Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Habe jetzt HD Texturepack und Dx11 mit allen Features drauf und... man muss sagen, dass wieder Highendhardware gebraucht wird :P . Läuft teilweise ruckelig auf einem i5 2500k + Gtx 570. Ganz problemlos ist das ganze wohl auch hinsichtlich der Bugfreiheit nicht, hatte schon 2 Gamecrashes innerhalb von 30 Mins :X
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Och Man.
Mir geht leider der Speicher aus sonst würde meine GTX 460 auf 900MHz es ncoh so eben bei 28fps schaffen :( Aber leider ab und zu Einbrüche.
Sieht aber im allgemeinem viel besser aus :)

Danke Crytek das ihr es doch noch endlich geschafft habt.

MFG
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Mal schauen, wie C2 damit aussieht.
Download läuft.


MfG
fac3l3ss
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Na toll, er findet Crysis 2 nicht, weil ich es über Steam habe, aber Steam hat den Crysis-2-Support eingestellt, weil es nun auf einer anderen Plattform vermarktet wird.

Also ich hab es auch auf Steam gekauft. Spiel zieht den aktuellen Patch wenn man nach Steam Client Updates sucht.
Patch über Steam war 366 MB groß.
DX 11 Ultra und Texturpack musst du aus dem Internet saugen und dann einfach installieren, den Steam Pfad findet er automatisch.
Solltest du Crysis 2 deinstalliert haben gehst du in der Bibliothek oben links auf die Lupe und suchst nach "Crysis".
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Na dann haben wir ja wieder ein Hi-End Hardware Shooter...:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Ähmm
Also Tesslation ist nur an ganz wenigen Ziegelwänden zu sehen.
Die meisten sidn immer noch platt wie eine flunder. Da geht noCh was ;)
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Woran liegt es, dass alles unter 1080p unscharf wirkt? Das Gefällt mir gar nicht! -.- und irgendwie scheint es nur auf 1920 verzögerungen in der Steuerung zu geben...habe nur mit dieser Auflösung Probleme.
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

mal a ganz blöde frage =P wieso lässt sich bei mir kein DX 11 auswählen obwohl gepatcht und des andere dings da installiert wurde :(

okay hat sich schon geklärt ^^ =P wieder was vergessen zum runterladen
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Nas super jetzt startet Crysis 2 nicht mehr. Hab den Patch und die Texturen installiert.
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Sieht einfach nur :hail: und :sabber: aus :D

Auf meinem System läuft es mit maximalsten Details in 1680x1050 "geht so, gerade noch spielbar".
Tessellation ist in richtigem Maße eingesetzt und die Texturen sind spitze (ok, in extrem seltenen Fällen scheinen es noch die alten zu sein).

Insgesamt: :daumen:
Endlich wieder ein High-End-Shooter, der den Konsolen das fürchten lehrt !
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Ich muss Crysis 2 neuinstallieren
Frage,beinhaltet der 1.9 patch alle vorrangegangene Patches oder muss ich alle einzeln drauf spielen??
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

So,jetzt geht es glaube ich ans Eingemachte.Zeigt sich hier die Tessellationstärke des GF 100/110 (etc.)?Bei mir drückts recht auf die Frames auf den ersten Blick,muss aber noch ein paar alte CFG-Sachen löschen.Läuft nicht rund.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Wollte schon die schnellen PCGH-Server loben, da fiel mir auf, dass zu Nvidia gelinkt wird... :ugly:
Dann lob' ich eben die schnellen Nvidia-Server! :ugly:
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Danke Crytek :daumen: Das warten hat sich endlich gelohnt. In einem Wort: GRAFIKBOMBE:hail: Sieht genial aus, unbeschreiblich und läuft top flüssig.An alle Kritiker, so muss ein Spiel aussehen und vorallem so muss ein Gameplay laufen...Greeze un viel Spass an die Community mit dem Game.
 
Zurück