News Diablo 4: Zwei neue Hotfixes beheben Fehler u.a. mit dem Druiden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Zwei neue Hotfixes beheben Fehler u.a. mit dem Druiden

Für Update 1.02 von Diablo 4 sind nun Hotfix 10 und 11 erschienen, die mitunter einen Fehler mit dem Druiden beheben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Zwei neue Hotfixes beheben Fehler u.a. mit dem Druiden
 
Diablo 4 hat eben absolut keinen Content. Neben den Paar Dungeons mit sehr wenig Auswahl an aussehen und immer gleichen Bossmechaniken, ist halt die Luft spätestens nach Stufe 70 raus, da hier eigentlich nur noch alles immer weiter nach oben skaliert. Da bringen auch die Alptraumdungeons nicht viel. Buildoptimierung ist eigentlich das einzige, was einem noch übrig bleibt und hier haben wir das Problem, dass fast nur Zeug droppt, was dank seiner unbrauchbaren Werte zu über 90% Schrott ist und auch das umwürfeln wird zu schnell zu teuer und oft kommen auch nur Werte dabei raus, die man nicht gebrauchen kann.

Mir macht es trotzdem noch Spaß, weil das Kampfsystem gut von der Hand geht und sich jeder Charakter anders spielt, dennoch bleiben auch mir viele Schwächen nicht unentdeckt und ich hoffe, dass Blizzard recht zügig Content, ähnlich wie die Greater Rifts in Diablo 3 nachschiebt.
 
Sehe es ähnlich qie Maasl - die Saison muss halt so schnell wie möglich starten, damit keine Flaute eintritt! Hoffe Blizzard achiebt das nicht wieder 1 Monat ainnlos hinnaus, obwohl 2 Saisons schon fertig aind.

Bei WoW haben aie es gefuehlt ja auch "verbockt" mit 10.1 , es kam einfach 1-2 Monate zu spaet. 10.0.7 war da ja auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
 
Diablo 4 hat eben absolut keinen Content. Neben den Paar Dungeons mit sehr wenig Auswahl an aussehen und immer gleichen Bossmechaniken, ist halt die Luft spätestens nach Stufe 70 raus, da hier eigentlich nur noch alles immer weiter nach oben skaliert. Da bringen auch die Alptraumdungeons nicht viel. Buildoptimierung ist eigentlich das einzige, was einem noch übrig bleibt und hier haben wir das Problem, dass fast nur Zeug droppt, was dank seiner unbrauchbaren Werte zu über 90% Schrott ist und auch das umwürfeln wird zu schnell zu teuer und oft kommen auch nur Werte dabei raus, die man nicht gebrauchen kann.

Mir macht es trotzdem noch Spaß, weil das Kampfsystem gut von der Hand geht und sich jeder Charakter anders spielt, dennoch bleiben auch mir viele Schwächen nicht unentdeckt und ich hoffe, dass Blizzard recht zügig Content, ähnlich wie die Greater Rifts in Diablo 3 nachschiebt.
Es gibt bereits Content ähnlich zu den Greater Rifts: Nightmare Dungeons. Es muss natürlich n bisschen die Mobdichte angepasst werden (aber auch bei weitem nicht so sehr wie einige meinen). Ansonsten sind das quasi GR (in besser, imho)
 
Das Spiel ist prinzipiell nicht schlecht. Allerdings merkt man, dass das Spiel schnell fertig gestellt wurde. An vielen Stellen fühlt sich das Gameplay improvisiert an. Diese Hotfix-Geflicke nervt eher. Es wurde der Vollbildmodus in der Beta des Spiels bereits entfernt, weil es bei manchen Spielern wohl zu Abstürzen führte. Wann wird dieser Modus wieder hinzugefügt? Es ist doch bereits auch ein Update seitens Nvidia gekommen. Da dürfte es nun keine Probleme bei den Spielern geben.
 
Zurück