Diablo Immortal: Was man mit 600 Millionen WoW-Gold erreicht

Jepp und mit ein bißchen mehr Tiefgang ... seit 1996 macht man in dem Game eigentlich immer nur dasselbe, wobei es mir noch heute im ersten Diablo komischer Weise immer noch am meisten Spaß macht. Da wo die Leute von Blizzard auch noch Spaß und Herzblut beim Entwickeln ihrer eigenen Games hatten.
Ich hatte mal geguckt." Diablo 2 Resurrected" gibt es gar nicht auf Steam.
Wenn dann müsste ich bei Blizzard dann kaufen. Paypal geht da aber wohl nicht.
Ist 10 Jahre her wo ich das letzte mal den Launcher genutzt hatte.
Habe Starcraft 2 und Diablo 3 damals noch retail gekauft.
Am liebsten hätte ich alles von Steam und würde darüber auch nur bezahlen wollen.

Habe nach ähnlichen Spielen geguckt welche ich auch in meiner Steam-Wunschliste habe.
"Torchlight 3" ist gerade im Angebot für 8,50€. Habe ich mir geholt. Soll wohl nicht ganz bugfrei sein und keine Updates mehr bekommen aber habe auf solche Spiele jetzt wieder Lust bekommen.
"Wolcen" kostet leider noch 35 Euro und "Last Epoch" ist Early Acess.
Sonst kenne ich aus dem Hack n Slay Genre nur noch "Path of Exile" aber das hatte ich letztes Jahr ausgiebig gespielt und festgestellt das es nicht mein Fall ist.
 
Ok vielleicht hole ich´s mir dann wirklich.
Sind da zum Schluß nur noch diese endlosen Random-Dungeons oder kommen da auch durch DLC´s noch ganz neue Gebiete zu?
Soweit mir bekannt hat sich nichts an den Levels verändert, bzw. ist kein neuer Content hinzugekommen. Auch keine DLCs, das Spiel steht ja als Klassiker für sich und hat eine durchgehende Story.

Mir geht es genau wie dir. Den Blizzard Launcher hatte ich nur wegen D3 und SC2 aber mMn geht das in Ordnung. Autostart ist eh deaktiviert, also stört der auch nicht ;)
Beim Epic Launcher dachte ich ähnlich, da ich ihn anfangs nur für die UE + Marketplace brauchte. Inzwischen habe ich aber knapp 120 Spiele drauf, somit hat er auch seine Daseinsberechtigung für mich gefunden.
 
Mir geht es genau wie dir. Den Blizzard Launcher hatte ich nur wegen D3 und SC2 aber mMn geht das in Ordnung. Autostart ist eh deaktiviert, also stört der auch nicht ;)

Mal abgesehen davon ist der B-net Launcher der einzige der nicht vollkommen überladen ist und rumharkt wie Steam etc.
 
Zurück