Die vermutlich ungewöhnlichsten Mainboards bis heute

AW: Die vermutlich ungewöhnlichsten Mainboards bis heute

Freut mich für dich ,is ein sehr gutes Mainboard wirst viel Freude damit haben !
Wenns dich Interresiert die Intel Version war damals Pink ,die Modelbezeichnung hab ich leider nicht mehr im Kopf aber im Googel solltest es finden .
 
AW: Die vermutlich ungewöhnlichsten Mainboards bis heute

jo ich weiß, aber pink muss nun wirklich nicht sein^^

hab auch schon ne passende Graka, passendes NT, passenden Kühler und passenden Ram rausgesucht... das wird ein goldiges System^^
 
AW: Die vermutlich ungewöhnlichsten Mainboards bis heute

Die Besonderheit bei dem EVGA Ding waren/sind die OC-Funktionen wie man sie sonst nur von High-End Desktopboards kannte.
 
AW: Die vermutlich ungewöhnlichsten Mainboards bis heute

Asus P5W DH Deluxe Die Platine schlechthin ^^

Hab´s hier noch rumfliegen,werds warscheinlich in Rauch aufgehn lassen ( OC )
Weil man´s warscheinlich eh nicht mehr verticken kann ^^

Gruß,Acidburn
 
AW: Die vermutlich ungewöhnlichsten Mainboards bis heute

Sapphire Pure Crossfire fand ich einer der schönsten Mainboards. Denn das Weis macht es so edel. :schief:
 
AW: Die vermutlich ungewöhnlichsten Mainboards bis heute

Ein Asus P5W DH Deluxe hab ich hier auch noch rumliegen, leider defekt.
War mein erstes richtiges Board. Aber die Fernbedienung funktioniert immer noch.
 
AW: Die vermutlich ungewöhnlichsten Mainboards bis heute

Mir fehlt hier irgendwie das ASRock P4 Combo. ;)

ASRock > P4 Combo

Das Board war echt :banane:

Aber von der Vielseitigkeit finde ich das Asrock 775Dual-VSTA und die diversen Derivate mit VIA-Chipsetzt spannender.
Allein schon wegen der AGP/PEG-Slots und den DDR1/DDR2 Bänken
Selbst wenn der PEG nur 4-fach angebunden, Overclocking nur beschränkt möglich war und das Board anfangs Probleme mit PCIe 2.0 Grafikkarten hatte.

Mein altes 4CoreDual-SATA2 verrichtet noch immer anstandslos seinen Dienst im PC meiner Mutter. :daumen:
 
AW: Die vermutlich ungewöhnlichsten Mainboards bis heute

beim MSI Big Bang Marshal (Bild 9) zähle ich aber 8 pcie-slots :what:
 
AW: Die vermutlich ungewöhnlichsten Mainboards bis heute

Interessante Bilder. Ich finde es ja einerseits schön, dass Mainboards mittlerweile nüchterner und und mit ihren Farben auch "schöner" aussehen als die Quietschbunten Platinen die es früher gab. Aber die Kühler sehen teilweise mehr als peinlich aus. Die Signatur von dem Profispieler auf dem Asrock Board, die Waffenförmigen Kühler oder auch Blitze, Flammen usw. machen meiner Ansicht nach das Board hässlicher. Einfachere Kühler wie beim MSI Big Bang Fuzion gefallen mir da besser.

Eine Bitte hätte ich, ich würde gerne mal den gigantischen Sapphire Schriftzug auf der Rückseite des weißen Sapphire Boards sehen. Das wird im Text so schön erwähnt und dann sieht man es nicht :(

bye
Spinal
 
AW: Die vermutlich ungewöhnlichsten Mainboards bis heute

Waffenförmigen Kühler
Sniper.G1.. ? Find ich echt sowas von geil..
Aber biussl teuer.. teurer als eine AK47 am Schwarzmarkt..

Wäre ein gutes Versteck, wer denkt schon daran, dass die Kalashnikov
im PC-Gehäuse versteckt ist..
Das Magazin sollte jedoch bei OC nicht zwingend geladen sein..
 
AW: Die vermutlich ungewöhnlichsten Mainboards bis heute

Schöne MB´s dabei
frag mich eh warum es so selten weiße PCb´s gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die vermutlich ungewöhnlichsten Mainboards bis heute

jaaa :D meins ist im prinzip auch dabei. sogar ein video zu meinem mb, find ich gut. tolles teil!
 
AW: Die vermutlich ungewöhnlichsten Mainboards bis heute

hihi, zwei von meinen Boards oder Ex-Boards sind mit dabei!
Das Skulltrail, welches sich in einem A05 zu Tode schwitzt und das EP45-Extreme, echt geiles Board, wenn man die richtige CPU hat...

PS. Suche noch ein Skulltrail bzw. D5400XS!
 
AW: Die vermutlich ungewöhnlichsten Mainboards bis heute

Z77 Extreme 9 von ASRock fehlt...

Mainboardbeleuchtung an den SpaWas und ne Ausstattung die so manch andere Boards in den Schatten stellt... (um nicht zu sagen die meisten)


Anstelle dem EVGA SR-2 hätte ich auch das EVGA SR-X gelistet...
 
Zurück