Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Danke Crytek :daumen: Das warten hat sich endlich gelohnt. In einem Wort: GRAFIKBOMBE:hail: Sieht genial aus, unbeschreiblich und läuft top flüssig.An alle Kritiker, so muss ein Spiel aussehen und vorallem so muss ein Gameplay laufen...Greeze un viel Spass an die Community mit dem Game.
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Uiuiui, vor dem Update hatte ich nen Fraps von 53. Hab natürlich alles auch Ultra-hoch gestelt um zu schauen wie es läuft. Jetzt läuft es nur noch mit 27 Fraps, und auch nicht mehr Flüssig....:(
Schade, da muss ich mich wohl beugen, und die Einstellungen runter schrauben.....

Und noch was ist mir auf gefallen, bei den Film sequenzen stimmt die Sprache nicht mehr überein, da fehlt immer was...
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Sieht so aus, als müsste ich meine GPU vorher übertakten. *EKL Peter in den Warenkorb leg* Muss leider noch etwas warten. Mitten in der Klausurphase sollte man kein Spiel anfangen :ugly: Würd aber mal gerne wissen, wie es auf AMDs Tesselationskrüppeln läuft.
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Crysis 2 sieht dank DX11 jetzt noch besser aus, eine richtige Augenweide kann man sagen :-). Vielen Dank Crytek :D
hab alles auf Ultra gestellt, DX11 aktiviert + Hochauflösende Texturen, Bewegungsunschärfe auf Hoch und hab so zwischen
85 - 119FPS bei 1920x1080.
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Crysis 2 sieht dank DX11 jetzt noch besser aus, eine richtige Augenweide kann man sagen :-). Vielen Dank Crytek :D
hab alles auf Ultra gestellt, DX11 aktiviert + Hochauflösende Texturen, Bewegungsunschärfe auf Hoch und hab so zwischen
85 - 119FPS bei 1920x1080.
Klar :schief:
Was hast du für ein System?
3 GTX 580 im SLI und ein 990x???
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Crysis 2 sieht dank DX11 jetzt noch besser aus, eine richtige Augenweide kann man sagen :-). Vielen Dank Crytek :D
hab alles auf Ultra gestellt, DX11 aktiviert + Hochauflösende Texturen, Bewegungsunschärfe auf Hoch und hab so zwischen
85 - 119FPS bei 1920x1080.

Und das mit 2 x EVGA GTX 285 FTW im SLI????????????

NIEMALS !!!!!!!!!!!!!
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Wird mein System (GTX 470@ Stock; 955BE @ Stock und 4 GB DDR3 1333 - das ganze unter Win 7 64 bit) das Spiel mit Texturpack und DX11 auf 1920*1200 packen? Oder anders: Lohnt es sich das Texturpack zu laden, oder kann mein System das sowieso nicht darstellen? Das DX11 Update lade ich gerade. Mal schaun, ob das läuft.
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Klar :schief:
Was hast du für ein System?
3 GTX 580 im SLI und ein 990x???

Sein System laut Profil:
Prozessor AMD PhenomII X4 965
Mainboard Asus Crosshair II Formula
Arbeitsspeicher Corsair 4 x 2GB DDR2
Grafikkarte 2 x EVGA GTX 285 FTW im SLI

Damit kann er 85-119 FPS vergessen.
Außerdem haben seine Grakas nicht mal DX11.
So ein StoryMaker. :schief:
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Crysis 2 sieht dank DX11 jetzt noch besser aus, eine richtige Augenweide kann man sagen :-). Vielen Dank Crytek :D
hab alles auf Ultra gestellt, DX11 aktiviert + Hochauflösende Texturen, Bewegungsunschärfe auf Hoch und hab so zwischen
85 - 119FPS bei 1920x1080.


will dir ja net den spaß verderben jung, aber du hast keine dx11 grakas, sprich viele effekte fallen weg
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Sieht so aus, als müsste ich meine GPU vorher übertakten. *EKL Peter in den Warenkorb leg* Muss leider noch etwas warten. Mitten in der Klausurphase sollte man kein Spiel anfangen :ugly: Würd aber mal gerne wissen, wie es auf AMDs Tesselationskrüppeln läuft.
Auf der 6000-Serie dürfte es kaum Probleme geben, da diese mit Tessellation schon einigermaßen gut zurecht kommt.
Mit der HD5870 1GB schaffe ich mit alles auf Ultra Settings, 1920x1080, DX11 + HighRes Texturen so um die 25fps (mal paar weniger aber manchmal auch deutlich mehr).
Die 6000 Serie dürfte also kein Problem damit haben das es flüssig läuft (vorallem eben die 6950, 6970)
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

kannst ja gern zu mir kommen..... das Profil ist alt, AMD hab ich schon seit über nem Jahr nicht mehr....
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Klar :schief:
Was hast du für ein System?
3 GTX 580 im SLI und ein 990x???
warum so erstaunt zock das auch auf dx11 mit 1920x1080 mit 2 gtx 580 und erreiche fps über die 120er marke natürlich nich dauerhaft versteht sich normal so um die 70 aber is ja kein wunder denk ich mir ma;)
 
Zurück