DX11 und Mantle vs DX12: Star Swarm-Benchmark-Werte unter Windows 10 versprechen deutliche Vorteile durch neue Low-Level-API

Link zu Anandtech? Prima. Dann muss ich mir diese beschissen mit Werbung vollgeballerte Webseite nicht weiter antun.

Also an die, die Zugang zur Redaktion haben: Bitte anders oder keine Links zu anderen Seiten.
 
Link zu Anandtech? Prima. Dann muss ich mir diese beschissen mit Werbung vollgeballerte Webseite nicht weiter antun.

Also an die, die Zugang zur Redaktion haben: Bitte anders oder keine Links zu anderen Seiten.

Werbung spült Geld in die Kassen. Geld in den Kassen bedeutet News/Tests/Arbeitsplätze usw... Verstanden?

---

Ich freue mich sehr auf DX12 und wird sicherlich unser aller Geldbeutel schonen. Mehr FPS für alle! :D
 
Nach seinem Kaffee hat er sicher aufgehört auf die DX11 Balken zu gucken oder kreuzquer irgendwelche Werte zu vergleichen. :D

Ich habe überhaupt keine Werte verglichen, ich hatte den Artikel beim flüchtigen Drüberlesen völlig falsch aufgefasst :P Dachte, die Aussage des Artikels wäre, dass DX12 ersten Tests nach nicht wie erwartet den Leistungszuwachs bringt. Das war natürlich Quatsch. Daher war meine Antwort darauf auch Quatsch ;)

D3D12 wird sicherlich kein "Reinfall" soviel kann man schon sagen ;).

Ich gehe auch nicht davon aus. Aber so lange es keinerlei unabhängigen Tests gibt (z.B. von PCGH), kann man eben nicht "so viel schon mal sagen", niemand von uns weiß das mit Gewissheit :P
 
AnandTech ist eine unabhängige Quelle.
DX12 kann gar kein Reinfall sein, jedenfalls nicht nach meiner Definition. :P
 
Zurück