Disney Plus: Telekom-Kunden müssen warten, Corona sorgt für niedrigere Bitrate

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Disney Plus: Telekom-Kunden müssen warten, Corona sorgt für niedrigere Bitrate

Eigentlich sollten Kunden der Deutschen Telekom ab heute ein halbes Jahr lang kostenlos den Streaming-Service Disney Plus nutzen können. Allerdings warten manche Kunden immer noch auf die Freischaltung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Disney Plus: Telekom-Kunden müssen warten, Corona sorgt für niedrigere Bitrate
 
AW: Disney Plus: Telekom-Kunden müssen warten, Corona sorgt für niedrigere Bitrate

Diese Eierhälse :D, vor ein paar Tagen haben sie noch posaunt, gab sogar ne News hier dazu. Da hab ich bereits gelacht über die. Die Tatsache daß "homeoffice" soviel Traffic braucht, is ein richtig guter Aprilscherz!

Aber ihr Netz ist ja allem gewappnet, NICHT!

Anstatt gleich von Anfang an zuzugeben das sie es nicht geschissen bekommen, ne, erstmal. Marketingdurchfall, der absolut nach hinten los geht.
 
AW: Disney Plus: Telekom-Kunden müssen warten, Corona sorgt für niedrigere Bitrate

Diese Eierhälse :D, vor ein paar Tagen haben sie noch posaunt, gab sogar ne News hier dazu. Da hab ich bereits gelacht über die. Die Tatsache daß "homeoffice" soviel Traffic braucht, is ein richtig guter Aprilscherz!

Aber ihr Netz ist ja allem gewappnet, NICHT!

Anstatt gleich von Anfang an zuzugeben das sie es nicht geschissen bekommen, ne, erstmal. Marketingdurchfall, der absolut nach hinten los geht.

die haben halt nicht allzuviele mitarbeiter um die accounts hinzufügen.:lol: oder stecker ins cdn zu stöpseln
 
AW: Disney Plus: Telekom-Kunden müssen warten, Corona sorgt für niedrigere Bitrate

Beantragt 15:30 Uhr und die SMS kam 15:44 Uhr. Keine Ahnung was da jetzt für eine großartige Verzögerung da sein soll :ugly:
 
AW: Disney Plus: Telekom-Kunden müssen warten, Corona sorgt für niedrigere Bitrate

Man kann es beschleunigen, indem man im Vertragscenter unter "Meine Partnerdienste" Disney+ aktiviert. Meine vor Marktstart beantragte Freischaltung über das Festnetz war nicht sichtbar. Über den Mobilfunkvertrag konnte ich Disney+ über diesen Weg direkt nutzen. Mehr Infos: Deutsche Telekom: Disney+ aktivieren
 
AW: Disney Plus: Telekom-Kunden müssen warten, Corona sorgt für niedrigere Bitrate

Heut um 9:22 kam die Freischaltung per SMS mit Link zu Disney, alles bestens und schon zwei Filme geguggt.

Ich versteh die Aufregung nicht, sollte es tatsächlich bissl übern Tag verteilt dauern - ist man wirklich so empfindlich auf die paar Stunden warten für gratis 6 Monate?

Disney ist gekommen um zu bleiben, für 5€ :)
 
AW: Disney Plus: Telekom-Kunden müssen warten, Corona sorgt für niedrigere Bitrate

Also ich habe es vor ungefähr einer Woche bestellt. Bisher noch keine Freischaltung und der Trick mit dem Aktivieren funzt bei mir auch nicht. Unter Partnerdienste steht einfach gar nichts was ich aktivieren könnte. :huh:
 
AW: Disney Plus: Telekom-Kunden müssen warten, Corona sorgt für niedrigere Bitrate

Also ich habe es vor ungefähr einer Woche bestellt. Bisher noch keine Freischaltung und der Trick mit dem Aktivieren funzt bei mir auch nicht. Unter Partnerdienste steht einfach gar nichts was ich aktivieren könnte. :huh:
Genau das Gleiche bei mir.
 
AW: Disney Plus: Telekom-Kunden müssen warten, Corona sorgt für niedrigere Bitrate

Ich weiss schon wieso ich mein Disney+ Frühbucher Jahresabo nicht noch widerrufen hab.
Auf den Euro kommt es mir zum einen am ende nicht an..
Und nachdem ich gestern feststellen durfte, dass trotz riesiger Werbetrommel, die Disney+ App erst irgendwann im laufe des Jahres auf die Magenta Receiver kommen wird bin ich froh nicht auf den Werbezug aufgesprungen zu sein.
Auf den Receivern wird man mit einem Disney+ "Channel" abgespeist, wo vorausgewählte Filme laufen.. klasse! Gut das Fire TV und Chromecast noch in der Wohnung verstauben und nun doch wieder nen Nutzen finden -.-

Aber schon traurig bei der Werbetrommel nicht mal alles zum Start fertig zu bekommen, auch wenn Disney+ wohl für die App zuständig ist.
 
Zurück