Diablo Immortal: Was man mit 600 Millionen WoW-Gold erreicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo Immortal: Was man mit 600 Millionen WoW-Gold erreicht

Diablo Immortals Monetarisierungsmodell reißt selbst Präsidenten und Popstars Löcher in die Kassen. Doch es gibt Alternativen zum Echtgeld, und so kann auch die Währung World of Warcrafts in Diablo Immortal investiert werden. Wie viel man in Activision Blizzards Geldverbrennungsanlage mit 600 Millionen WoW-Gold erreichen kann, hat nun ein Reddit-Nutzer ausprobiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo Immortal: Was man mit 600 Millionen WoW-Gold erreicht
 
Ich will da gar nichts erreichen. Die bekommen dafür auch nicht nur einen Cent von mir.

Ich warte lieber auf Diablo 4. Wobei ich letztens woanders gelesen hatte, dass man da im Endgame, auf Coop angewiesen ist. Wenn das stimmt lasse ich auch das sein.
 
Ich will da gar nichts erreichen. Die bekommen dafür auch nicht nur einen Cent von mir.

Ich warte lieber auf Diablo 4. Wobei ich letztens woanders gelesen hatte, dass man da im Endgame, auf Coop angewiesen ist. Wenn das stimmt lasse ich auch das sein.

Spiel doch einfach Diablo 2.
 
Momentan gibt das noch im Sale für 20 Euro glaub ich, ansonsten kostet es wieder 40.
 
Ja aber nur minimal. Gegen die Grafik vom neuen Diablo sieht die immer noch altbacken aus.
Aber Grafik ist nicht alles... das weiß ich. Mal gucken vielleicht hole ich´s mir ja doch.:)
damit vertreibt man sich die gamer aus den schwellen und entwicklungsländern.
 
Das Video kann man dieser Tage zu fast jedem Spie und jedem Film posten

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das Video kann man dieser Tage zu fast jedem Spie und jedem Film posten

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Alles was der sagt ist die Warheit.
 
Ich hab in WoW grad mal 100000 Gold und das ist die höchste Summe

die ich je in den letzten 17 Jahren hatte aber 600 Mil. sind ja echt mal

ne Hausnummer :-)
 
Ja aber nur minimal. Gegen die Grafik vom neuen Diablo sieht die immer noch altbacken aus.
Aber Grafik ist nicht alles... das weiß ich. Mal gucken vielleicht hole ich´s mir ja doch.:)
Minimal ist arg untertrieben. An dem Game schon gehörig geschraubt. Mich hat es direkt wieder gepackt, manchmal switche ich in den alten Grafikmodus, rein der Nostalgie wegen aber vergleichen kann man Alt und Neu definitiv nicht.
 
Minimal ist arg untertrieben. An dem Game schon gehörig geschraubt. Mich hat es direkt wieder gepackt, manchmal switche ich in den alten Grafikmodus, rein der Nostalgie wegen aber vergleichen kann man Alt und Neu definitiv nicht.
Ok vielleicht hole ich´s mir dann wirklich.
Sind da zum Schluß nur noch diese endlosen Random-Dungeons oder kommen da auch durch DLC´s noch ganz neue Gebiete zu?
 
Ich würde schon gerne ein moderneres Diablo spielen in zeitgemäßer Optik. ;)
Jepp und mit ein bißchen mehr Tiefgang ... seit 1996 macht man in dem Game eigentlich immer nur dasselbe, wobei es mir noch heute im ersten Diablo komischer Weise immer noch am meisten Spaß macht. Da wo die Leute von Blizzard auch noch Spaß und Herzblut beim Entwickeln ihrer eigenen Games hatten.
Und da kommen wir zum wichtigsten Punkt: Es muß ein Spiel sein, was den Entwicklern selber Spaß macht und nicht nur eines dieser für das Genre tötlich ins Öde gemanagtes Crunch-Auftragswerk ohne jegliche Freude bei der Arbeit zur puren Beutelschneiderei beim Kunden.
 
Der Typ weiß offensichtlich nicht, wie die WoW Marke funktioniert. Der lässt seinen Diablo kram von wow Geldwalen finanzieren.
 
Zurück