Duke Nukem Forever: Gerüchte um Entwicklung bei Gearbox

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Duke Nukem Forever: Gerüchte um Entwicklung bei Gearbox

Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Gerüchte um Entwicklung bei Gearbox gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Gerüchte um Entwicklung bei Gearbox
 
Duke Nukem Forever: Gerüchte um Entwicklung bei Gearbox

Bei so viel Hype und dann doch wieder nicht Hype wird das Spiel warscheinlich nur durchschnittlich werden und nur den tollen Namen tragen....

Verkaufen wird es sich mit diesem Namen eh wie warme Semmel...

Hoffe aber insgeheim, das es gut genug für die neue Referenz sein wird.
 
Duke Nukem Forever: Gerüchte um Entwicklung bei Gearbox

Selbst wenn das Spiel irgendwann tatsächlich veröffentlich wird, dann kann es ja nur die größte Enttäuschung der letzten Dekade sein. Die Grafik ist abgefuckt, die Technik muss ja veraltet sein und die Erwartungen sind so gigantisch, dass es einfach nur im Scheitern enden muss.
Damals war der Duke ein saugeiles Spiel, vorallem im Multiplayer haben wir Jahre dran gesessen und genau diese Erinnerungen machen es unmöglich für den aktuellen Duke, dass das Game erfolgreich wird.
 
AW: Duke Nukem Forever: Gerüchte um Entwicklung bei Gearbox

Ach kommt immer der gleiche Mist seit nun mehr 13 JAhren, ich kann es echt nicht mehr hören...

:kotz:
:hop:
 
AW: Duke Nukem Forever: Gerüchte um Entwicklung bei Gearbox

ach... was lange wärt wird endlich gut ^^

ich hoffe immer noch, dass es endlich mal erscheint und dann auch noch gut wird. kein plan wie die vorhergehenden teile waren, hab ich nie gezockt. ist mir aber auch wurst. das game soll sich nur auf dem jetzigen markt gut schlagen... hoffentlich schafft es das auch?!
 
AW: Duke Nukem Forever: Gerüchte um Entwicklung bei Gearbox

Haben die News-Schreiber so viel Langeweile, das sie längst Verstorbene wieder ausgraben müssen? :huh:

Zumindest hat der Duke eins geschafft, was viele versucht haben und kläglich dran gescheitert sind: Der Duke lebt ewig! :lol:Elvis lässt Grüßen. :ugly:
 
AW: Duke Nukem Forever: Gerüchte um Entwicklung bei Gearbox

kein plan wie die vorhergehenden teile waren, hab ich nie gezockt. ist mir aber auch wurst.

kein respekt vorm DUKE!

wer duke nukem3d nich mit kumpels im lan gezockt hat(DOS ftw,und wie stellt man den sound ein?!^^...)
darf hier nich mitreden!

aber egal wie es wird,es wird-multiplayertechnisch- keinesfalls den zauber des duke3d erreichen.
aber welches spiel schafft das heutzutage schon?früher war es einfach was "anderes".man hat sich an wochenenden/ferien/urlaub bei irgendnem kumpel zusammengefunden,rechner vernetzt,und losgedaddelt.das war nen ganz anderes multiplayergefühl als es heut der fall is.
die spiele (age,nfs3,starcraft,duke&blood3d...) gibts heute noch(bis auf duke und blood^^),aber den multiplayerfun bzw den "flair" von damals erreicht keins der games heut mehr...
 
AW: Duke Nukem Forever: Gerüchte um Entwicklung bei Gearbox

the Duke is dead, long live the Duke!!
Gerüchte hierzu wird es wohl auch immer geben. Ein Evergreen. Ein Mythos:lol:
 
AW: Duke Nukem Forever: Gerüchte um Entwicklung bei Gearbox

Ich würde es kaufen auch mit der Grafik, wie sie auf den Screens zu sehen ist. Wenn alles andere stimmt und der Duke noch Duke ist passts. Aber ich glaube es wird nie kommen....
 
AW: Duke Nukem Forever: Gerüchte um Entwicklung bei Gearbox

"Rauf und runter, immer munter. Immer wieder, auf und nieder" *sing* :)
 
AW: Duke Nukem Forever: Gerüchte um Entwicklung bei Gearbox

(DOS ftw,und wie stellt man den sound ein?!^^...)
Wie ging das gleich noch mal:D?
Ja das war schon lustig damals, ggf IRQ usw selbst einstellen wenn man nicht eine SB karte sein eigen nannte.

aber egal wie es wird,es wird-multiplayertechnisch- keinesfalls den zauber des duke3d erreichen.
aber welches spiel schafft das heutzutage schon?früher war es einfach was "anderes".man hat sich an wochenenden/ferien/urlaub bei irgendnem kumpel zusammengefunden,rechner vernetzt,und losgedaddelt.das war nen ganz anderes multiplayergefühl als es heut der fall is.
die spiele (age,nfs3,starcraft,duke&blood3d...) gibts heute noch(bis auf duke und blood^^),aber den multiplayerfun bzw den "flair" von damals erreicht keins der games heut mehr...
Hier stimme ich dir zu.
Heute bspw. gibt es kaum Games mit gescheitem Coop bzw. Storyline Coop. Früher war das ganz normal das dieser MP Mode dabei war und bei Duke, Doom usw hatte man Stunden Spaß.

Dazu muss allerdings gesagt werden, damals steckten die Shooter auch noch in den Kinderschuhen, es gab nicht so viele wie Heute, da war dann jeder neue Shooter der 2 oder 3 Features mehr hatte als der der 6 Monate vorher auf den Markt kam dann schon gut, egal ob er die selbe (S)VGA Grafik hatte.


Letztes Spiel an das ich mich erinnern kann was vom Fun Faktor an Duke ran kommt ist vll. noch Serious Sam aber das war's dann auch schon (MP Coop bezogen).


Ich selbst bin mal gespannt ob DNF jemals das Licht der Welt erblicken wird oder nicht. Mich Pers. würde es freuen, egal wie es dann letztendlich dann ist.
 
AW: Duke Nukem Forever: Gerüchte um Entwicklung bei Gearbox

Chuck Norris hat Duke Nukem Forever schon sieben mal durchgespielt und alle Achievements geholt.
 
AW: Duke Nukem Forever: Gerüchte um Entwicklung bei Gearbox

Am Ende gibts dann daily updates, die jahrelang schon vorentwickelt worden sind, um die Spontanität der Entwickler zu zeigen!:lol:
Nee, in der langen Zeit hätte das Spiel ne kleine Group aus Moddern selber erstellen können! :schief:
 
AW: Duke Nukem Forever: Gerüchte um Entwicklung bei Gearbox

Chuck Norris hat Duke Nukem Forever schon sieben mal durchgespielt und alle Achievements geholt.

Chuck Norris kann ja auch unter Wasser grillen. :lol:
BTT
Ich würde es sofort kaufen. Duke 3D war seiner Zeit ein echt cooles Game.
Wenn DNF nur annähernd drann kommt ist das Ding gekauft.
 
AW: Duke Nukem Forever: Gerüchte um Entwicklung bei Gearbox

Also wir warten seit ca 12 Jahren drauf da lass ich mich nicht mehr davon heiß machen...!
 
AW: Duke Nukem Forever: Gerüchte um Entwicklung bei Gearbox

und wir warten weitere 12 Jahre und dann ... . :devil:
 
AW: Duke Nukem Forever: Gerüchte um Entwicklung bei Gearbox

Sehe es jetzt gerade?! Wer setzt diese News auf die 'News des Tages'. :huh: :daumen2: (Sry. Aber der Duke taugt noch nimmer für 'nen April-Scherz.)
 
Zurück