Dirt 2: Dank DirectX 11 das Rennspiel mit der besten Grafik bis heute?

Also ich kann mir gut vorstellen, dass Dirt 2 eine sehr gute Grafik haben wird, da es ja auf der weiterentwickelten Engine von Grid basiert. Und ich find, dass Grid schon toll aussieht.

Aber ich gebe euch in dem Punkt Recht, dass man sich besser nach dem Erscheinen des Spiels ein Bild von der Grafik machen sollte und nicht vorher rumdiskutieren sollte, ob es denn gut wird oder nicht, da es sowieso zu keinem Ergebnis führt! ;)
 
Grid ist meiner Meinung nach das schönste Spiel, aber Dirt2 wird der Hammer und ich habe auch schon eine Lösung parat wie ich neue Hardware bekomme, verkaufe meinen für 800 - 1000€ und lege 600-800€ drauf und schon habe ich ein ATI/Nvidia Book mit GTX 360M oder HD 5850 Mobil. Es ist ja so einfach Notebooks Privat zu verkaufen, da jeder weis, das die länger als die Garantie leben.
 
Denke auch, dass Dirt2 auf jeden Fall einschlagen wird, fande den ersten Teil schon sehr schick und gut umgesetzt. Die Anforderungen sind mir egal, denn dass das Spiel auch auf sogenannten Midrange-Rechnern flüssig laufen wird, sit ja wohl klar. Die Programmierer wären ja schön blöd ein Spiel rauszubringen, welches nur 5-10% aller PC-User nutzen können. Aber ebenso wird es schon sehr in die Enthusiast-Region gehen, um die Einstellungen ganz hochschrauben zu können.

zu ATI fan: Ich hab` mir einen Kommentar zu dir jetzt sehr lange verkniffen, aber jetzt muss es einfach raus. All zu viel Ahnung hast du ja anscheinend nicht und gerade deswegen solltest du es lieber unterlassen, andere PCGHX-User beleidigen zu wollen...
 
Hey die beleidigen mich, also lass du es über mich zu urteilen. Ich finde die nerven und das nur wegen meinem "ATI Fan" als Username, obwohl ich schon so oft gesagt habe, das es nur ein name ist. Wer bist du, das du mir sagst, ich soll es lassen, alter seit ihr alle Chefs oder so. Lass mich sagen was ich will und wenn mir jemand sagt Fanboy oder mich dumm anmacht, dann mach ich ihn dumm an. Ich habe nie gesagt, das ich viel weis im gegenteil ich sagte sogar ich lass mich eines besseren belehren, (nur mit Links als beweis), nur sagt jeder (60-80%)hier dumm es zeug.
 
Hey die beleidigen mich, also lass du es über mich zu urteilen. Ich finde die nerven und das nur wegen meinem "ATI Fan" als Username, obwohl ich schon so oft gesagt habe, das es nur ein name ist. Wer bist du, das du mir sagst, ich soll es lassen, alter seit ihr alle Chefs oder so. Lass mich sagen was ich will und wenn mir jemand sagt Fanboy oder mich dumm anmacht, dann mach ich ihn dumm an. Ich habe nie gesagt, das ich viel weis im gegenteil ich sagte sogar ich lass mich eines besseren belehren, (nur mit Links als beweis), nur sagt jeder (60-80%)hier dumm es zeug.

ATI fan da hast du pech gehabt. Wenn man sich so nennt, muß man damit auskommen angemacht zu werden. Auch da hättest du den Kopf anschalten dürfen bevor du was eingetragen hättest.

Genau wie deine Kommentare meißt (nicht immer) eher durchwachsen sind.
Übrigens würde ich nicht wagen, wenn ich schon selber zugebe, dass man nicht so viel ahnung hat, dann würde ich es erst recht nicht wagen andere Kommentare zu beurteilen, nur um sich selber damit wieder höher zu stellen.

Niemand will dir verbieten zu schreiben, aber wir raten dir, entweder vorher besser informieren oder/und besser drüber anchdenken, was du schreibst und nicht so emozional "rummeckern".
 
Äh Jungs tragt doch eure Streitereien per PMs aus, und nutzt nicht diesen oder andere Treads dafür.
Wie der Tread Titel schon sagt soll hier über Dirt 2 und deren DX 11 Fähigkeiten Diskutiert werden.
 
ATI fan da hast du pech gehabt. Wenn man sich so nennt, muß man damit auskommen angemacht zu werden. Auch da hättest du den Kopf anschalten dürfen bevor du was eingetragen hättest.

Falsch, wie man sich nennt ist wohl jedem selbst überlassen. Genau darum muss es auch nicht einher gehen, das man wegen eines "Namens" mit Kompromissen rechnen muss. Man muss höchstens mit anderen Usern rechnen, die einfach nicht mit klar kommen.

Womit man klar kommen muss, ist höchstens das Urteil über die Qualitat des Inhalts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch, wie man sich nennt ist wohl jedem selbst überlassen. Genau darum muss es auch nicht einher gehen, das man wegen eines "Namens" mit Kompromissen rechnen muss. Man muss höchstens mit anderen Usern rechnen, die einfach nicht mit klar kommen.

Womit man klar kommen muss, ist höchstens das Urteil über die Qualitat des Inhalts.

Dann lebst du in einer anderen Welt.
Der Avatar ist im gegensatz zu dem eigenen Namen, eine selbst genommene bezeichnung für sich selbst. Somit muß man auch mit den konsequenzen daraus leben.
Wenn man es also nicht ertragen kann, dass menschen einen nach dem namen beurteilt, dann sollte man keinen so provokativen namen nehmen.
Wäre als ob man sich O.J. in einem Board für Afroamerikaner nennen würde, oder Osama Bin Laden in einem amerikanischen Board oder H!tler. Jeder Name hat eine gewisse wirkung und das sollte auch ihm klar sein.

@Blackvoodoo
DX11 und Dirt2 haben wir abgeschlossen ;) Dazu wurde alles relevante gesagt und nun schnacken wir noch ein wenig.
 
Ok Bigbubby, aber dann sollen die auch unten lesen was ich als Laptop habe und auch dafür 1500€ zahlte und das ist nicht mein einizes Notebook mit Nvidia. Ich besitze auch ein Samsung R560 Meloz (9600M GT G96) was ja schon alles sagt auch 2 ATI Books sind bei mir da gewesen und ein ATI Rechner. ATI Fan nennte ich mich erst seit der GF9 Serie (wo das mit dem ReBranding begann) vorher hies ich Slashbombe (wie in UT3, Crysis Online und vielen anderen Online Games). Auch so bin ich ein Fan der G80 Kerne (8800 GTX/Ultra) da es echt ein hammer Chip ist.
 
Ok Bigbubby, aber dann sollen die auch unten lesen was ich als Laptop habe und auch dafür 1500€ zahlte und das ist nicht mein einizes Notebook mit Nvidia. Ich besitze auch ein Samsung R560 Meloz (9600M GT G96) was ja schon alles sagt auch 2 ATI Books sind bei mir da gewesen und ein ATI Rechner. ATI Fan nennte ich mich erst seit der GF9 Serie (wo das mit dem ReBranding begann) vorher hies ich Slashbombe (wie in UT3, Crysis Online und vielen anderen Online Games). Auch so bin ich ein Fan der G80 Kerne (8800 GTX/Ultra) da es echt ein hammer Chip ist.

und welchen grund, außer provokation, hast du dann die umbenennung gemacht?
Übrigens bin ich auch ein fan von lamborgini autos, deshalb fahre ich trotzdem keinen ;)
 
Das ist ja auch nur die Konsolen version, die wird ja nicht gleich einen Quanten sprung machen, natürlich sieht dies und das wie im vorgänger aus. Die PC version wird aber der Hit, was Optik angeht und auch so wird da bestimmt wieder was geiles raus kommen. Die Konsolen grafik ist DX9 (also kein SSAO, SM 5.0, keine Tesselation und kein gutes zeug, garnichts aus DX11 oder DX10) und daraus kann man nicht immer was rauskitzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab heute gibt es Dirt 2 für PS3 als Demo ich werde die gleich mal laden. Ich bin sehr gespannt wie das so sein wird. Mit Dx11 sieht das richtig gut aus.
 
Bin auch schon am Demo laden. Aber eines weis ich, gekauft wird es für PC. Ich will nicht nur in 720p zocken.
Aber um es mal anzuschauen reicht auch die Konsolen Demo.
 
Sieht geil aus!
Auch das neue Menü mal was anderes.

Nur scheinen die Schriften entweder nicht fertig zu sein, oder doof auszusehen. (bei O kein Loch usw.)
 
Zurück