DSR-Downsampling mit Kepler- und Fermi-GPUs schon jetzt inoffiziell per inf-Mod nutzbar

Sobald ich mit DSR spielen möchte bekomme ich einen Blackscreen und er springt sofort wieder auf Full HD bzw. es bleibt beim Blackscreen !!!:(
 
Gestern am Nachmittag wo ich nachhause gekommen bin war die DSR Option im Treiber nicht mehr vorhanden. Es war mir aber egal weil es so und so nicht funktioniert hat! Am Abend wollte ich meinen PC neu starten weil meine Maus gehangen hat ! Ich starte also neu, der PC schaltet sich aus und wieder ein, kommt bis zum MB Bootlogo und aus (Blackscreen)! Es war aber schon spät und ich wollte mich nicht mehr damit beschäftigen, ich hoffe ich bekomme das heute noch irgendwie hin !!!
 
mh bei mir klappt es irgendwie nicht, egal was ich probiere :-/

Habe bis jetzt aber nur BF4 und FIFA15 probiert mit DSR zum laufen zu bekommen, leider kann ich weder bei BF4 ingame die auflösung höher schrauben, noch bei FIFA15.
#Also ich sehe nur die normale 1920x1080er Auflösung aber keine höheren von DSR

Hat wer eine Idee woran es liegen könnte? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
mh bei mir klappt es irgendwie nicht, egal was ich probiere :-/

Habe bis jetzt aber nur BF4 und FIFA15 probiert mit DSR zum laufen zu bekommen, leider kann ich weder bei BF4 ingame die auflösung höher schrauben, noch bei FIFA15.
#Also ich sehe nur die normale 1920x1080er Auflösung aber keine höheren von DSR

Hat wer eine Idee woran es liegen könnte? :(

push....
 
mh bei mir klappt es irgendwie nicht, egal was ich probiere :-/

Habe bis jetzt aber nur BF4 und FIFA15 probiert mit DSR zum laufen zu bekommen, leider kann ich weder bei BF4 ingame die auflösung höher schrauben, noch bei FIFA15.
#Also ich sehe nur die normale 1920x1080er Auflösung aber keine höheren von DSR

Hat wer eine Idee woran es liegen könnte? :(


Hast du im Treiber DSR und die Auflösungen aktiviert? Und in BF kannst du DS auch ohne NV-DSR betreiben ! Ich glaube Auflösungsskala heißt der punkt wo du dann von 100 auf zb. 125 oder 150% stellen kannst !

Hast du im Treiber DSR und die Auflösungen aktiviert? Und in BF kannst du DS auch ohne NV-DSR betreiben ! Ich glaube Auflösungsskala heißt der punkt wo du dann von 100 auf zb. 125 oder 150% stellen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im treiber habe ich DSR aktiviert ja x4 aber auch wenn ich die anderen x2 etc. anschalte passiert nichts ingame... (außer beim aktivieren von DSR im treiber wird mein bild kurz schwarz, also umstellen tuts ja anscheinend schon aber ingame merke ich keinen Unterschied)

Das BF4 eine eigene DSR-Funktion hat weiß ich, aber primär möchte ich DSR eher für FIFA 15 benutzen, nur weiß ich halt nicht wie ich es zum laufen bekomme... BF4 hab ich mal als Beispiel genannt weil es dort auch nicht geht.

Kann halt die Auflösung nicht höher als die normaler FullHD einstellen ingame..
 
na darum geht es mir doch, die Auflösung ingame kann ich trotz aktiviertem DSR nur auf die normale 1920x1080 wie sonst auch einstellen..
 
Zurück