Die 15 meist gesuchten Produkte im Preisvergleich: Phenom II ein Volltreffer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die 15 meist gesuchten Produkte im Preisvergleich: Phenom II ein Volltreffer gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die 15 meist gesuchten Produkte im Preisvergleich: Phenom II ein Volltreffer
 
also ich finds gut dass amd damit so ein guter wurf geglückt ist
intel war viel zu lange viel zu stark vertreten hoffe das holt amd wieder auf
und das mit der 2tb platte kann ich mal garnicht verstehen die ist doch total überteuert
mfg basti
 
also ich finds gut dass amd damit so ein guter wurf geglückt ist
intel war viel zu lange viel zu stark vertreten hoffe das holt amd wieder auf
und das mit der 2tb platte kann ich mal garnicht verstehen die ist doch total überteuert
mfg basti
ich kann da nur beiden punkten zustimmen.
wenn AMD jetzt mal wieder ein Konkurrenzprodukt auf dem markt hat geht auch der preiskampf los und da können nur wir provietieren. dann stellt sich aber noch die frage ob AMD bei solchen preissenkungen dann noch genug verdient um die produktions- und entwicklungskosten wider rein zu bekommen.
aber das eine 2tb Festplatte so gefragt ist hätte ich nicht gedacht???:huh:
 
Verständlich, immerhin ist Phenom II ein tolles Produkt.

Mit Sicherheit ist er das. - Nur wird die DDR3-Variante nicht soch ein stückchen schneller, wenn man den "Unterbau" mit berücksichtigt? - Also DDR3 Mainbaord, DDr3Ram und die Phenom II CPU dazu?

Das AMD den Prozzi in der DDR3 Version nicht viel teurer an den Man/die Frau bringen kann, ist klar.

Aber mal sehen. - Mein nächster Hardwarekauf ist erst für Ende 2009 vorgesehen. Was die Leute mit einer 2TB Platte machen, ist mir ein Rätsel? - Ich habe 640 GB im Rechner und noch mehr, als genug Platz :-)

Alex
 
ein phenom II wird demnächst sicherlich angeschafft ^^
der lüft aber auch auf älteren AM2+ Platinen oder ??
auch auf einem Asus M3A78-EH (780G) ???
 
ein phenom II wird demnächst sicherlich angeschafft ^^
der lüft aber auch auf älteren AM2+ Platinen oder ??
auch auf einem Asus M3A78-EH (780G) ???
Wird ziemlich warscheinlich auf deinem Board laufen aber guck am besten einfach auf der Seite von Asus nach. Warscheinlich brauchst du nämlich ein neues Bios.

Edit: Da war ich wohl zu voreilig. Offensichtlich hat Asus kein Bios mit Ph2-Unterstützung für das Board rausgebracht (bis jetzt). Damit werden wohl die neuen Phenoms (noch) nicht laufen auf deinem Board. Ob sich das noch ändert kann dir wohl nur Asus sagen aber ich würde nicht damit rechenen.
http://support.asus.com/cpusupport/cpusupport.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
ein phenom II wird demnächst sicherlich angeschafft ^^
der lüft aber auch auf älteren AM2+ Platinen oder ??
auch auf einem Asus M3A78-EH (780G) ???

Laufen wird er denke isch schon nur muss man bei den meisten 780G Boards, bzw bei den ersten Reversionen, aufpassen dass die CPU keine zu hohe Tpd haben. Bei OC muss naturlich auch aufgepasst werden. Sonst ist das Board schnell kaputt.
 
schon interessant zu sehen wie viele doch einen Deneb kaufen :D

vlt sind da ja auch ein paar Intel Jünger dabei die wegen der Finanzkriese nun doch aufs Geld schauen wollen und deshalb zu AMD umsteigen :ugly:

@Team_PG-Pat
ja der Deneb läuft auf AM2+ Boards du benötigst aber ein Board das peer BIOS auf den Deneb vorbereitet wurde.
also check mal bei ASUS ob es ein neues BIOS für dein Board gibt und mach das drauf ;)
Aber vorher unbedingt in der CPU-Kampatibilitätsliste nachschauen ob das Phenom II Modell aufgeführt ist welches du dir kaufen möchtest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Verkauf der vielen Denebs hängt warscheinlich auch damit zusammen, dass die Meisten eben nur einen neuen Prozzi brauchen weil sie schon Ram und Board haben.
 
Der Verkauf der vielen Denebs hängt warscheinlich auch damit zusammen, dass die Meisten eben nur einen neuen Prozzi brauchen weil sie schon Ram und Board haben.

"meist gesucht" bedeutet nicht gleich "meist gekauft"!!!!

ich allein beobachte die preisentwicklung fast täglich.
machen wohl viele so.
es ist also mehr als wahrscheinlich, das neuerscheinungen öfters angeklickt werden als ältere produkte.
von daher sind solche news kaum aussagekräftig, was den verkauf angeht.
 
ich denke schön das da ein paar Denebs verkauft werden als Core I7.
Es ist ja schließlich wirklich eine tolle CPU :love:
ich finde das der x4 940 derzeit eines der besten P/L-Verhältnisse besitzt ;)
 
ich denke schön das da ein paar Denebs verkauft werden als Core I7.
Es ist ja schließlich wirklich eine tolle CPU :love:
ich finde das der x4 940 derzeit eines der besten P/L-Verhältnisse besitzt ;)

ich nehme an, du meinst mehr denebs als core i7.
ist aktuell durchaus möglich.
vorallendingen wenn man bedenkt, wieviele X2 6000+ besitzer auf eine CPU gewartet haben deren kauf sich endlich lohnt.
allerdings bezweifle ich trotzdem, das weltweit mehr denebs verkauft werden als core i7.
das liegt einfach an der marktmacht(marktanteile) intels.
AMD hat´s aber sicherlich gut getan.
 
ich nehme an, du meinst mehr denebs als core i7.
ist aktuell durchaus möglich.
vorallendingen wenn man bedenkt, wieviele X2 6000+ besitzer auf eine CPU gewartet haben deren kauf sich endlich lohnt.
allerdings bezweifle ich trotzdem, das weltweit mehr denebs verkauft werden als core i7.
das liegt einfach an der marktmacht(marktanteile) intels.
AMD hat´s aber sicherlich gut getan.
ohh jepp meine ich.

Naja ich bin ja normalerweiße auch ein überzeugter Intel-Jünger aber den X4 940 musste ich einfach haben:D
 
Hoffe mal ganz stark das AMD wieder dabei ist und auch dabei bleibt, Konkurrenz belebt das Geschäft :-)
 
Kommen gegen Ende 2009 neue AMD CPUs für den Desktop Markt? Ich will meinen PC nämlich gegen etwas neues von AMD/ATI eintauschen ;)
 
ohh jepp meine ich.

Naja ich bin ja normalerweiße auch ein überzeugter Intel-Jünger aber den X4 940 musste ich einfach haben:D

klingt ja auch irgendwie coole wenn man sagt:

ich besitze einen PHENOM II X4 940 Black Edition

da klingts schon bei intel wesendlich langweiliger:

ich beitze einen Intel Core i7 940


Is halt das typische "PHENOMän", dass die Leute halt oft etwas kaufen was einfach übermächtig klingt.. und da beginnts halt schon mit PHENOM in Bezug auf phenomenal!
 
Zurück