Diablo Immortal: Mit mehr als 10 Millionen Installationen erfolgreichster Launch der Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo Immortal: Mit mehr als 10 Millionen Installationen erfolgreichster Launch der Serie

Wie Entwickler Blizzard bekannt gegeben hat, wurde Diablo Immortal bereits über 10 Millionen Mal heruntergeladen. Somit hat der neueste Teil einen Serienrekord aufgestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo Immortal: Mit mehr als 10 Millionen Installationen erfolgreichster Launch der Serie
 
Da es das erste Spiel aus der Reihe ist, welches man erstmal kostenlos spielen kann ... Wäre viel interessanter wie viele es inzwischen wieder deinstalliert haben. Hab es selber nur kurz auf dem PC installiert und nach etwa 5 Min. wieder deinstalliert.
 
8 Millionen auf Handys Rest PC würde ich mal schätzen und wieviele das

noch Spielen werden ist offen :-)
 
Da es das erste Spiel aus der Reihe ist, welches man erstmal kostenlos spielen kann ... Wäre viel interessanter wie viele es inzwischen wieder deinstalliert haben. Hab es selber nur kurz auf dem PC installiert und nach etwa 5 Min. wieder deinstalliert.
Ich spiele weiter (IPad), weil es eh kaum gute Spiele gibt mit Touchsteuerung.
 
Also ich zocke es immer nicht auf dem Handy und es macht mir spaß. Bezahlt habe ich nichts und werde auch nicht!
WEnn ich LVL 60 bin und die Geschichte abgeschlossen habe, werde ich kaum noch zocken - nur wenn ich unterwegs bin oder so.
 
Geiler Vergleich. Wenn Blizzard das als "gegeben" nimmt, hat sich das mit Diablo endgültig erledigt.
 
na hätten die leute vorher gewusst das nochmal 8GB und mehr geladen werden müssen, hätten sie warscheinlich nur die hälfte an downloads. :ugly:
 
Zurück