Dirt Rally - Rally-Fahrer zeigt: So gut ist die Fahrphysik wirklich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dirt Rally - Rally-Fahrer zeigt: So gut ist die Fahrphysik wirklich

In einem Video zwängt sich Rally-Fahrer Will Orders in den Simulator und reißt eine Prüfung in Dirt Rally ab. Dabei lässt sich erkennen, wie realistisch das Fahrverhalten von Codemasters Rennspiel ist. Der Wunsch der Spieler, ein klassisches Rally-Spiel zu machen, scheint aufzugehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dirt Rally - Rally-Fahrer zeigt: So gut ist die Fahrphysik wirklich
 
Alter Verwalter, der Typ fliegt da dermaßen lang.... fett!
Ich würde gerne das Setup vom Lenkrad haben, mein Logitech Driving Force GT ist entweder total beschissen oder ich bin zu blöd, es richtig einzustellen.
So realistisch wie im Video ist das Verhalten aber lange nicht :(
 
Alter Verwalter, der Typ fliegt da dermaßen lang.... fett!
Ich würde gerne das Setup vom Lenkrad haben, mein Logitech Driving Force GT ist entweder total beschissen oder ich bin zu blöd, es richtig einzustellen.
So realistisch wie im Video ist das Verhalten aber lange nicht :(
Im Video sieht man aber auch, dass der Lenkwiederstand sehr gering sein muss. Scheint also auch bei denen nicht ganz richtig zu sein.
 
Es ist PR ja, um ganz genau zu sein gehört es zum Teilbereich "Kommunikationspolitik", man wirbt unternehmerisch für sein Produkt --> in dem Fall mit einem (ganz netten) Video......und wo ist da jetzt das Problem?:huh:

Es ist nicht sofort als solche zu erkennen, das ist das Problem.
Und bevor Du mit Begriffen wie Kommunikationspolitik um Dich wirfst, solltest Du dir deren Bedeutung sicher sein.
 
Ich musste auch lachen. Seit wann ist Rally-Cross hipp? Rallycross ist brutal und spannend und gibt es schon seit Ewigkeiten. Ich glaub, der Redakteur mein Gymkhana-Events, die modische Erfindung von Ken Block.

Als Fan klassischer Rallyes muss ich leider sagen, dass es tatsächlich "hipp" ist, auch wenn der Sport schon Jahrzehnte existiert. Prominente Sponsoren und Fahrer machen es möglich und die Gründung der GRC war ein logischer Schritt. Nun tauchen die Autos ständig irgendwo auf (RTL2 Grip z.B.) - die Leute (den Amis folgend) stehen auf Action im Stadionformat und das kann die GRC bieten.

Davon abgesehen ist die Information im Artikel echt schlecht recherchiert...
 
Hat einer die Stage erkannt? Das Land ist Wales, aber welche Etappe?
Würde gerne mal gucken, wie nah ich an die Zeit komme =)
 
Zurück