
Vorteil ist halt, dass man ohne Probleme neue Locations integrieren kann. So läuft es z.B. anscheinend auch beim neuen Hitman darauf hinaus.

Auch wenn es stylisch aussah wie die Reihe auf den Gipfeln entlang spaziert ist, glaub ich nicht, dass man am Ende Kilometermärsche hinter sich bringen muss um ans Ziel zu kommen, zumal im Trailer ja die ganze Welt in Aussicht gestellt wurde.
 
Ach, das war mir schon zu spacig. Mit den ganzen Markern, Munitionsanzeige in der Luft usw.
Probiere es mal aus. Gibt es ja schon regelmäßig für 5€ zu haben. Mir hat es gefallen, obwohl ich zunächst auch eher abgeneigt war aus den genannten Gründen.

Das sehe ich noch nicht mal. Hab so das Gefühl, dass es auf so ein Destiny Design rausläuft. Nix Open-World sondern nur Spots, in die man reingeflogen wird, um dort dann die Aufgaben zu erledigen.
Vorteil ist halt, dass man ohne Probleme neue Locations integrieren kann. So läuft es z.B. anscheinend auch beim neuen Hitman darauf hinaus.

Auch wenn es stylisch aussah wie die Reihe auf den Gipfeln entlang spaziert ist, glaub ich nicht, dass man am Ende Kilometermärsche hinter sich bringen muss um ans Ziel zu kommen, zumal im Trailer ja die ganze Welt in Aussicht gestellt wurde.

Naja, abwarten. Ich bin einfach kein Freund mehr von Open World. Das ist mittlerweile ausgelutscht und langweilig. Aber ich lasse mich mal überraschen... ;)
 
Open World ist für mich halt eher ein GTA, Skyrim, Far Cry oder Just Cause.

Keine Ahnung wie man es nennt, wenn man kleine abgesteckte Areale hat, wo man die Herangehensweise individuell gestalten kann ala Splinter Cell, Hitman, RS: Raven Shield oder halt dem ersten Ghost Recon.

Open World mag ich aber dennoch. Was mich mehr aufregt, ist die Ubi-Formel. Zig Türme erklimmen müssen und mit Millionen Miniaufgaben auf der Karte zugebombt zu werden.
 
Keine Ahnung wie man es nennt, wenn man kleine abgesteckte Areale hat, wo man die Herangehensweise individuell gestalten kann ala Splinter Cell, Hitman, RS: Raven Shield oder halt dem ersten Ghost Recon.
Hub-based open world (im Gegensatz zu seamless open world) ;)

Damit könnte ich mich auch anfreunden. Ist imo die spielerisch deutlich bessere Variante.
 
Oh doch, mal mehr mal weniger auffällig. Mir persönlich ist das schnuppe. Grafik ändert sich nun mal während der Entwicklung. Das Ergebnis zählt.
 
Zurück