E3 2015: Ubisoft Media Briefing (Pressekonferenz) im Livestream und Liveticker ab 0:00 Uhr

Was mich immer wundert. Mit welcher Hardware zocken die das denn bitte, wenn die es nicht hinbekommen, dass das Game genauso in 1-2 Jahren ausschauen kann?
Bekommen die "Devkits" von noch nicht veröffentlichten Grafikkarten oder wie soll das funktionieren? :huh:
 
Das Schöne an Ubi ist, dass sie tatsächlich zu jeder E3 ne Überraschung liefern können, mit der man nicht direkt rechnet. Dieses mal warens sogar zwei: Anno und Wildlands.
 
Wow, geile Spiele, Siege, GhostRecon und natürlich SouthPark :hail:

For Honor mal was Neues, die mit Abstand beste Präsentation der E3. Fand EA mal wieder verdammt öde, auch diese Lappen, die da immer auf der Bühne sich selber Beifall klatschen...:hmm:
 
Ich empfand auch ForHonor als Überraschung.

Mit einem neuen South Park hatte ich genauso wenig so fix gerechnet gehabt. ;)

Wow, geile Spiele, Siege, GhostRecon und natürlich SouthPark :hail:

For Honor mal was Neues, die mit Abstand beste Präsentation der E3. Fand EA mal wieder verdammt öde, auch diese Lappen, die da immer auf der Bühne sich selber Beifall klatschen...:hmm:
Ich empfand persönlich die Präsi von Microsoft am Besten. ;)
 
Gerade den Roman "Das Kartell" von Don Winslow zu Ende gelesen (sehr zu empfehlen), der als Thema den Drogenkrieg in Mexiko als Thema hat. Sehr nahe an dem dran, was man vor noch nicht langer Zeit auch in den Nachrichten gesehen hat. Da wird einem schon anders.
Deshalb hoffe ich, dass Ghost Recon nicht zu Call of Duty mäßig wird, sondern ernst und kritisch mit dem Thema umgeht.
Aber ansonsten Gameplaymäßig und grafisch sehr interessant.
 
Ich empfand auch ForHonor als Überraschung.

Mit einem neuen South Park hatte ich genauso wenig so fix gerechnet gehabt. ;)

Schade nur, dass bei Ubisoft außer AC mittlerweile wirklich ALLES auf Ko-op oder Multiplayer ausgelegt ist. Würde mich nicht überraschen, wenn Ghost Recon Wildlands auch als Ko-op Spiel angelegt wäre... :ugly:


Deshalb hoffe ich, dass Ghost Recon nicht zu Call of Duty mäßig wird, sondern ernst und kritisch mit dem Thema umgeht.
Guter Witz. Wir reden hier von einem Mainstreamshooter. Ernst und kritisch mit dem Thema geht man da bestimmt nicht um...
 
Was mich immer wundert. Mit welcher Hardware zocken die das denn bitte, wenn die es nicht hinbekommen, dass das Game genauso in 1-2 Jahren ausschauen kann?
Bekommen die "Devkits" von noch nicht veröffentlichten Grafikkarten oder wie soll das funktionieren? :huh:

Die games die am Ende anders aussehen wurden Bild für Bild gerendert und dann in ein Video verpackt. Das ist ja das fiese ^^ Ich schätze mal höchstens 2 Bilder die sekunde?
 
Was mich immer wundert. Mit welcher Hardware zocken die das denn bitte, wenn die es nicht hinbekommen, dass das Game genauso in 1-2 Jahren ausschauen kann?
Bekommen die "Devkits" von noch nicht veröffentlichten Grafikkarten oder wie soll das funktionieren? :huh:

Es ist ein großer Unterschied, ob du ein bestimmtes Szenario "spielbar" vorstellst, oder ein ganzes Spiel. In so einer "Ingame"-Demo kann man einfach einen riesigen Rattenschwanz an Code weglassen. Und da man nur eine ganz bestimmte Szene zeigen will, kann man auch wunderbar auf diese eine Szene hin optimieren. Das funktioniert halt nicht bei einem richtigen Spiel.

Und zur Not kann man die 10-15 FPS im Spiel später so bearbeiten, dass ein halbwegs flüssiges Video raus kommt. ;)
 
Die games die am Ende anders aussehen wurden Bild für Bild gerendert und dann in ein Video verpackt. Das ist ja das fiese ^^ Ich schätze mal höchstens 2 Bilder die sekunde?

Sicher? Das sieht mir irgendwie dafür viel zu flüssig aus. Immerhin spielen sie ja richtig. Ich mein wie soll man den so vernünftig spielen geschweige denn zielen können? :huh:

Es ist ein großer Unterschied, ob du ein bestimmtes Szenario "spielbar" vorstellst, oder ein ganzes Spiel. In so einer "Ingame"-Demo kann man einfach einen riesigen Rattenschwanz an Code weglassen. Und da man nur eine ganz bestimmte Szene zeigen will, kann man auch wunderbar auf diese eine Szene hin optimieren. Das funktioniert halt nicht bei einem richtigen Spiel.

Selbst wenn, die Grafik wird ja trotzdem dargestellt. Und das ist ja das was mich dabei so verwundert.
 
Nene Leute, das sah zu gut aus, das wurde vermutlich alles auf einem starkem PC entwickelt, um das auf den Konsolen lauffähig zu machen müssen die ganzen Vegetationsdetails, Tesselation, Umgebungsverdeckung und co. drastisch reduziert werden damit es mit 20 bis 30 Frames läuft.

Allein die Szene in 04:37:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nicht allzu optimistisch sein, mit niedrigen Erwartungen da reingehen damit man später nicht zu sehr enttäuscht wird.

Ich meine schaut euch mal The Division an und vergleicht es mit dem ersten Trailer.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist wohl normal bei Ubisoft erst einen auf einem High End PC entwickelten Trailer zu zeigen und über die Jahre es dann drastisch zu downgraden, der Hype am Anfang ist halt enorm wichtig.
 
Ja, das mit the Devision ist schon sehr hart.
Aber immerhin wird es direkt so präsentiert, anstatt erst zum Release die Katze aus dem Sack zu lassen. ;)

Aber ich zitiere gern einmal den the Witcher 3 Thread:
"Selbst wenn, sieht es trotzdem noch sehr gut aus."

Also bitte auch alle Games gleich behandeln und nicht bei einem Game A sagen und bei Ubi B. ;)

Der Shitstorm im Netz geht nämlich gerade schon wieder los.
Was PCGH wohl morgen als News bringen wird, dürfte uns allen wohl klar sein. Also geht bitte nicht schon wieder darauf ein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Während ihr sinnlose Diskussionen über mögliche Grafikspirenzchen geführt habt, durfte ich eine glorreiche Demo zu XCOM2 genießen. Mann, das Spiel wird der Hammer! :)
 
Weiß man bei Ghostrecon eigentlich schon, ob es auch offline, also im Singleplayer geht??
Ich habe kein Interesse an diesem ganzen Multiplayerzeug
 
Zurück