Duro Multifunktionswerkzeug bei ALDI Nord

Hab auch ein 20€ Pendent gekauft, allerdings beim Baumarkt. Was anderes als drehen auf verschiedenen Geschwindigkeiten macht der auch nich, Aufsätze kann man ja je nach Verbrauch nachkaufen. Bin zufrieden...für son bisschen PC Bastelei reichts.., wenn ich son Teil beruflich brächte hätte ich auch ein hochwertigeres Gerät. Die 80€ mehr kann ich woanders besser investieren.
 
hol ich mir das teil auch, für die 3-4 schnitte, die ich mache, brauch ich net mal zubehör nachkaufen;)
sagt mal, gibs eig. auch so ne obligatorische zubehörbox beim aldi?
weil beim gerät is ja nur ein 40 tlg. zubehörset bei!
 
Also ich hab keins gesehen, aber ich denke, dass das reichen sollte, wahrscheinlich kann man die Trennscheiben zum Beispiel vom Original-Dremel nehmen, kp... mal sehen, vllt siehst du ja die Box mit Teilen ;) dann sag mir aber bitte bescheid ^^ vllt hab ichs auch einfach übersehen, hatte gestern nicht viel Zeit

MfG
 
genau, kann dann einer sagen, ob der die gleiche aufnahme wie ien dremel hat? also wie der dremel300??

dann kann ich ja auch im baumarkt, oder bei ebay zubehör kaufen!
 
Ich schau mal, ob ichs schaff, dann guck ich mir das heut Abend vllt mal an und poste hier ^^, ich kann aber nicht mitm Dremel vergleichen, das muss wer anders machen ^^

MfG
 
Hab mir den grade für 22,99€ gekauft. (waren noch zwei da)
Also die originalen Dremeltrennscheiben passen auf die Duro Aufnahme.
Der Duro hat drei Spannzangen 2 x 3,2mm und 1 x 2,4mm, also der gleiche Durchmesser wie beim Dremel300.
Außerdem sieht der Duro genau so aus wie der Dremel300, abgesehen von der Farbe...
Die Lautstärke im Leerlauf ist auch ok.
Hoffe das reicht erstmal. Muss nachher gleich zur Arbeit.

MfG split
 
habs mir gestern geholt, ratet mal von welcher firma der hergestellt wird... :D FERM!!!!
aber top zubehör, alles dabei! motor läuft ruhig!
 
wird auch u.a. beim rtlshop vertrieben...aber auch bei obi zu finden!

naja 3 jahre sicherheit reichen mir!
 
Sooo, hab letzte Woche mal n bisschen damit gearbeitet und muss sagen, dass ich ganz zufrieden bin, nur die Trennscheiben sind mir zu schnell runter, muss wohl nochmal welche kaufen. Gibts die von Dremel zum Beispiel bei OBI? Lautstärke ist ok und auch sonst kann ich nicht klagen :)

MfG
 
Und ich hab es verpasst mir den zu kaufen :(
Hab den noch gesehn und dachte den muss ich mir noch mitnehmen, war dann aber ohne genügend Geld unterwegs und dann hab ichs vergessen...

Kennt jemand vielleicht nen Versand im Internet wo man günstig Dremel bestellen kann?
 
Ich hab mir das Teil auch geholt, leider hatte ich noch keine möglichkeit es zu testen.
Aber mein Vater hat den Dremel schon bearbeitet.:devil:
Er hat den Schnellspanner unserer alten kleinen Bohrmaschine verbaut. So endfällt das lästige wechseln dieser komischen Einsetze.:hail:
Ihr mal nen Bild:
attachment.php
 
@ Astaroth: Original-Dremel gibts bei dremel.de, wenn mich nicht alles täuscht ;)
@ Masterwana: das ist natürlich gut gelöst ;)

MfG
 
Zurück