Disneys Streaming-Dienst soll günstiger werden als Netflix

AW: Disneys Streaming-Dienst soll günstiger werden als Netflix

Ein weiterer Grund, Internetbezahldienste etc. komplett zu meiden.
Wenn ich etwas schauen will, dann entweder richtig im TV oder im schlimmsten Fall auf einer Blu-ray.
Kino ist schon lange tot, da zu teuer und zu schlecht in der gebotenen Qualität, dazu das Generve drumherum und keine Pausetaste.
Sky ist schon mehr als viel zu teuer und die ganzen Sonderlinge wie Netwix etc. gehen mir eh am Allerwertesten vorbei.
Was man schauen will gibts da nicht, oder kommt nur in schlechter Qualität an oder ruckelt.
Holt man in den ersten Monaten als Dauergucker noch sein Geld wieder raus, so verkommt das nach einiger Zeit zu einer monären Absaugmaschinerie schlimmer als die GEZ.
Welcher Schwachmat ist schon freiwillig dazu bereit bis zu 100 Euro monatlich an die ganzen Geldeintreiber abzutreten, nur um theoretisch alle Fernsehsendungen anschauen zu können?
GEZ,Sky, Amazon, Netflix, Disney, Pi Pa Po, jeder hat was, aber nichts wirklich füllendes.
20 Euro hier, 20 Euro da, dann noch 5 mal paar Zehner.
Zack, weg ist das ganze Geld.
Für wieviel die Woche?
Jeden Tag 1-2 Serien, am Wochenende jeweils einen Film?
Hält man das auch langfristig durch?
Dann ist dies, dann ist das. Mal macht man Urlaub (manche zumindest), oder hat im Sommer weniger Bock drauf.
Somit lasse ich den ganzen Rotz lieber ganz sein.
Verpassen tut man doch eh nicht viel.
 
AW: Disneys Streaming-Dienst soll günstiger werden als Netflix

^^ist halt wie mit allem, welches man zu exzessiv betreibt ... es ist teuer u. man verliert schnell die Lust daran. Deswegen auf die richtige Dosis kommt es an. :devil:

Also bei der Kost, die bei uns im Fernsehen kommt, ist es schon mal ganz passabel, wenn man Ausweichmöglichkeiten hat. Ich nutze z.B. ganz gerne Amazon Prime, um mir einen Film anzuschauen. Hin u. wieder kauf ich mir sogar einen Streifen, wenn er mir besonders gut gefällt. So bin ich letztens an "Weites Land" mit Nicole Kidman u. Tom Cruise gekommen. Der Film gefiel mir ausgezeichnet.
Ich finde günstige Streaming-Dienste ganz ok.
 
Zurück