DRAM-Markt: Überkapazitäten ab 2019?

AW: DRAM-Markt: Überkapazitäten ab 2019?

16GB 3200cl14 für 50€ und ich bin dabei.
Sonst warte ich noch auf ddr5 und switch von meinem ddr3 direkt rüber auf ddr5.
Na wer hat es bis jetzt auch noch mit ddr3 ausgehalten? :D
 
AW: DRAM-Markt: Überkapazitäten ab 2019?

Der Brancheninsider hat ja wirklich viel Ahnung :lol:

Wie sollen die zwei neuen Spieler denn Produzieren, wenn keine Waferüberkapazitäten für sie vorhanden sind ?

Es werden jeder FAB die Wafer aus der Hand gerissen und der Ausbau an neuen Kapazitäten dauert.

Das wird wohl noch bis Ende 2019 dauern, bis mehr Kapazität vorhanden ist, also nix mit sinkenden Preisen.
 
AW: DRAM-Markt: Überkapazitäten ab 2019?

Hoffentlich spürt man von den Preissenkungen schon was um die Weihnachtszeit herum, neue RAM kann ich derzeit gut gebrauchen.
Und da ich gerne schnelleren RAM kaufen wollen würde, ist mir jede Preissenkung recht. :)
 
Zurück