Dubaro Gamer PC: Komplettrechner zum Einzelteile-Preis im Test

Danke für den Test, kannte diese Firma bisher gar nicht. Selbst die Notebooks sind dort preislich echt fair, was ich bei den vergleichbaren Geräten sonst nicht so sagen kann. Falls ich mal eins brauche, habe ich wohl eine Anlaufstelle gefunden :)
 
Ja man kann sagen ist wohl eine weitere alternative zum medion.Ich habe ein medion Notebook.Auch wenn die lüfter manchmal ziemlich laut aufdrehen und man fast die lautstärke eines Föns erreicht.Aber ansonsten ist er leise und leistungsfähig.Mit ner gtx 1070m für 2000 Euro finde ich echt nicht überteuert.
Wenn ich bedenke nen laptop mit ner gtx 1080m hätte mich wohl fast nen 1000er mehr gekostet.Und für das mehr an Leistung naja ob ich das je gemerkt hätte,ich glaube nicht.WIe gesagt bevor nun wieder einer aufschreit nein ich zocke keine aktuellen Spiele denn meine die ich habe,haben schon ein paar Jahren auf dem buckel.Nur das Gsinc des Bildschirms verhindert das ich mehr als 75 fps erreiche.Ok ein spiel erreicht mit meinen Wunscheinstellung nur 60 fps aber gut es fühlt sich dennoch flüssig an.

Nur bei manchen Videos störte der Gsinc effekt aber schon weil es dann einfach so mittendrin angefangen hatte zu stottern.Was der wirklich auslöser ist wer weis.Nun weiß ich welche nachteile das propiteäre hat.
 
Zurück