Die Soundanlagen der PCGH-Community

hab die PC Ecke ein bisserl mit Vintage gepimpt :D
Pioneer SA 550
Pioneer SX 950
wurde beides in den 80ern in einen Supermarkt verkauft ;)
und dazu ein paar ELAC Quadrosound2,Baujahr 1973:D)
hängen per 3,5er Adapter mit am PC und da kommt kein reguläres Soundsystem mit:daumen:

was nützt manch einen so ne geile audioanlage wen manch einer sie nicht voll nutzen kann, auser der nachtbar is schwerhörig und hat es nicht grad mit dem herzen ( wegen den druck ) dan gehts ja ? :-D

Es geht nicht immer darum, die volle Lautstärke zu erreichen,sondern das die LS anständig spielen können ;)
Ich bin sogar so dreist und versuch dabei meine Nachbarn zu schonen.LS Base gebaut,Spikes etc. pp.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die PC Ecke ein bisserl mit Vintage gepimpt :D
Pioneer SA 550
Pioneer SX 950
wurde beides in den 80ern in einen Supermarkt verkauft ;)
und dazu ein paar ELAC Quadrosound2,Baujahr 1973:D)
hängen per 3,5er Adapter mit am PC und da kommt kein reguläres Soundsystem mit:daumen:



Es geht nicht immer darum, die volle Lautstärke zu erreichen,sondern das die LS anständig spielen können ;)
Ich bin sogar so dreist und versuch dabei meine Nachbarn zu schonen.LS Base gebaut,Spikes etc. pp.

Naja bis auf den SX 950 ist das alles Flohmarktzeug für 20€, also nicht wirklich irgendwas besonderes oder gar gutes, mit der aussage das kein regulaeres Soundsystem dagegen ankommt waere ich sehr sehr vorsichtig ;) Mit der Anlage wirste keine probleme bekommen mim Nachbar.



Apropo Nachbar, ich bin glaub ich einer der wenigen bekloppten die sich ihre Wohnung und Nachbarn so aussuchen das auch mal hohe Pegelorgien kein Problem sind, ich wohn halt auch nicht in ner Großstadt wo alles Press an Press zusammenwohnt, auserdem kommt dann noch ne recht hochwertige Daemmung dazu, das minimiert auch nochmal etwas den Laermpegel auserhalb meines Hörraumes.
 
Ist euch schon aufgefallen dass die meisten immer viel zu kleine Schreibtische haben?? Ich würd da so Platzangst bekommen Oo
 
AW: G930

DA muss ich jamie zustimmen, hatte bis vor kurzem auch ein g930, fand es gut. Jedoch bin ich jetzt auf ein dt880 + phoebus umgestiegen und finde das g930 scheise
 
Also mit der Wortkombination Logitech&Gut macht man sich in nem Sound Forum nur Feinde, wenn man sogar statt "gut" "sehr gut" benutzt dann macht man sich Totfeinde hier :ugly::lol:
 
also 15% davon würde ich nichtma als ersatz behalten. das eine bild wo der fernseher auf den verstärkern steht z.b. das ist doch alles sperrmüll und elektro schrott -.-
 
Zurück