Dice über Battlefield 5: Spaß wichtiger als Authentizität, Diversität und Inklusion sind wichtig

AW: Dice über Battlefield 5: Spaß wichtiger als Authentizität, Diversität und Inklusion sind wichtig

...warum dann ein historisches Szenario wählen, wenn man aus diesem sowieso ausbrechen möchte?

Wenn ich ultra future ginger teddybär warfare spielen will, gibts ja dafür auch Alternativen. Aber muss denn alles mit diesem Genderwahnsinn kaputt gemacht werden? Egal wo man hinschaut, überall findet dieser Gendermist statt.

Wenn DICE/EA das so sehen, dann ist das so. Als potenziellen Käufer schreckt mich das aber ab was ich dort sehe. Mein erster Gedanke, wie bei vielen war sicherlich "sieht nach CoD" aus und schon dort bin ich nach WaW ausgestiegen.

Nennt sich künstlerische Freiheit, muss ein vollkommen neues Konzept für dich sein.
Wäre es ein Mann mit Prothese gewesen würde es niemanden interessieren, aber bei einer Frau, da kommen die ganzen "aufgeklärten" Typen aus den Kellern und wollen erklären dass das alles Genderwahnsinn ist. Wundert mich hier wirklich nicht mehr.
 
AW: Dice über Battlefield 5: Spaß wichtiger als Authentizität, Diversität und Inklusion sind wichtig

Nur hat das nichts mit dem Zweiten Weltkrieg dann zu tun. Und darüber wird sich halt beschwert. Nennt sich Meinungsfreiheit, muss ein vollkommen neues Konzept für dich sein.
 
AW: Dice über Battlefield 5: Spaß wichtiger als Authentizität, Diversität und Inklusion sind wichtig

Hat es ja auch nicht, denn es ist ein Spiel, kein echter Krieg, keine Geschichtsstunde, keine Dokumentation.... Es ist einfach ein Spiel mit grober Anlehnung bei der Präsentation an den 2WK.
 
AW: Dice über Battlefield 5: Spaß wichtiger als Authentizität, Diversität und Inklusion sind wichtig

Das ist ja auch das gute Recht von Dice. Und genauso ist es das gute Recht der potenziellen Kunden ihren Unmut zu verkünden. Und da bisher kein Trailer eines Battelfields derart schlecht aufgenommen wurde, sieht ein nicht unerheblicher Teil der potenziellen Kunden diese Neuerungen eben negativ.
 
AW: Dice über Battlefield 5: Spaß wichtiger als Authentizität, Diversität und Inklusion sind wichtig

Das ist ja auch das gute Recht von Dice. Und genauso ist es das gute Recht der potenziellen Kunden ihren Unmut zu verkünden. Und da bisher kein Trailer eines Battelfields derart schlecht aufgenommen wurde, sieht ein nicht unerheblicher Teil der potenziellen Kunden diese Neuerungen eben negativ.

Liegt nicht an den Neuerungen das ich den Trailer schlecht bewertet habe, es lag daran das der Trailer schei*e war!
 
AW: Dice über Battlefield 5: Spaß wichtiger als Authentizität, Diversität und Inklusion sind wichtig

Nur hat das nichts mit dem Zweiten Weltkrieg dann zu tun. Und darüber wird sich halt beschwert. Nennt sich Meinungsfreiheit, muss ein vollkommen neues Konzept für dich sein.

Wo verbiete ich jemandem die Meinung? Nirgends.
Also hör auf mich zu langweilen.
Es nervt halt wenn man glaubt nur weil WW2 das Überthema ist, dass alles vollkommen authentisch sein wird.
Und trotzdem hat es etwas mit dem Zweiten WK zu tun, darüber lässt sich nicht streiten.
 
AW: Dice über Battlefield 5: Spaß wichtiger als Authentizität, Diversität und Inklusion sind wichtig

Wo verbiete ich jemandem die Meinung? Nirgends.
Also hör auf mich zu langweilen.
Es nervt halt wenn man glaubt nur weil WW2 das Überthema ist, dass alles vollkommen authentisch sein wird.
Und trotzdem hat es etwas mit dem Zweiten WK zu tun, darüber lässt sich nicht streiten.

Und wo verbietet zodak92 (auf dessen Beitrag du geantwortest hast) jemanden die künstlerische Freiheit? Nirgends.
Also hör auf mich zu langweilen.

Klar hat es was mit dem 2 WK zu tun. Und einige finden, dass es trotzdem schlecht ist. Was sie auch äußern dürfen.
 
Zurück