[Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

Die Punktevergabe für bereits stattgefundene Spiele wurde zurückgesetzt, was ich nun korrigiert habe. Das Umblättern der Rangliste funktioniert aktuell aber noch nicht. Was ich auch noch nicht herausgefunden habe, ist, weshalb in manchen Fällen der Name der Mannschaft nicht angezeigt wird. So weit ich sehen kann, ist unsere Version der Forensoftware etwas zu neu für das Tippspiel-Modul. Ich leite das Problem mal weiter, vielleicht lässt sich da was machen. :)
An die Admins: Wäre es nächstes Jahr in der neuen Saison möglich, auch für die 2. BuLi n Tippspiel zu machen?
Die 2. Bundesliga wird von der Erweiterung unterstützt, allerdings wird das Interesse daran geringer als an der 1. Bundesliga sein, für die bereits lediglich eine geringe Anzahl von Community-Mitgliedern Tipps angibt. Daher würde ich es eher bei der 1. BL belassen.
 
AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

Das Tippspiel müsste mittlerweile wieder ohne jegliche Einschränkung funktionieren. :)
 
AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

Hallo,

wird die Rangliste vor Beginn der Rückrunde nochmal aktualisiert?
Bei mir werden nur bis zum 15.Spieltag die Ergebnisse angezeigt.
Ist das bei anderen auch so, oder nur bei mir?
 
AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

Ja, bei mir auch. Seit 16. Spieltag sind keine Ergebnisse mehr hinterlegt, also auch keine Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

Ja seit 16. Spieltag :hmm: keine Ergebnisse mehr :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

Ich habe das Problem schon einmal im Kommentar-Thread zum Tippspiel kurz erläutert. Das Problem besteht darin, dass das Tippspiel-Modul eine bestimmte Datei in einer alten Version erfordert. Diese Datei wurde aber in letzter Zeit mehrfach bei Updates der Forensoftware aktualisiert und gilt in einer veralteten Form als potenzielles Sicherheitsrisiko. Wir ihr euch sicherlich denken könnt, geht für uns die allgemeine Sicherheit des Forums natürlich vor. Solange keine neue Version des Tippspiels erscheint, ist leider bis auf Weiteres kein ordnungsgemäßer Betrieb des Tippspiels möglich.
 
AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

Die seite könn wir wohl in die Tonne kloppen.:daumen2:
 
AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

Schade, dass es nicht funzt :( man konnte ja sonst wenigstens tippen, in der Hoffnung dass es nachträglich hinzugerechnet wird (wie anfangs des "Chaos"). Am 22. Spieltag konnte man nicht mal Tipps abgeben..für den 23. Spieltag geht's wieder...??? Können wir also wieder hoffen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

Hi PCGH_Stephan,

können wir denn hoffen nächste Saison wieder tippen zu können oder wird das eher nix..?:heul:

Grüße Caduzzz
 
AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

Leider gibt es an der Update-Front keine Neuigkeiten zu vermelden. Unsere Forenversion wird offiziell nicht unterstützt (wir haben aktuell 4.2.2 PL3, als kompatibel wird maximal 4.2.0 genannt), die Erweiterung wurde schon lange nicht mehr aktualisiert und es treten weiterhin die bereits erläuterten Probleme auf. :/
 
AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

ach schade, aber danke dir! (dabei war ich letzte Saison sooo gut :heul: *schnief*)
 
AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

Wird es denn ein EM'16 Tippspiel geben?

edit: die Tipper Rangliste vom DFB Pokal 2015/2016 stimmt nicht mit der Hall of Fame überein, die Hall scheint sich nicht zu aktualisieren...nicht das es wichtig wäre, aber...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

Das EM-Modul ist aktiviert und ich konnte meine Tipps abgeben. Gebt bitte Bescheid, falls es bei euch Probleme geben sollte. Hier entlang zum Tippen: http://extreme.pcgameshardware.de/vbsoccer.php?do=bet&l=16

Achtet darauf, dass man zu Gruppe E und F erst nach dem Umschalten in der Leiste oben gelangt (siehe Screenshot)! Alternativ könnt ihr auch hier für die Spiele in den nächsten 10 Tagen tippen (und das dann entsprechend in ein paar Tagen wiederholen): http://extreme.pcgameshardware.de/vbsoccer.php

screenshot-em-tippspiel-2016-png.899013
 

Anhänge

  • screenshot em tippspiel 2016.png
    screenshot em tippspiel 2016.png
    61 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • PCGHX-Promo-EM-Tippspiel-2016-small-001.jpg
    PCGHX-Promo-EM-Tippspiel-2016-small-001.jpg
    77 KB · Aufrufe: 145
  • PCGHX-Promo-EM-Tippspiel-2016-small-005.jpg
    PCGHX-Promo-EM-Tippspiel-2016-small-005.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 135
  • PCGHX-Promo-EM-Tippspiel-2016-small-007.jpg
    PCGHX-Promo-EM-Tippspiel-2016-small-007.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 136
Zurück