Download: Intel Chipsatz-Treiber 9.1.1.1015

AW: Download: Intel Chipsatz-Treiber 9.1.0.1012

Hallo an alle ! Wie ist das mit laptop`s ? Ich habe ein Dell XPS 1710 mit dem Chipsatz ( Intel i945PM ). Kann ich den auch installieren ?? Liebe Grüße...
 
AW: Download: Intel Chipsatz-Treiber 9.1.0.1012

Jo kannste installen. Das Treiberteil ist für alle Intelchipsätze.
 
AW: Download: Intel Chipsatz-Treiber 9.1.0.1012

Mal hoffen, dass Intel mit dem Larabee die Treiberpolitik verbessert, sonst können dies auch gleich sein lassen.
 
AW: Download: Intel Chipsatz-Treiber 9.1.0.1012

Ich denke, dass der Larabee an den schlechten Treibern und dem hohen Stromverbrauch scheitern wird ;)
 
AW: Download: Intel Chipsatz-Treiber 9.1.0.1012

Ich denke, dass der Larabee an den schlechten Treibern und dem hohen Stromverbrauch scheitern wird ;)

Nicht unbedingt.Gute Treiber werden die schon hinkriegen,denke ich.Allerdings mit dem Stromverbrauch könntest du recht haben.:cool:
 
AW: Download: Intel Chipsatz-Treiber 9.1.0.1012

Zähl doch mal einfach eins und eins zusamen, dann weißt du was ich damit meine ;)
 
kann mir das ma wer erklären
im Treiber Chaos Bild 1
und den 9.1.1.1015 habe ich schon seit dem 12.8.09 glaube aber das es schon seit Juni/Juli 2009 gibt keine Beta gewesen :huh::huh::huh: das führt leider alles etwas zur Verwirrung .
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Larabee kommt ja eh nicht, und wenn dann mit null Erfolg da weder Nvidia noch AMD sich die Butter vom Brot nehmen lassen. Die Treiberpolitik von Intel ist zwar elendst, aber vernachlässigbar da von der Performance her sowieso nix gemacht wird (ich merk nix).
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Download: Intel Chipsatz-Treiber 9.1.0.1012

Hi @ all,

weiß jemand ob jetzt endlich SATA 133 unterstützt wird !? Habe eine RaptorX mit 10000 U/min drinne die eigentlich ULTRA DMA Modus 6 kann, aber durch den Intelchipsatz nur auf 5 läuft. Theoretisch kann ich bis 125 MB/s mit der Platte erreichen aber im Moment nur 90 MB/s...das ist sehr seltsam !

greez @ all
sysProfile: ID: 65415 - Wolfdale 45nm Power
 
Es gibt kein SATA133. Es gibt höchstens U-ATA/133, aber da Intel Chipsätze mit PATA schon seit längerem nur im billig-Markt anbietet, wird sich da wohl nichts mehr tun.
SATA beginnt bei 150 und wenn eine SATA Platte auf einem niedrigeren DMA Modus als 7 läuft, liegt der Fehler oft im BIOS oder an spezifischen Kompatibilitätsproblemen.
 
Es gibt kein SATA133. Es gibt höchstens U-ATA/133, aber da Intel Chipsätze mit PATA schon seit längerem nur im billig-Markt anbietet, wird sich da wohl nichts mehr tun.
SATA beginnt bei 150 und wenn eine SATA Platte auf einem niedrigeren DMA Modus als 7 läuft, liegt der Fehler oft im BIOS oder an spezifischen Kompatibilitätsproblemen.

Danke für die schnelle Antwort...und wieder was gelernt :-)

Im BIOS kanns nicht liegen ( F7 ) und ein spezifisches Kompatibilitätsproblem soll was sein ? Ein Gigabyte EP45-EXTREME verträgt sich nicht mit der RaptorX Platte !?

Werde mich mal an den Support von Gigabyte wenden, oder weiß noch jemand "what to do is" ???!!!

thx
 
Anhang anzeigen 142879
Narf, das kann nicht sein.
Auch diesen bekomme ich nicht installiert, wegen o.g. Fehler.
Gibts da irgendn nen Trick?

Hab das ganze schon mit -OVERALL probiert, im Abgesicherten Modus, nichts zu machen.
Der Installer sagt mir immer, ich würde die Mindestanforderungen nicht erfüllen.

Das ganze soll auf ein Win 7 x64 Sys mit P35 Chipsatz.
 
Setup Rechtsklick eigenschaft Kompatibl. modus aktiveren @ win7 user und setup ausführen der Driver enthält allerdings nicht wirklich viel neues was den X58 betrifft der hat bei mir nur die USB Driver updatet:lol:

Als tipp nebenbei die Treiber würde ich an euer Stelle komplett manuell installieren geht wie folgt Setup ausführen ! warten bis komplett entpackt hat Dann :

C:\Users\l33\AppData\Local\Temp\IPMx2 <--- Diesen Ordner direkt auf den Destop kopieren und als Pfad angeben .

Im Geräte Manager alle INTEL(R) schriftzüge manuel updaten! :D
 
Danke für die schnelle Antwort...und wieder was gelernt :-)

Im BIOS kanns nicht liegen ( F7 ) und ein spezifisches Kompatibilitätsproblem soll was sein ? Ein Gigabyte EP45-EXTREME verträgt sich nicht mit der RaptorX Platte !?

Unwahrscheinlich, aber irgendwas muss es ja sein.
Stehen im Bios wirklich keine höheren Modi zur Auswahl?

Werde mich mal an den Support von Gigabyte wenden,

Die gehören auf alle Fälle zu den bemühteren in der Branche, antworten sogar Leuten, die noch gar kein Board haben :daumen:
 
Ich peile überhaupt nichts mehr

hab ne GA-EP35-DS3R

so will am 22 diesen monat windows 7 64 bit innstalliren ,welche muß ich den nehmen von gigabyyte seite oder von intel seite .

chisatz dowloaden ,installieren

das wird ja jeden tag komplizierter .
 
Zurück