Duke Begins: Reboot der Duke-Nukem-Serie geplant - Was denken Sie darüber?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Duke Begins: Reboot der Duke-Nukem-Serie geplant - Was denken Sie darüber?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Begins: Reboot der Duke-Nukem-Serie geplant - Was denken Sie darüber? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Duke Begins: Reboot der Duke-Nukem-Serie geplant - Was denken Sie darüber?
 
Duke Begins: Reboot der Duke-Nukem-Serie geplant - Was denken Sie darüber?

Das riecht nach ausschlachten des guten Ruf des Duke´s!

Fortsetzung ok aber nicht so in der Art wie CoD -.-
 
Duke Begins: Reboot der Duke-Nukem-Serie geplant - Was denken Sie darüber?

Ich denke darüber: "Lasst euch endlich mal was neues einfallen." :evil:
 
AW: Duke Begins: Reboot der Duke-Nukem-Serie geplant - Was denken Sie darüber?

Oh nein, nicht noch ein Reboot...
Lieber ne würdige Fortsetzung. Wenn ihnen keine Story einfällt, sollen sie halt die Community befragen. ;)
 
AW: Duke Begins: Reboot der Duke-Nukem-Serie geplant - Was denken Sie darüber?

Halt, nicht gleich lästern.

Wenn man sich die alten Trailer anguckt, dann ist da noch masssig Material und Story drin verpackt. Wieso daraus nicht mehrere Spiele machen.
Habe letzte Woche schon geschrieben, als ich das Spiel durch hatte:
War cool, aber ich bin fast sicher, dass da noch was in den nächsten Jahren kommt.
Mich würde es nicht wundern, wenn dann die "restlichen Sachen" von den alten Trailern verarbeitet werden.
Würde mich freuen.
Mich hat der Duke gut unterhalten und genauso auch CoD und Co.. Ich habe auch Moorhuhn drei Tage lang gespielt, genauso wie ich Civ5 oder X3 monatelang gezockt habe. Auch BF1942 war jahrelang mein TopShooter und ich werde BF3 UND CoD:MW3 kaufen.

Bin mit dem C64er gross geworden. Ich zähle mich also zu den richtigen Zockern, unter anderem auch, weil ich mich NICHT über andere Spiele aufrege, nur um mich aufzuregen. Hört doch endlich mit dem gebashe gegen andere Spiele auf und werdet erwachsen.

Zu C64er Zeiten haben wir mit unseren 10 Jahren über Amiga und Atari gelästert (und andersrum). Das war früher auch nicht anders. ABER IHR lästert sogar gegen Spiele AUF DEM EIGENEN SYSTEM - ERKENNT IHR EURE ... hmm .. welches Wort soll ich 'etzt benutzen .... Fehleinschätzung? :D :ugly:
(Ich hatte in anderes Wort im Kopf!)

Und ja, ich will einen Reboot, denn ich hoffe, dass ich Duke's Vater, den Cowboy kennenlerne.
Ist doch geil grad, denn der Film "Cowboy&Aliens" erinnert mich immer IRGENDWIE an Duke Nukem. LOL

Gruss Lucky
 
AW: Duke Begins: Reboot der Duke-Nukem-Serie geplant - Was denken Sie darüber?

Wenns ein gutes Spiel wird und nich son "für die breite Massen Kiddie Cod" und es nich nen halbes Jahrtausend brauch um relesaed zu werden, warum nicht.
 
AW: Duke Begins: Reboot der Duke-Nukem-Serie geplant - Was denken Sie darüber?

Oh nein, nicht noch ein Reboot...
Lieber ne würdige Fortsetzung. Wenn ihnen keine Story einfällt, sollen sie halt die Community befragen. ;)

Wäre durchaus eine Möglichkeit. Womöglich kann man so eine "längere Künstlerpause" im Vorherein schon verhindern.

So wird die Wartzeit bis zum Release verkürzt und die Fangemeinde bekommt letztenendes was sie von den Entwicklern erwartet:D
 
AW: Duke Begins: Reboot der Duke-Nukem-Serie geplant - Was denken Sie darüber?

Ein neuer Teil würde nur Sinn machen wenn die ihre Altlasten im Regal lassen und es von Grund auf neu programmieren. Ich sehe die Sache trotzdem sehr skeptisch, auch schon alleine Ankündigung das der neue Teile irgendwann mal erscheinen soll. Wie wäre es mit 2018 da hätte ich gerade Zeit:D
 
AW: Duke Begins: Reboot der Duke-Nukem-Serie geplant - Was denken Sie darüber?

Auf die nächsten 10 Jahre! :bier:

MFG
 
AW: Duke Begins: Reboot der Duke-Nukem-Serie geplant - Was denken Sie darüber?

Wie sollte es auch anders sein, jedes Spiel das sich über seinen namen gut verkaufen kann erhält eben weitere Teile.
Dem Duke wirds da auch nicht anders gehen.
 
AW: Duke Begins: Reboot der Duke-Nukem-Serie geplant - Was denken Sie darüber?

Ich wäre sehr für einen neuen 2D Teil ala Duke Nukem 2 in moderner Grafik.

Wobei Details und die Größe der Spielfigur gleich bleiben müssten. Nicht wie bei Manhatten Projekt.

Das alte Gameplay halt, was ordentlich Spaß gebracht hat.

Aber ich denke, damit bin ich unter der Minderheit. Die meisten wollen immer nur Remakes von der 3D Version. Leider.

(Ebenso die alten Jump n Run Teile von Keen, Bioforge, usw. wären mir als neuauflage mit Detailverliebter 3D Grafik als 2D Sicht gewünscht.)
 
AW: Duke Begins: Reboot der Duke-Nukem-Serie geplant - Was denken Sie darüber?

Naja die sollen erst mal die DLC´s für Forever bringen, bevor sie an einen neuen Teil denken.
 
AW: Duke Begins: Reboot der Duke-Nukem-Serie geplant - Was denken Sie darüber?

Hab nichts dagegen, vorausgesetzt die Grafik ist auf ein neueren Stand und es wird wieder ein wenig ''lustiger''.:ugly:
 
AW: Duke Begins: Reboot der Duke-Nukem-Serie geplant - Was denken Sie darüber?

Dann mal los Gearbox, giebt eh viel zu wenig Games mit Humor.
Dazu noch Games die die Com schon seit 15 Jahren zum Lachen bringt:lol:
Hab eigendlich nur 2 Wünsche, -der Duke Blödsinnshumor muß bleiben, -ich möcht dass Game vor meiner Rente zocken

MfG Smile
 
AW: Duke Begins: Reboot der Duke-Nukem-Serie geplant - Was denken Sie darüber?

Wenns wieder 14 Jahre dauert dann ohne mich - mit 60 hat man nicht mehr so die Reflexe ...
 
AW: Duke Begins: Reboot der Duke-Nukem-Serie geplant - Was denken Sie darüber?

Wäre echt klasse doch müssen ein paar sachen erfüllt werden.
-sollte noch vor dem jahr 2100 rauskommen
-der Humor muss erhalten bleiben
-es sollte auf eine zu dem zeitpunkt standartgemäße engine gesetzt werden ( ich denk da so an die ID Tech 5, Cryengine 3 oder auch gerne wenn die für das setting zu gebrauchen ist an die aktuelle Frostbite )
 
AW: Duke Begins: Reboot der Duke-Nukem-Serie geplant - Was denken Sie darüber?

Hat eine Reihe mit satten 4 Titeln in der Hauptlinie, wirklich einen Reboot nötig :huh:
 
AW: Duke Begins: Reboot der Duke-Nukem-Serie geplant - Was denken Sie darüber?

ein remake von duke nukem 3d und die konsolenableger wie time to kill (mit besserer steuerung) und land of the babes würde mich freuen.Bitte 3rd percon dass passte
ein sequell von dnf wäre auch good.
 
AW: Duke Begins: Reboot der Duke-Nukem-Serie geplant - Was denken Sie darüber?

Äh - lauter Dukes gegen Dukes ? Ne' Art agressive poly-Schitzopherie ? Bull****.
Wenn man wenigstens als "Pig" oder Alien unterwegs sein könnte - oder als Babe mit dicker Knarre ...
 
Zurück