Duke Nukem Forever: 14 bis 18 Stunden Spielzeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: 14 bis 18 Stunden Spielzeit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: 14 bis 18 Stunden Spielzeit
 
Jungens, lernt das schreiben, geht mal in die Schule!!! Ist ja mittlerweile echt zum :ugly:

BtT: 14 bis 18 Stunden Spielzeit lässt stellt bis auf HL2 alles in den Schatten! Wenn das Gameplay noch gut ist :daumen:

Ich persönlich bin sehr gespannt auf den Duke, ist schon sehr lange her, wo wir beide uns begegnet sind :ugly:
 
Die Spielzeit wäre ja für heutige Maßstäbe urig lang. Eine weibliche Version von Duke mit seinen ganzen Macken, kann ich mir nicht richtig Vorstellen. Im Multiplayer-Modus heist dass Capture-the-Babe dann Capture-the-Boy. :D
 
na bei der entwicklungszeit hätte ich mit mindestens 100h spielzeit gerechnet :D

oh man-schon auf den geleasten screens sind matschtexturen ohne ende zu sehen... wie peinlich!:ugly:
 
Texturen sind egal, Duke alter DUKE ^^
Maan das soll jetzt rauskommen, das wird so geil und lustig ^^
 
sieht ja schlechter aus ( wobei damals Quake 4 gut aus sah ) als Quake4 .....:daumen2:
nur gut das ich Nicht darauf warte.
 
Bin gespannt ob das Spiel den Erwartungen gerecht wird. Eine solche Spielzeit mit guter Action auszufüllen wird sicher schwer aber ich hoffe mal das alles gut wird. Bis zum release fleißig "Hail to the King Baby!!" rumbrüllen dann wird alles gut!!
 
Fraglich ob die ~18h auch unterhaltsam bleiben.
Ich denke da ist auch viel monotones Zeug mit drin. Man wird sehen.
 
Zurück