Dirt 2: Dank DirectX 11 das Rennspiel mit der besten Grafik bis heute?

Mach ich, geb mir den Link und deine Adresse (?), ich verstehe euch nicht, nach 10-11 Stunden HARTER Arbeit, und viel freude über den Gewinn nervt ihr hier wegen etwas wie ATI Fan, wenn ihr wollt nenne ich mich Slashbombe (wie in Vista, UT3, Shaya, Florensia, Crysis Wars, und und und) nur bringt das auch nur euren Gemühtern was, mir aber nix.
 
Leute kommt bitte wieder zum Thema sonst muss mal einer den petzen Knopf drücken bei so viel OT und Dummgequatsche....

Zurück zum Thema Bitte:

Ich hoffe das der Teil so gut wie der erste wird, den Spiele ich heute noch gerne. Die Screens schauen schon echt klasse aus nur bin ich schon gespannt wie die Hardwareanforderungen ausfallen denn die waren schon im ersten teil Horror....

gruß kays
 
Errrm Leute? Gehts sonst noch gut ja? Das hier ist sicher kein Forum um wildfremde Leute ständig anzumachen. ATI fan hat nur die Fakten aufgezählt. Da erkenn ich nicht im geringsten irgend ein FanBoygerede... Fanboy ist für mich jmd. der meint "ATI bzw. nVidia ist viel besser als die Konkurrenz und die werd ich mir immer kaufen egal ob teurer oder billiger." Ich will ihn auch nicht in Schutz nehmen. Du solltest btw. nicht gleich so drauf anspringen wenn jmd. meint dich ärgern zu wollen ;)
BT: Was ich bisher gesehen habe von Dirt2 fand ich auch noch nicht so super Bombe. Ob Dx11 da so einen großen Optikschub bringt wird die Zeit zeigen.
So Long
MfG Puffy =)
 
Es tut mir ja leid, normal schlage ich nicht so schnell zu und an bei sowas, die lgen es darauf an und ich gebe ihnen was die verlangen. Ich wollte nicht das es soweit kommt, aber die lassen nicht locker. Hey was seit ihr hier für ein Club mit Dumm gelaber, alter schickt es euch oder wie?

Edit: Gewalt ist keine Lösung, aber eine Möglichkeit um Leute still zu legen.

Edit: Meine 9800M GTS
 

Anhänge

  • 9800M GTS.jpg
    9800M GTS.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 103
Ich wollte nicht das es soweit kommt, aber die lassen nicht locker. Hey was seit ihr hier für ein Club mit Dumm gelaber, alter schickt es euch oder wie?

beruhig dich ein wenig, hier im Forum geht es nicht um Leben und Tot. Es will dir auch keiner was böses tun. Ihr missversteht einander, das passiert. Was solls, lasst doch einfach zurück zum Thema kommen.

Grüße
 
OK mir ist es Recht, aber haltet mir die vom Leib und auch so war es nicht das erste mal wo ich so von Usern hier zu unrecht genervt wurde, daher auch meine Agressionen gegen sowas.
 
Edit: Meine 9800M GTS
Demnach keine DX10 Rakete. Grid oder Dirt wirds aber "passabel" darstellen. Meine 9300M GS schafft Grid nichtmal unter minimum bei 800x600.. :ugly:

ich warte auf die Mobility HD 5850 oder GTX 380M mit 1-2 GB GDDR5 und DX11
Jo, nett. Dauert nur noch 3 Jahre :ugly: *spaß*

btw: Ich finde die Beleuchtung von Codemasters Rennspielen immer grausig. Das die immer so übertreiben müssen...echt. Das HDR wirkt ja schon Brightness Maximum und wirkt wie aufgeblasenes Bloom. Also so muss das nicht sein. Das geht auch dezenter. Ganz abschalten wollen würd ich HDR nicht.

Eh, ja. Gibts sonst noch Rennspiele die kommen und was hermachen? Von der NFS Reihe hab ich nach wie vor Most Wanted lieb. EA, der Boll unter den Publishern, wird Shift mit sicherheit in den Sand setzen. Dirt 3 und Grid 2 werden die Welt erobern. Und GT5 spieler? Die heulen sich die Karosse voll. Die Tränen würden gut glänzen auf den detailierten Wagen...
 
Na ich hoffe doch Januar 2010 sind viele DX 11 Grakas erschienen und schon günstiger geworden damit ich aufrüsten kann. Dann noch Windoof 7 und alles passt erstmal für mhh 2 Jahre?? ^^
NFS fand ich auch nur MW super. Danach war alles grottig und bei Shift hab ich arge Bedenken (zurecht denke ich). Dirt2 werde ich aber nach dem guten (aber nicht sehr guten) GRID im Auge behalten. Bin auch mal gespannt wie da der MP wird.
MfG Puffy =)
 
Na ich hoffe doch Januar 2010 sind viele DX 11 Grakas erschienen und schon günstiger geworden damit ich aufrüsten kann. Dann noch Windoof 7 und alles passt erstmal für mhh 2 Jahre?? ^^
NFS fand ich auch nur MW super. Danach war alles grottig und bei Shift hab ich arge Bedenken (zurecht denke ich). Dirt2 werde ich aber nach dem guten (aber nicht sehr guten) GRID im Auge behalten. Bin auch mal gespannt wie da der MP wird.
MfG Puffy =)
ich würde dir eher märz bis juni für den hardwarekauf empfehlen.
Januar ist meißt wegen des Nachweihnachtsverkauf noch überteuert ;)
 
Die Bilder sehen schonmal vielversprechend aus :daumen:
Aber ob das Game nun DX11 oder DX10 nutzt, ist mir im Prinzip egal...
hauptsache es sieht genial aus und läuft anständig ruckelfrei.
 
Demnach keine DX10 Rakete. Grid oder Dirt wirds aber "passabel" darstellen. Meine 9300M GS schafft Grid nichtmal unter minimum bei 800x600.. :ugly:

Jo, nett. Dauert nur noch 3 Jahre :ugly: *spaß*

btw: Ich finde die Beleuchtung von Codemasters Rennspielen immer grausig. Das die immer so übertreiben müssen...echt. Das HDR wirkt ja schon Brightness Maximum und wirkt wie aufgeblasenes Bloom. Also so muss das nicht sein. Das geht auch dezenter. Ganz abschalten wollen würd ich HDR nicht.

Eh, ja. Gibts sonst noch Rennspiele die kommen und was hermachen? Von der NFS Reihe hab ich nach wie vor Most Wanted lieb. EA, der Boll unter den Publishern, wird Shift mit sicherheit in den Sand setzen. Dirt 3 und Grid 2 werden die Welt erobern. Und GT5 spieler? Die heulen sich die Karosse voll. Die Tränen würden gut glänzen auf den detailierten Wagen...

Cooler Witz, aber

die mobile HD 5000 und GT300M Chips werden bestimmt 2010 da sein und meine 9800M GTS schafft in Grid mit Ultra und 16x MSAA und 16x HQAF gute spielbare 30 FPS im schnitt. Also werde ich Dirt auf Mittel bis Hoch spielen können und auf DX11 verzichten müssen, was ich aber nicht will, GT5 ist gut nur nicht was optik angeht, aber über 800 Autos und diese Lizenzen geschichte machen es wieder Gut. Zu Need for Speed hift, neben GT5 und Forza hat es in der Simulations Liga keine wirkliche Chance und bei Aktion Racing ist Grid und Burnout die Nummer 1 und daher frage ich mich wo es landen wird. Ja das HDR bei Dirt war Extrem, aber es gibt einen Mod der es Realer macht (weniger kicht dafür mehr Reflexionen und bessere Texturen) und in Grid war es sehr gut auch leicht zu viel, aber im Tolleranz bereich. Dirt2 zeigt screens wo es recht normal und sehr Real aussah, aber zu Bunt und zu naja Videogame mässig, nicht so wie Forza oder GT5 (was ja beides schlechter aber Realistischere Optik bietet). Dirt2 mit SM 5.0 und Tesselation... Saber.
 
Die Ankündigung find ich super! Vermutlich gibts das Spiel dann als Bundle mit einer DX11 Grafikkarte! Wenn der GT300 Chip bis dahin erscheint ist eine echte Überlegung wert.
Ein echter GTR Evolution Nachfolger fehlt mir aber noch gänzlich... den bei Arcade-racern vergeht mir nach kurzer Spieldauer aufgrund mangelnder Realitätsstreue der Spass.
 
Da ich mir selten eine Super Chip leiste, werde ich wohl eher eine Mobile HD 5850 nehmen und die wird dann in einem MSI mit max 1500€ gesamt Preis erhältlich sein. HD 5850 mit 1 GB GDDR5 und ich muss mir 1-2 Jahre keine sorgen machen. AMD bringt auch ihre K10 ins Book im neuen Jahr und dann habe ich 2x zu lachen.
 
ich würde dir eher märz bis juni für den hardwarekauf empfehlen.
Januar ist meißt wegen des Nachweihnachtsverkauf noch überteuert ;)

So lange soll ich noch ausharren?? Ich hab nur das ungute Gefühl das meine Graka bald den Geist aufgibt... Bin mal gespannt wie teuer es wird.

Edit: Ha meine Sig is da xD
 
Die HD 4870 gibt jetzt schon den Geist auf, was machst du damit, das es schon jetzt sterben kann. Also an den Chips selber wird es wohl nicht liegen, da hätte ATI aber sehr schnell Feinde gewonnen. Die Karte wird 1 jahr noch überleben, ausser du lässt den PC 20 std. am Tag an und das 365 Tage im jahr (im Last Modus also 3D Anwendungen), ja dann hat die das Recht zu sterben.
 
Zurück