E3 2015: Ubisoft Media Briefing (Pressekonferenz) im Livestream und Liveticker ab 0:00 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E3 2015: Ubisoft Media Briefing (Pressekonferenz) im Livestream und Liveticker ab 0:00 Uhr

Am 16.06. um 00:00 Uhr startet der Livestream zur Ubisoft-Pressekonferenz auf der E3 2015 und Sie können mit PC Games Hardware dabei sein. Neben dem Livestream finden Sie hier natürlich anschließend natürlich allerhand News und Videos zum Media Briefing von Ubisoft. Erwartet werden unter anderem The Division, Assassin's Creed Syndicate und Rainbow Six: Siege.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3 2015: Ubisoft Media Briefing (Pressekonferenz) im Livestream und Liveticker ab 0:00 Uhr
 
Wenn ein neues Vollpreis Anno ala 1402 angekündigt wird, werde ich vor Freude weinen.

Wird natürlich nicht passieren, aber die Hoffnung stirbt zuletzt... :P
 
Hahahahha geil South Park. :ugly:

:D:D:D

Ist mal jemand aufgefallen, das die schwarze Moderatorin dieses Mal extra extrem Flache Schuhe an hat. :D

ForHonor sieht ja schon mal recht interessant aus. :)

Edit:

Schon wieder nur Konsolen demo.
Erst bei the Devision und nun auch hier. :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum muss eigentlich jedes vielversprechende Spiel Multiplayerkacke werden? :( :( :(

Dieses For Honor sah wirklich geil aus. Aber ein neues Chivalry oder War of the Roses können sie behalten, das brauch ich nicht.


Und offenbar hat man bei Southpark Obsidian rausgeschmissen. Super Sache... :ugly:
 
Wollt auch grad sagen.
Das sieht auf einmal ein bissel anders aus. :ugly:

8 März also. Hmm mal schauen was die PC Version so macht. ;)
 
Cool, immerhin gibt es eine Beta Anfang nächsten Jahres. :)

Und könnten wir bitte die Downgradediskussion gleich wieder beenden?! Ich bin wirklich nicht in der Stimmung...
 
Zurück