Dragon Age 2 im User-Test: Probleme mit Fps und Spielstart, Patch dringend nötig für DirectX 11

AW: Dragon Age 2 im User-Test: Probleme mit Fps und Spielstart, Patch dringend nötig für DirectX 11

@davehimself:
Sorry. Habe das Game eben sogar auf einem 1366er Board mit GTX580 und i7 6core gesehen und trotzdem keine Chance das Spiel in den Einstellungen zu spielen, die man versprochen bekommen hat.
Es geht hier auch nicht um "maulige" Mittelklasse-Einkäufer, sonder um die Dreistigkeit, diesen Müll als "fertige" Vollversion in den Handel zu bringen.
Übrigends schlägt selbst meine (wenn auch bis unter die Hutkrempe zusätzlich übertakteten 460er Hawak Talon Attack) und der Prozi bei mir so ziemlich jedes "bekac..." 1366er system, das vor 3 Monaten noch um die 2000€ kostete.

Macht also mal Schluß mit AMD und nVidia "Hurra, wir sind im Vorteil" Gezeter...was EA hier abgeliefert hat ist für mich ein Betrug am Kunden...

...ich habe ja erwähnt, dass es bei nvidiakarten ein softwareproblem gibt und ich den ärger verstehe. einige klagen aber unabhängig davon wegen schlechter performance, trotz mittelklassesystem.
 
AW: Dragon Age 2 im User-Test: Probleme mit Fps und Spielstart, Patch dringend nötig für DirectX 11

@davehimself

Wie kommst du drauf, dass einige trotz "mittelkassesystem" unabhängig des Softwarefehlers wegen der schlechten Leistung klagen :huh: Glaskugel?? Ich glaube es macht Sinn die Leute zu fragen nachdem ein ensprechender Patch rausgekommen ist, welches das Problem behebt. Jetzt kann man solche Aussage meiner Meinung nach überhaupt nicht treffen

Und interesseshalber, was ist für dich ein Mittelklassesystem? Und wonach machst du es fest?

P.S. Mein Workaround für Besitzer von GTX560/GTX570 Karten: Betatreiber von NV installieren (267.24, bei 560Ti 267.26), DX11 aktivieren alles auf max stellen, jedoch AA und AF von dem Treiber verwalten lassen und nicht von dem Spiel, dort AA x4 AF x16 einstellen und VSync deaktivieren, falls aktiviert. Dann sieht es zwar nicht ganz so toll aus wie bei AA x8Q aber man kanns einigermaßen flüssig spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück