DirectX 10.1 für höhere Fps in Tom Clancy's HAWX

AW: DirectX 10.1 für höhere Fps in Tom Clancy's HAWX

Also mein System:
Q6600 @2.4
Gtx 260
8 Gigabyte Ram
500 Gigabyte Festplatte

Und ich kanns auf 2048x1536 zocken. Ich hab alles auf den höchsten Stufen und maximal AA und AF ... so durchnittlich hab ich ca 60 FPS ... ich kann nicht meckern ... das komische ist, dass ich nicht DX10 aktivieren kann, obwohl ich Vista 64 bit drauf hab und es in anderen spielen wie World In Conflict geht.
 
AW: DirectX 10.1 für höhere Fps in Tom Clancy's HAWX

@ Silmare
Hast du mal meine Settings angeschaut?!

Unter DX9 habe ich sogar 150 FPS Average ... :ugly:

MfG, boss3D
Eben ^^
wie man sieht benchen ziemlich viele Leute unter DX9 ohne es überhaupt zu merken und freuen sich wie gut es doch läuft. Ich warte lieber auf professionelle Benches wo dann auch wirklich alles unter DX10 gebencht wird. :lol:
Unter DX9 läuft das Spiel nämlich selbst mit meiner 7600GT noch ohne Probleme mit max. Details solang ich kein AA/AF aktiviere. Ist ja kein Wunder das ne GTX285 da 300 FPS macht :)
 
AW: DirectX 10.1 für höhere Fps in Tom Clancy's HAWX

Sag mal bin ich doof oder einfach nur blind...

Wo aktiviert das mit dem Co-Op Modus für bis zu 4 Spieler????
 
AW: DirectX 10.1 für höhere Fps in Tom Clancy's HAWX

So habs bei mir auch mal angemacht. wollte erst mal in DX 10 nicht starten. Dann irgendwann aber auf einmal schon. Leider habe ich im DX10 Modus wieder die gleichen Probleme wie bei Far Cry 2. Sobald ich DX10 aktiviere läuft das Spiel von den FPS zwar flüssig, aber das Bild bleibt in regelmäßigen abständen für ne millisekunde stehen bzw. bleibt hängen. Keine Ahnung warum. Obs an der Graka liegt. hatte ich bisher nur mit der. Ist auf jeden Fall sehr nervig. Habe aus dem Grund FC2 schon in DX9 spielen müssen. Hat evtl. schon jemand ähnliche Erfahrungen mit einer 4870 gemacht?
 
AW: DirectX 10.1 für höhere Fps in Tom Clancy's HAWX

So habs bei mir auch mal angemacht. wollte erst mal in DX 10 nicht starten. Dann irgendwann aber auf einmal schon. Leider habe ich im DX10 Modus wieder die gleichen Probleme wie bei Far Cry 2. Sobald ich DX10 aktiviere läuft das Spiel von den FPS zwar flüssig, aber das Bild bleibt in regelmäßigen abständen für ne millisekunde stehen bzw. bleibt hängen. Keine Ahnung warum. Obs an der Graka liegt. hatte ich bisher nur mit der. Ist auf jeden Fall sehr nervig. Habe aus dem Grund FC2 schon in DX9 spielen müssen. Hat evtl. schon jemand ähnliche Erfahrungen mit einer 4870 gemacht?

Jo Genau so ist es bei mir auch, habe auch eine HD4870 und in Dx10 gibt es alle 1sec oder so nen Ruckler obwohl die fps konstant über 30 sind. Bei Far Cry hat ja ein Konsolenbefehl geholfen, obs sowas bei Hawx gibt...keine Ahnung.
 
AW: DirectX 10.1 für höhere Fps in Tom Clancy's HAWX

Habt ihr die 512er 4870? Messt doch mal den VRAMverbrauch mit Rivatuner nach, vielleicht ist der ja zu knapp.
 
AW: DirectX 10.1 für höhere Fps in Tom Clancy's HAWX

Ich hab bei mir jedenfalls sobald ich 4xAA aktiviere nur noch schlagartig so 13 fps wenn ich auf max Details und 1920x10200 zocke.. Auf 2xAA geht dann wieder alles flüssig..
 
AW: DirectX 10.1 für höhere Fps in Tom Clancy's HAWX

Also mit einer 4850/512 unter XP64, 1920x1200 alles auf hoch, ohne AA/AF läuft alles flüssig :-)
 
AW: DirectX 10.1 für höhere Fps in Tom Clancy's HAWX

Das folgende passt zwar jetzt nicht ganz aber ich weis nicht wo ich es sonst posten soll^^
Also seit kurzem habe ich ein problem mit meinen downloads (u.a. HAWX). Immer wenn ich via firefox eine datei lade zeigt es neben "öffnen mit- logitech game panel" an (das ist eine software für die g15 tastatur). nun wird bekanntlich auch nach dem beendeten download die datein auch mit diesem programm ausgeführt. nun zu meiner frage: wie kann ich das standartprogramm auswählen (wo finde ich das?, wie heist es?) mit dem man datein wie schon erwähnt HAWX wie gewohnt ausführen kann:huh::huh::huh:
Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar:daumen::daumen::daumen:

Ps. Natürlich kenne ich "google" nur finde ich keinen passenden suchbegriff^^
 
AW: DirectX 10.1 für höhere Fps in Tom Clancy's HAWX

Geile Sache endlich wird mal DX10.1 effektiv verwendet pech für nVidia....;)
 
AW: DirectX 10.1 für höhere Fps in Tom Clancy's HAWX

Also mit einer 4850/512 unter XP64, 1920x1200 alles auf hoch, ohne AA/AF läuft alles flüssig :-)

läuft allgemein unter den maximalen settings unter vista 32bit mit nem c2d 3ghz und ner 4850 sehr gut

im performance test avrg. fps von 86 gehabt

aber was mich an dem spiel stört ist das gameplay....

find das gameplay nunja, bescheiden um es forsichtig auszudrücken....

ich habe es mit dem xbox360 controler gespielt

und ich fände es besser wenn man mit dem rechten stick eher griden (hab mir die steuerung nur kurz angeschaut) würde

auch allgemein
allein mit dem linken stick z.B. den ERF (diesen blauen dreiecken) zu folgen ist unsagbar umständlich

ich würde eher ein flinkeres gameplay ala bf2 in den fliegern bevorzugen

das man mit "w" und "s" den schub kontrolliert, mit "a" und "d" gridet und mit der maus die nase senkt, hebt etc....

ich hoffe das ließe sich einstellen
ansonsten ist das spiel, ganz nett....

meiner meinung nach


lass mich da aber auch gern von der vollversion überraschen
falls des besser werden sollte
 
AW: DirectX 10.1 für höhere Fps in Tom Clancy's HAWX

Lol hab mir schon gedacht warum ich nicht in Dx10 spielen kann^^
Komisch das man das Spiel extra mit rechtsklick starten muss.
Muss sagen der Unterschied zw. Dx9 und Dx 10 ist 100:1. Das Spiel ist grafisch sehr beeindruckend.
 
AW: DirectX 10.1 für höhere Fps in Tom Clancy's HAWX

hab die demo durch gespielt, die steuerung mit dem joystick ist nicht gerade leicht besonders im OFF-Modus ist die Kameraführung nicht sehr förderlich.
Aber im großen im ganzen ein cooles Spiel :daumen:
 
AW: DirectX 10.1 für höhere Fps in Tom Clancy's HAWX

Noch höher ? Wozu ? Mit einer 8800GT bin ich mit 4xAA bei 1080p um die 100FPS !

nicht nur die Frames sind höher auch die Qualität ist besser bei mehr Frames.
Ich habe mit nem q6600 in kombie mit ner 4870 auf 975x bei Full HD DX10.1 99/44 Frames :devil:
DX10.0 99/38 Frames ;)
 
AW: DirectX 10.1 für höhere Fps in Tom Clancy's HAWX

@ PCGH
Wann kann man mit Benches rechnen?

Angesichts diverser User-Meldungen im Sammelthread und jetzt auch dieser News habe ich nämlich stark das Gefühl, dass mein System viel schlechter performt, als es eigentlich performen sollte. Das Game läuft zwar flüssig, aber mit durchschnittlich 35 FPS (1680 x 1050, DX10.1, 4x AA, 16x AF per CCC, max. inGame Settings). In diesen Settings sollte mit einer 1 GB HD4870 doch deutlich mehr gehen, oder etwa nicht?! :what:

MfG, boss3D

sollte es. Mein System ist schwächer im schnitt 44 frames in direct x10.1 trotz full hd auflößung.:daumen:
 
Zurück