News Dragon's Dogma 2: Endlich mit erstem Patch, das ist das Changelog

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon's Dogma 2: Endlich mit erstem Patch, das ist das Changelog

Der erste Patch zu Dragon's Dogma 2 ist da: PC- und PS5-Spieler erhalten erste Fehlerverbesserungen und Optimierungen, Xbox-Spieler müssen sich hingegen noch gedulden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dragon's Dogma 2: Endlich mit erstem Patch, das ist das Changelog
 
Also immer Töten, kann nicht endgegner auch mal mit Quest zu freunden machen.. hoo in meinen Spiel geht das
 
Ohne Raytracing läuft es bei mir in der Open World wesentlich besser als vorher - auf jeden Fall teilweise über 50 FPS. Von Venworth brauche ich ja nicht sprechen aber so gefällt es mir auf jeden Fall schon wesentlich besser :)
 
na, eigentlich sind nur die Frametimes in vermoth interessant. aber mega Spiel. Einen Oger zu erledigen ist so dermaßen geil gemacht. echtes adventure.
 
Zurück