Dice Session im Schwabenland 10.5.-12.5

mehr Dice geht immer :ugly:

A- wo du mich abhohlen könntest
B- der Händler
C- damit nicht über die Autobahn lotzt
D- A9-A72 Kreuz Bayrisches Voigtland
http://www.abload.de/img/g6n4hd.jpg
ist ein ganz schöner Umweg, fahre sonst immer von Crimmitschau( nach der Arbeit ) dort hin

der QX macht 5Ghz bei 400x12,5 http://www.abload.de/img/3dm06_1ge1.jpg
höheren FSB mag er überhaupt nicht, habs heute nochmal probiert, etweder zickts Board mit den Ramteilern rum oder die CPU freezt im Benchmark:wall:
 
hö was soll das den sein mit der karte??????wo kommst du her sage mir einfach erstmal den ort!

hm qx hoffe der reagiert auf kält besser! aber 1,7schon viel!

rennt die andere 3870er auch so schön 2x 1GHZ gpu geilo!
 
Die Karte enthält den Umweg wenn du mich bei A mitnimmst, das Dice abholen B und eh mir wieder auf der Autobahn Richtung Nürnberg sind.
 
also 100km Umweg das sind ca. 7-9L Sprit gehen wir mal von Super aus dass sind dann so 1,36 pro Liter dann haben wir 9,52 - 12,24 Sprit Kosten wenn wir da noch die Auto abnutzung rechnen sind wir bei 25 :D
 
auto abnutzung hat mir gut gefallen!:) naja müssen wir dann mal klären wenn wir uns kräftig auf die session vorbereiten!

MAAAATze wie schauts mit der strom versorgung aus verlängerungs kabel ,mehrfach steckdosen haste genung?
 
memphis@Mg schrieb:
MAAAATze wie schauts mit der strom versorgung aus verlängerungs kabel ,mehrfach steckdosen haste genung?


Hab hier in dem Raum wo wir benchen werden 2 Sicherungen. Wohnzimmer + Küche. Kann dann noch aus dem Flu holen. Fall es nicht reicht werde ich noch aus dem Keller abzapfen was dann aber endgültig reichen müsste. Mehrfachsteckdosen habe ich 2 8er und eine 3er in meinem Zimmer. Nacher mal schauen was noch so im Keller verfügbar ist.
 
Also ich habs total vergessen abzuklärn mach ich ganz sicher heute abend, und mein Striker Extreme is gerade etwas kaputt gegangen... ein LAN port geht nicht mehr, und villeicht kann ich ja dann beim Umtausch ein Striker II Extreme raushandeln, dann muss ich des nicht bei Ebay zum Bruchteil vom Geld verkaufen , ich hoff des schicken die ned ein und dann dauert des 4Wochen oder so dann haben wir ja kein SLi Board .
 
Noch paar fagen von meiner seite:

Wie viel Isopropanol brauchen wir?
Wie viel Messgeräte bruachen wir? (Strom/Temp)
Braucht jemand Widerstände?
Braucht jemand Lötkolben/Lötzinn?
Sonst was wo jemand braucht, einfach sagen.
 
wegen isopropanol denke das wird chris mit am besten einschätzen können!

messgeräte 2multimeter sollten reichen eins bringe ich mit!

wiederstände packe ich auch ein paar ein!

lötkolben mit allem drum u dran bring ich auch mit wenn du DÜNNES lotsinn hast wäre gut!
 
2 Multimeter habe ich hier im Zimmer liegen, eins recht genau, das andere gerade gekauft, mal schauen wie genau das Anzeigt. Lötzinn finde ich sicher was dünnes, wenn nich beim Elektroniker um die Ecke mal fragen ob er bisschen was für mich hat, brauche eh etwas wenn ich bei mir im PC mal etwas V-Modden möchte.
 
Noch paar fagen von meiner seite:
Wie viel Isopropanol brauchen wir?
halber Liter reicht locker. Ist aber nicht ganz billig. Besorgst du was? Sonst lasse ich meine pharmazeutischen Beziehungen spielen :D
Wie viel Messgeräte bruachen wir? (Strom/Temp)
Multimeter sollten nicht das Problem werden. Temp bringe ich auch eins mit. Lediglich für die X2 Pötte muss ich mal noch sehen - notfalles eben blind :( aber 4 Tempsensoren zahle ich für das eine Mal nicht.
Braucht jemand Widerstände?
ich nicht...
Braucht jemand Lötkolben/Lötzinn?
Habe alles, was das anbelangt, im Gepäck ;)
 
So, muss an der Stelle mal Doppelposten :ugly:

Ich bräuchte noch dünne 3M Wärmeleitklebepads (Gibt es so in 3x3cm Stücken, ziemlich dünn). Hat das jemand da, oder nen Händler vor Ort? Ich bekomme hier nix und dafür bestell ich nicht im Inet.
 
@all mehr werden es doch nicht zur session odeR?

dann würde ich sagen klären wir langsam wer was macht und wer bei wem mit fährt damit das schon mal geklärt ist!;)
 
Zurück